reeller Himmel für Z99/Z100/Z201

  • Halli Hallo!


    Ich möchte hier mal einen Threat aufmachen was das Thema Himmelsarten der Navis Z99/100/201 betrifft.Ich bin ja auch einer derjenigen die diesen Kackbraunen Himmel am Abend nicht ab können.Also hab ich mir mal die zeit genommen und Bilder vom Himmel bearbeitet,Zugeschnitten und passend gespiegelt.Der Himmel ändert sich je nach Uhrzeit.


    Ich möchte euch mein kleines Paket,bestehend aus 8 Dateien, hier zur verfügung stellen.Wer interesse daran hat einfach den Ordner entpacken und in den Pfad ins Joshuaskin einfügen.


    Sollte jemandem die Reihenfolge nicht gefallen,können einfach die Dateien beliebig umbenannt werden.bei nicht gefallen einfach wiededr aus dem Pfad löschen.Bei fragen oder problemen stehe ich natürlich zur verfügung.


    Installationsanleitung :
    1. ui_becker.rar runterladen
    2. ui_becker.rar entpacken
    3.Im entpacktem Ordner ui_becker ist ein ordner "common".Im Ordner Common sind die 8 files (sky0 - skynight)
    4. den kompletten Ordner "ui_becker" in das Hauptverzeichnis "igo8" kopieren.Fertig!


    Diese Installationsweise gilt für alle mit oder ohne eines joshuaskins.



    Aktualisiert 24.2.2009:


    Sky night alternative hinzugefügt.

  • Hallo,


    wrklich schön geworden werde es mal testen! :tup


    EDIT:


    Tag und Nacht Himmel habe ich getestet! Funzt! Die anderen Ansichten kann ich natürlich nur beim Routen testen!

  • Zitat

    Original von Ging
    Hallo
    hätte gerne einmal gewusst, in welchem Ordner die Datei kopiert werden muss. Schreibe mir bitte den genauen Weg auf. Danke schon im voraus!
    Mit besten Grüßen Joachim


    Hallo,


    du entpackst den Ordner und kopierst ihn ins iGO Hauptverzeichnis,das wars!


    Edit:


    Wenn du einen Skin benutzt mußt du die Dateien natürlich dort anpassen!

  • Die Himmelsfarben sind meiner Meinung nach absolut klasse gelungen, RESPEKT !! :P


    Habe sie in den JOSHUA skin 1.3.1 übertragen, ohne Probleme - mit tollem Ergebnis. Bin mal auf die Ansichten zu den verschiedenen Tageszeiten gespannt..!


    ...und natürlich vielen Dank


    Gruss aus dem Süden,


    Inselpinsel : drink

    ...noch ist nicht aller Tage Abend ... Ich komm wieder - keine Frage...!!

  • Hallo @tomic !


    Ich muss schon sagen, dass diese Himmel wirklich klasse und sehr echt aussehen!
    Ich danke für deine Mühe und natürlich auch für das Einstellen der Dateien.
    Super!
    Manchmal ärgere ich mich nur, weil ich selber nichts beitragen kann, da ich in diesen Dingen keine Kenne habe.


    Gruss -anton46-


    (Z099 mit JoshuaSkin1.5blue, leider ohne PMB und andere Programme- kriege ich nicht hin)

  • Zitat

    Original von Ging
    Hallo
    hätte gerne einmal gewusst, in welchem Ordner die Datei kopiert werden muss. Schreibe mir bitte den genauen Weg auf. Danke schon im voraus!
    Mit besten Grüßen Joachim


    hallo ging


    ist ganz einfach du entpackst die dateien auf deinem rechner,danach kopierst du die dateien einfach in ig08\ ui_becker \ common dann neu starten und das wars! auf diesem weg bleiben sie auch nach einem skinwechsel erhalten


    gruß
    hk-ac


  • Hey hk-ac


    LO-OK mal ein paar postings über dir ! ;)


  • Benutzt du einen Skin?!

  • Zitat

    Original von Ging
    Hallo
    danke für deine schnelle Antwort. Ich habe den Skin Joshua V 1.5 blue installiert. Wie muss ich denn die Datei anpassen.
    Gruß Joachim


    Hallo,


    du entpackst den skin! Dort befindet sich dann auch ein Ordner "ui_becker", dort befindet sich ein Ordner "common" und da müssen dann die .bmp rein!


    Edit:


    ach,und dann wieder packen!