Übersetzung captce.txt

  • Dear All


    kennt jemand eine Übersetzung der captce.txt (Info-Datei zu captce.exe) ?
    http://www.oohito.com/wince/arm_j.htm


    captce.exe legt die screenshots unter "\My Device" ab
    kann man die Screenshots mit den Optionen /dialog bzw /2bp gezielt ablegen oder wozu sind die Optionen gut ?


    CaptCE.EXE /dialog /2bp führt bei mir zur Fehlermeldung "cannot find ..."
    captce.exe ohne Optionen funktioniert.


    Danke im voraus
    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd M aus F ()

  • Hi rohoel


    bei mir kommt zunchäst ein Mini-Fenster mit OK, da passiert aber gar nix.
    beim zweiten aufruf kommt ein seltsames ritsch-ratsch und dann steht die BMP-Datei unter "/My Device".


    so long
    bernd

  • kein problem, trotzdem danke für deine Antwort
    bernd


  • Irgendjemand aus dem 3er Forum hatte irgendwann einmal erwähnt das er ein kleines Mortscript geschrieben hat um die Bilder auf die SD Karte zu befördern.


    Zitat

    bei mir kommt zunchäst ein Mini-Fenster mit OK, da passiert aber gar nix. beim zweiten aufruf kommt ein seltsames ritsch-ratsch und dann steht die BMP-Datei unter "/My Device".


    Bei [URL=bei mir kommt zunchäst ein Mini-Fenster mit OK, da passiert aber gar nix. beim zweiten aufruf kommt ein seltsames ritsch-ratsch und dann steht die BMP-Datei unter "/My Device". ]meiner Version[/URL] kommt kein Mini Fenster, sonder nur ritsch ratsch. ?( :D -> Link

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Hallo Manni
    HAllo Hepe


    die gute Nachricht: wir reden vom gleichen Programm !


    und captce.exe läuft ja grundsätzlich auch auf meinem Navi!


    Nur ist das Verhalten manchmal etwas seltsam (oder ich zu müde, zu schusselig, zu ...) und die Anleitung in captce.txt ist für den Normaldurchschittseuropäer nicht wirklich erhellend. Bis auf den Eintrag(CaptCE.EXE /dialog /2bp), der mich neugierig gemacht hat.


    Daher die Frage ob es die Beschreibung auch in für Normaldurchschittseuropäer lesbarer Form gibt.


    Oder vielleicht auch anders gefragt:
    was passiert wenn Ihr bei Euch das CaptCE.EXE unter Start - Run inkl. Optionen aufruft
    "\Storage Card\ ...\CaptCE.EXE /dialog /2bp"
    Ohne die Optionen arbeitet es bei mir wie gesagt "normal"


    Danke fürs Ausprobieren im voraus
    Bernd M aus F

  • Überlassen wir doch Google das Übersetzen -> KlickMich:D

  • Hi Rolf
    das ist ja genial, danke für die Übersetzung


    gruss, bernd

  • Zitat

    Original von Bernd M aus F
    Hi Rolf
    das ist ja genial, danke für die Übersetzung


    Danke nicht mir, danke Google! :D


    Meint der Ralf!


  • Nicht ganz, kann aber sein das es irgendwie mit dem von mir gelesenen zusammen hängt (?) :D