Pimp my Z09X/Z10.X/Z20.X + Becker "Back to PmB" + Speedcam

  • Hallo skyqueen,


    nee nee so einfach kommst du aus der Nummer nicht raus,hier wird nicht aufgegeben! ;)


    Läuft denn jetzt der Joshua Skin? Kannst du ihn auswählen? Hast du es mit meinem geänderten auch noch einmal probiert?


    Gruß Sascha

  • Hallo,


    wollte mal ne kleine Umfrage starten!


    Besteht interesse an einem PmB in Becker Optik? Hatte mal überlegt so etwas zu "bauen"!


    Gruß Sascha

  • Hallo sascha


    Mußt du nicht, es kann sich ja jeder sein eigens Bild anstelle des Ford-Logo Erstellen.
    Die Buttons kann man sich ja auch selber Ändern oder Erstellen.w00t.png


    Natürlich wenn du willst kannst du ein neues PmB in Win7-Optik oder Becker-Optik Erstellen bestimmt finden
    sich Interessenten, die es möchten.biggrin.png


    Was macht der Skinquestion.png

  • Hallo Jürgen,


    mit Win7 Optik finde ich eher nicht so passend habe ganz bewußt nach der Becker Optik gefragt um eine Linie zu halten! ;)


    Am Skin werde ich wohl zwischen den Feiertagen mal basteln,wenn (falls) ich dann mehr Zeit habe! Hoffe ich!!!


    Gruß Sascha

  • Hallo zusammen!


    Habe mir heute endlich mal die Zeit genommen um mich mit dem Thema PmB zu befassen.
    Habe hier in diesem Forum schon alle Einträge durch und auch in anderen Foren.
    Mein Problem ist, dass wenn ich die gepimpte NNGStart verwende mein Navi gar nicht mehr startet. Ich bekomme nur den Becker Startscreen zu gesicht und dann wars das. Wenn ich die original NNGStart verwende läuft es wieder ganz normal.
    Habe auf meiner Storage Karte den PmB Ordner liegen und im Gerätespeicher folgende Ordner: CLM, iGo8 und NNGSTART.
    In meiner sys.txt steht nur [device] type="BECKER_Z099"


    Habe probehalber mal einfach nur ein anderes Skin drauf gespielt. Das hat problemlos funktioniert.
    Aus einem anderem Forum habe mal ein komplettes gepimptes Paket (also mit neuestem Kartenmaterial etc.) draufgespielt. Beinhaltete auch PnB. Mit der gepimpten NNGStart hat es nicht funktioniert. Mit der original NNGStart lief es dann ohne Probleme.
    Lande halt aber immer nur direkt in der Navisoftware und habe keine Möglichkeit in PnB zukommen, da PnB halt nicht gestartet wird.
    Vielelicht hat ja jemand von euch eine Lösung für mich!


    Danke schonmal!

  • Hallo ,


    welches PmB benutzt du? Meins? Siehe unten direkt Link!


    Gruß Sascha

  • Ja genau. Dies war die erste die ich benutzt und ungefähr 1000 mal :) probiert hatte. Hatte dann in einem anderem Forum eine andere gefunde, mit dem selben Problem.
    Habe die Dateien extra auch mehrmals neu runtergeladen um downloadfehler auszuschließen.


    Achso. Als Ergänzung. Das komplett Paket von dem ich in meinem ersten Post berichtet habe, war ein 1 zu 1 Abbild eines Usernavis. Sprich er hat seinen Flashspeicher 1 zu 1 zur Verfügung gestellt und auch seine Storage Card. Aber halt eben mmit dem o.b. Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von combicritter ()

  • Hallo nochmal,


    dann lasse uns doch auch in meinem Thread weiter machen! Immer neue aufzu machen ist nicht so toll!


    Hast du die Original "NNGStart.exe" auch umbenannt?


    Die Antwort bitte in meinem Thread! Ich werde dann die Mods bitten,die Threads zusammen zufügen!


    Gruß Sascha

  • Ja das sieht jetzt so richtig aus!


    Darf ich mal fragen was du für ein Gerät hast? Du hast zwar geschrieben das ein sys.txt Eintrag von dir auf das Z009 verweißt,aber ich farge lieber noch einmal!


    Gruß sascha

  • Also die genaue Bezeichnung lautet: Becker Traffic Assist Z099 European Navigation

  • Hallo,


    na dann sollte es auch jetzt funktionieren,denn ich habe die V2.1.2 auch auf meinem Z099 laufen! Dort ist der Skinwechsel und das Backlightpacket integriert!


    Gruß Sascha

  • Hallo,


    diese NNGStart.rar mußt du entpacken! Habe sie gerade noch einmal selbst geladen und entpackt,dort befindet sich dann die von mir modifizirte "NNGStart.exe" und die "RunINI.ini" ! Damit sollte eigentlich alles laufen!


    Gruß Sascha