Skinning-Fragen

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Zitat

    Original von warp33
    mit dem total commander ist das ersetzen auch kinderleicht, endlich hab ichs begriffen... für die berliner unter uns mein neues (zweites) startbild :-) entsprechend umbenennen und in die ordner packen


    Den bmp ist ja nicht so schlecht.
    Die Rot-Weiss-Rote Flagge ist Super, nur der Bär stört ein bischen. 8)


    Ich lass aber das Bild von Joshua weil Er hat ja auch die Arbeit gemacht.

    lg
    ludwig
    Wozu einen Virus ?(
    :P :PDie meisten PPC Benutzer schaden Ihrem Produkt mehr als ein Virus :P :P
    ?( ?( :engel Ich bin ein VIRUS

    Einmal editiert, zuletzt von ilbaron ()

  • Hallo allerseits,


    ich finde die Änderung, die kedok hier gepostet hat bei Motorradnutzung ausgesprochen gut.


    Hat jemand von Euch, der ein Z100 Crocodile hat, die Änderung erfolgreich umsetzten können ?


    Ich habe, so gut es geht, mein bestes gegeben ;) aber es funzt nicht :-D)


    Ich habe die Joshua.1.4.zip enpackt und dann mit dem Proton Editor in Zeile 318 bzw. 504 die entsprechenden Änderung hineinkopiert
    (jedenfalls heißen die Zeilen bie mir so)


    (Joshua1.4\ui_becker\common\ui\navigatemap.ui)


    Auch habe ich nicht vergessen, die Zeile darüber mit einem Semikolon 'auszukommentieren'.


    Danach habe ich mir WinRar ein neues Joshua1.4.zip erstellt und zurück in den Ordner Skin ... ?(


    Habe ich einen Gedankenfehler gemacht, oder funzt das beim Z100 einfach nicht ?


    Danke & Gruß krippstone

    Der Vollkommenheit am nächsten ist der Mensch,
    wenn er eine Bewerbung schreibt.

  • Hab eben mal mit dem Logo von Joshua als Vorlage versucht ein Boot-Logo fürs Z099 (geht glaub auch für Z101) zu basteln - für alle Pimper unter uns.


    Datei in "loading.jpg" umbennen und einfach gemäß seiner Anleitung in diesem Thread "installieren".


    Nicht ganz so grafisch aufwendig, aber ich denke es kann sich sehen lassen.

  • ilbaron: ja so ein bisschen hatte ich auch so skrupel das bild von joshua zu ersetzen, ich finde schon daß er ein recht hat bildlich verewigt zu werden, tolle arbeit die er leistet!! aber es war mir ein bisschen zu technisch, und der bär ist natürlich lokalkolorit ;-)

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Es ging einigen wohl um die Kombination Skin und POIs- hast Du zusätzliche POIs installiert ?(


    Ok- hat sich durch Dein edit erledigt.


    Du musst die Blitzer ja nicht runterladen, es gibt aber viele andere ggf. nützliche POIs: Campingplätze, Sparkassengeldautomaten, Baumärkte,..... ;)


    Ich hab nun die kostenlosen Blitzer installiert, um zu schauen, wie er sich dann bemerkbar macht. Aktiviert sind die von D und NL.


    Neue Zeiten, im Vergleich zu ohne POI-Finder:
    1) Power-Knopf gedrückt
    2) 13 Sekunden Bildschirm schwarz
    3) 20 Sekunden Becker-Screen (+ 8 Sekunden)
    4) 24 Sekunden Joshua-Screen (+ 21 Sekunden)
    5) Hauptmenü (nach insgesamt 57 statt 28 Sekunden)

    www.atomausstieg-selber-machen.de


    Info: Wer Fragen/Anmerkungen zu Beiträgen von mir hat, schreibts ins Forum und schickt mir bitte einen Link dazu per PN, da ich nicht oft hier bin und so per Mail benachrichtigt werde .


  • hallo Kedok ,


    habe die beiden Änderungen vorgenommen , doch da passiert gar nix . Bin mir nicht sicher ob wir das gleiche meinen . Ich wollte von der Navigation mit " touchen " zurück ins Hauptmenü , z.B. um eine neue Route einzugeben . Das macht sich mit der roten Beckertaste schlecht , wenn das Gerät in der Halterung steckt ...


    Gruß G.

  • Fänd ich auch cool da ich die Zoom-Buttons eh nicht benutze und schon x-Mal auch aus TomTom-Gewohnheit mitten in der Navigation auf den Screen getoucht habe :D und dann die Blöde Karte vor mir hatte :(

  • Zitat

    Original von dodger2876
    Fänd ich auch cool da ich die Zoom-Buttons eh nicht benutze und schon x-Mal auch aus TomTom-Gewohnheit mitten in der Navigation auf den Screen getoucht habe :D und dann die Blöde Karte vor mir hatte :(


    hallo ,


    habs gerade hinbekommen mit dem "Touchen" . Mir fiel ein , daß ich ja die Änderung in der "Joshua.zip" machen muß - dann klappts auch bei Dir ...


    Gruß G. :applaus

  • Zitat

    Original von dodger2876
    Hab irgendwie den Faden verloren...welche ZIP denn? Die DATA.zip im Joshua Style???


    Hallo,


    da kann ich mich nur anschliessen! ?(

  • Zitat

    Original von dodger2876
    Hab irgendwie den Faden verloren...welche ZIP denn? Die DATA.zip im Joshua Style???


    hallo ,


    also , z.b. Joshua 1.3.1.zip entpacken dann in "ui_becker\cammon\ui\navigatemap.ui " die beiden Änderungen (Seite 4,Mitte) vornehmen und wieder packen ...


    Gruß G.