reeller Himmel für Z99/Z100/Z201

  • genau, in den igo8/ui_becker/common


    grüße


    ...ich habe mir die "Himmelbilder" angeschaut, im Skin.... 8o ich meine es sind die selben, sogar die Nachtansicht mit Mondsichel....


    Thomas

  • Ja ich hab noch ein paar kleinigkeiten nachbearbeiten müssen.Aber nun finde ich es ok.Ich habe noch den Sternenhimmel mit eingefügt und geändert.Gefällt mir persönlich besser als der alte.

    kann man diese bmp's auch auf dem Z 204 verwenden? :?:

    :evil: KiepenkerlMS...DER "einzig WAHRE Andreas"


    ich gönn mir ne Pause...die BAG kommt ?( ?( ?( : drink : drink : drink ; :evil: :evil: :evil: :evil:

  • kann man diese bmp's auch auf dem Z 204 verwenden? :?:

    Ich kann mir meine Frage selbst beantworten: ES GEHT! Im IGO8 direkt in die Data.zip einpflegen. dann klappt das. Cool.

    :evil: KiepenkerlMS...DER "einzig WAHRE Andreas"


    ich gönn mir ne Pause...die BAG kommt ?( ?( ?( : drink : drink : drink ; :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Tu dir bitte selber einen gefallen und Pfelege in der Data.zip keine Dateien ein.du hast doch alles.Wenn du auf deinem navi den gleichen Pfad erstellst und die Dateien einfügst hast du den selben effekt.Erstelle im ig08 Ordner einen Ordner namens ui_becker/common und kopierst die Bilder einfach in den common Ordner.Das wärs.data.zip geht auch aber es kann bei updates zu Problemen kommen ganz zu schweigen das du selbst irgendwann vergessen kannst das du überhaupt was gemacht hast.Nur als gut gemeinter Rat ;)

  • Tu dir bitte selber einen gefallen und Pfelege in der Data.zip keine Dateien ein.du hast doch alles.Wenn du auf deinem navi den gleichen Pfad erstellst und die Dateien einfügst hast du den selben effekt.Erstelle im ig08 Ordner einen Ordner namens ui_becker/common und kopierst die Bilder einfach in den common Ordner.Das wärs.data.zip geht auch aber es kann bei updates zu Problemen kommen ganz zu schweigen das du selbst irgendwann vergessen kannst das du überhaupt was gemacht hast.Nur als gut gemeinter Rat ;)

    oha, Danke Markus
    ...ähm, rotwerd... :cursing: ...wie mache ich meinen Müll in der data.zip jetzt wieder rückgängig ?(

    :evil: KiepenkerlMS...DER "einzig WAHRE Andreas"


    ich gönn mir ne Pause...die BAG kommt ?( ?( ?( : drink : drink : drink ; :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Moin,


    Beim Z205 mit SR2 und Joshua-Skin funktioniert es übrigens auch. :thumbup:
    Habe nur die 6 Bilder in den Ordner reinkopiert, färdsch.


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Hallo,
    bevor ich rumprobiere-
    funzt die ganze Sache eigentlich auch mit dem Fuggel-Skin?

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Hey ASW27


    das müssten eigentlich bei mir im Skin die selben sein.
    Die hatte ich mir damals hier geladen.