Karten - Updates Q4/07 und Q4/08 bei GoPal 3 fehlerhaft!!!

  • Die Tatsache, dass nicht noch viel mehr Nutzer aufschreien, liegt, wie ich gerade gelesen zu haben glaube, auch an dem von mir bei 3.0PE so geschätzten perfekten Zoomverhalten, also dass der Wasserfehler relativ selten richtig auftritt / bemerkt werden kann.


    Übrigens, meine schleichende Absetzbewegung in Richtung Becker wurde jüngst durch hanebüchene Softwarefehler ebendort torpediert :] 8)

    Gruß
    mobutu


    ________________________________________________________________
    Mein Skin für GoPal3.0PE/4-Zoll (SunCompass,UTM,OziCE-Einbindung,spezial-POI-Suche etc.):
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1100137-sid.htm
    Logos,Buttons,Marken und Slogans können geschützt sein - Rechte bei den Firmen

  • Zitat

    Original von winampdevil
    So, jetzt macht Euch mal 'nen Kopf.....


    Will nicht unken...
    Aber das habe ich geahnt, dass das noch kommen musste.


    Bin etwas zu faul, könnte aber wetten, dass ich mit Q4/2006 auch so schöne Strände statt Tauchreviere sähe.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von rohoel
    briefe hier mit genauem wortlaut zu veröffentlichen gehört sich erstens nicht, zweitens finde ich es unpassend, private kontakte hier öffentlich darzustellen. nicht bös sein, aber so geht das nicht.
    wenn sich hier viele user aufregen (wie damals bei drm), wird evtl was gehen, wenn wir nur 4 sind, passiert gar nix.


    https://www.medion.com/de/?ser…port/Produkt-Support.html ist der link zum medion-kontakt-formular. schildert dort, was alles nicht klappt. sie sitzen es sonst genau so aus, wie die Instant Fix II situation bei den modellen 4425 und 4225.


    :) Genau das wollte ich haben. Danke. Auch wenn ich persönlich keine Regeln sehe, die es verbieten, Support-Anfragen hier zu veröffentlichen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von jff2k
    Danke. Auch wenn ich persönlich keine Regeln sehe, die es verbieten, Support-Anfragen hier zu veröffentlichen.


    forenregeln:


    "9. Veröffentlichung von eMails, PNs und Supportanfragen


    Wir halten es für fair, wenn vor der Veröffentlichung von eMails und PNs (usw.) alle an dieser Kommunikation beteiligten ihr Einverständnis erklärt haben. Ohne Erlaubnis aller Beteiligten ist das direkte Veröffentlichen von Kommunikatioselemente (eMail, PN, Telefongespräche usw.) insbesondere dann untersagt, wenn einer der an der Kommunikation Beteiligten mit einem entsprechenden Disclaimer die Veröffentlichung untersagt."



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von jff2k
    Im 3D-Modus ist es mir bislang aber nicht vorgekommen...


    Plane mal eine Route durch das Gebiet, starte diese und zoome manuell auf 7,5 km.
    Gluck gluck, weg ist dein Auto....


    Zum Glück wird die öminöse Zoomstufe von 7,5 km während einer Fahrt eher selten genutzt. Ich hatte Glück, daß ich die überhaupt für's Foto bemerkt habe und habe dann extra die Karte verschoben.
    Meist sind es so 10 - 30km für die Autobahnen und auf Landstraßen < 4 km.


    Wie gesagt, mir sind Karten, die den (einigermaßen) korrekten Streckenverlauf wiedergeben lieber als solche, die ausschliesslich schön anzuschauen sind.


    Vielleicht liegt das Problem auch an der x,5.
    Es kommt ja eigentlich immer bei Zoomstufen mit x,5 oder 0,05 vor -> Rundungsfehler?
    (Ist vielleicht ein Pentium der ersten Generation drin?)


    Was den NAVTEQ-MAP-Reporter betrifft:
    Die fehlerhaften Straßen hab ich schon gemeldet, hab aber nie eine Statusmeldung erhalten. Vielleicht zu unwichtig...


    Grüße
    Frank

  • Zitat

    Original von rohoel
    forenregeln:


    "9. Veröffentlichung von eMails, PNs und Supportanfragen [...]


    Sicher korrekt, aber ich hatte auch nur nach Deiner Anfrage und nicht nach der Antwort vom Support gefragt. Die Veröffentlichung Deiner Texte ist nirgends untersagt, denn an denen hast Du jederzeit das Recht zur Veröffentlichung. Aber Du willst nicht und das passt, werde bei Gelegenheit selbst was texten.
    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von jff2k ()

  • Zitat

    Original von rohoel
    das erklärt nicht meine DK-bilder mit geraden kilometer-zoom-stufen! ?(


    Stimmt....
    Aber wie schreibst Du woanders so schön: Perfektion kommt in der Zukunft...


    Mal sehen ob Medion was dazu sagt.... Beim TMC-Bug von GoPal2 hat die Intervention ja auch geholfen.