MiWuLa Kalender

  • Dann such Dir aber ne Zeit aus, zu der sich net grad viele Leute anstellen...war mit den Kids dort, nach 45 Minuten Wartezeit und noch weiteren ca. 30 Minuten vor uns - hatten sie absolut keine Lust mehr und wir gingen :-D) :-D)

  • Optimal ist 1. oder 2.Weihnachtstag - keine Wartezeit, freie Plätze en masse an der Absperrung. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hi,


    ich leider auch nicht.


    Aber lasst uns doch einmal über ein (eher weniger) spontanes UT im Frühjahr nächsten Jahres nachdenken. Ich glaube, dass ich meinen Sohn zu einem Kurztrip überreden könnte. :)


    Gruß
    Harald

  • Zitat

    Original von der_alp
    Aber lasst uns doch einmal über ein (eher weniger) spontanes UT im Frühjahr nächsten Jahres nachdenken. Ich glaube, dass ich meinen Sohn zu einem Kurztrip überreden könnte. :)


    Und hier die allseitsbeliebte Liste: :D


    1.) der_alp
    2.) Sohn vom der_alp
    3.) Familievierfuss
    4.) E.-Navigatorin
    5.)








    P.S.: Käme natürlich auf den genaueren Termin an....




    Edit:
    Wenn der Termin passen würde, ....hätte schon große Lust!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Hi,


    was den potentiellen Termin betrifft, bin ich wegen Sebastians Schulpflicht etwas eingeschränkt. :-D)


    In Frage kämen für uns also lediglich Wochenenden oder Ferien oder bewegliche Ferientage. Ob ich es allerdings wagen darf, den Rheinländern den Rosenmontag vorzuschlagen, wage ich zu bezweifeln. :gap


    Gruß
    Harald

  • Zitat

    Original von der_alp
    Ob ich es allerdings wagen darf, den Rheinländern den Rosenmontag vorzuschlagen, wage ich zu bezweifeln. :gap


    Wir sind im Rheinland sehr tolerant.
    Vorschlagen darfst Du das, wir sind da nicht kleinlich, aber....
    :lachen :rofl :lachen


    :hat2

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Wenn das UT mit MiWuLa verbunden werden soll, so sind Wochenenden oder Ferien der Hammer - denn dann wird es ein langes UT. :D :D


    BTW: auf der seite vom MiWuLa gibts irgendwo eine Übersicht der durchschnittlichen Wartezeiten.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • cora liest einfach still mit und schreit gegebenenfalls ganz laut, sollte der termin so fallen, dass auch wir es uns vorstellen können, eine kleine städtereise zu machen. das miwula wollen wir nämlich unbedingt auch mal angucken

  • Hi,


    ok, ok, den Rosenmontag vergessen wir dann schnell wieder... :)


    Vorschlag:
    a) Besuch des MiWuLa (lange Wartezeiten akzeptiert) am WE oder in den Osterferien
    b) anschließendes UT in einem netten Lokal/Hotel ?( (Sebi und ich werden wohl in HH übernachten) -Michi: übernehmen sie ;)-


    Teilnehmer:
    1.) der_alp
    2.) Alpjunges
    3.) Familievierfuss
    4.) E.-Navigatorin
    5.)


    Termin: WAI


    Gruß
    Harald

  • Zitat

    Original von cora93
    cora liest einfach still mit und schreit gegebenenfalls ganz laut, sollte der termin so fallen, dass auch wir es uns vorstellen können, eine kleine städtereise zu machen. das miwula wollen wir nämlich unbedingt auch mal angucken


    Unter Berücksichtigung eines evtl. passenden Termins, incl. dem Vorschlag Rosenmontag... :lachen
    Hier die allseits beliebte Liste: :D


    1.) der_alp
    2.) Alpjunges
    3.) Familievierfuss
    4.) E.-Navigatorin
    5.) cora93
    6.) Anhang von cora93
    7.) Anhang von cora93
    8.) Anhang von cora93
    9.) Anhang von cora93
    10.)


    Termin: WAI

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()