reeller Himmel für Z99/Z100/Z201

  • Danke Dir!! Aber die Farben werden wohl zu kräftig sein ???


    Zitat

    Original von @tomic
    Größe ist ok.Spiegelung ist ok.Sollte im Navi auch ok sein.

  • Hallo,


    ich verstehe das nicht. Bei mir klappt das nicht. Ich habe immer einen einfachen hellblauen Himmel. Selbst wenn ich die Sky-Files 0-6 und Night lösche bleibt der blaue Himmel.

  • Trotzdem komisch. Wo kommt denn der Himmel dann bei mir her?
    Wenn ich alle Sky Files lösche würde ich erwarten das das Gerät abstürzt, aber es zeigt munter den blauen Himmel :-D)

  • Hallo,


    du meinst in der data.zip unter ui_becker/content, oder?
    Da hatte ich die von Dir ja hin kopiert, da ich keinen Skin habe.
    Nachdem da aber nicht funktioniert hat habe ich einfach alle sky Files mal gelöscht, aber der Himmer ist trotzdem da ?(

  • Hatte ich auch schon gemacht. Hat aber auch nicht gefunzt.
    Egal was solls, man kann nicht alles haben. ;)

  • Ach ja meine aufgeschriebenen Zeiten zwecks dem sky0 - sky6 ablauf waren für den damligen Zeitraum und stimmen jetzt normal nicht mehr so.Bleibt ja auch heller Hell und wird früher dunkler.Die werden sich natürlich geändert haben.Einfach testen.
    __________________
    Gruß


    @tomic


    hallo @tomic ,


    habe mit dem anzeigen der verschiedenen Himmel so meine Probleme . Ich sehe den ganzen Tag nur "sky0" und am Abend "sky_night" . Die anderen "sky1-sky6" fehlen ! Nun kam ich auf die Idee ob man vielleicht die "Schaltzeiten" irgendwo verändern kann . Da könnte man etwas experimentieren . Hast Du eine Ahnung wo und wie die Zeiten festgelegt sind ???


    Gruß G.

  • bei mir läuft das nicht, habe auch keinen ui_becker Ordner ??

  • Du mußt dir die Ordner in TA-Becker/igo8 kopieren


    Habe dir mal alles angehängt, mit Himmelfarben. Wenn du einen Skin benutzt und es so nicht klappt mußt du die Dateien dort löschen.


    Erst die Zip entpacken. Den Ordner ui_becker in TA-Becker/igo8

  • Also beim meinem Z103 funktionieren die Himmels klasse! Echt gute Arbeit! Ich verneige mich vor den fleissigen Programmierern hier im Forum!
    Jetzt bin ich auf den Abend gespannt!


    Michel

  • Hallo,


    Nachdem mir schon mal super geholfen wurde, eine neue Frage.
    Kann ich die Dateien "reeller Himmel" auch installieren, beim Z103 mit tomic skin für SR2 ?
    Wenn ja, entpacken und in den ig08 kopieren, oder ?


    Gruss
    Thomas