Glückwunsch an Michi und pocketnavigation.de >25.000<

  • Hallo Michi,


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den 25000. :applaus Bis die 50000 voll sind, war der HSV bestimmt mal Meister ;D :gap

  • Zitat

    Original von dei71
    Hallo Michi,


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den 25000. :applaus Bis die 50000 voll sind, war der HSV bestimmt mal Meister ;D :gap

    :rofl ich roll mich weg :rofl

    ;) bab

  • 25000 Beiträge, das ist ne runde Zahl!


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Titel.


    Wie kommt man dahin? Das waren bei dir rund 12,39 Postings pro Tag... :wow


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger


    Wie kommt man dahin? Das waren bei dir rund 12,39 Postings pro Tag... :wow


    ich glaube dein schnitt ist nicht viel schlechter. addiert man die postings von den anderen 2 foren bei dir dazu, wirst diesen schnitt auch erhalten ;)


    ich kann mich noch gut an zeiten erinnern, wo ich vor dir lag ... lang - ur lang isch es her :-D)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Einmal, wenn ich erst nachmittags in pnav schaue ...


    Herzlichen Glückwunsch, Michi! Schön, dich nicht nur im Forum zu lesen sondern auch persönlich zu kennen :)


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hallo Michi,


    auch von mir einen herzlichen GlühPunsch. Mach weiter so, vor allem weil die meisten der Beiträge ja nicht nur wegen der Quantität geschrieben wurden, sondern auch von guter Qualität waren/sind. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, muß man diese Leistung respektieren :respekt


    Ich hoffe, daß für die 50000 jetzt die Qualität deiner Beiträge nicht anfängt zu leiden.


    Gruß, Karsten

    Einmal editiert, zuletzt von dc7os ()

  • Respekt. :respekt
    [SIZE=1]Wer hätte das gedacht nach unserer schwierigen Anfangszeit.[/SIZE] :D : drink : drink : drink

  • Herzlichen Glückwunsch Michi!


    Unglaublich! Wahnsinn ... :) :) :)


    Gruß sokobana

  • Gemach... gemach... ist ja schon gut... :D


    Trotzdem danke an alle, die meiner gedacht haben. : drink : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Auch von mir nen Glückwunsch!


    Ich hab viele Michi-Postings gelesen und fand die alle klasse - nur: Meine Skandinavienbilder sind einfach besser :D

    Fahren Sie mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht!

  • auch von mir die besten Glückwünsche !


    Und immer freie Fahrt....