MN7 im neuen Design

  • Landscape ist standardmäßig dabei.


    Gemeint ist wohl LandmarkView 3D. :D


    Vielleicht kann man ja den Dienst vom 2210 kaufen und auf dem PDA installieren. Sollte eigentlich gehen.

  • Zitat

    Original von nobo123


    diese nicht
    aber es geht auch mit PDA Version, so stehts bei mir aus:


    nobo123
    Das gefällt mir ja sehr gut :D Kannst Du die die Datein mal hochladen?


    Danke!

  • TS6000 + 3100 usw - update habens ja vorgemacht wie es geht
    und für 19.95.- ist jeder mit dabei


    ja den skin... werde ich einstellen.. muss noch ein paar fein schliff tätigen

    .
    .
    .

  • Super, ich freue mich immer wenn ich diese Skin´s sehe und für den 21.. und 8110 gibt es nichts (okay den 8110 und den 7210Skin).

  • Zitat

    Original von nobo123
    ja den skin... werde ich einstellen.. muss noch ein paar fein schliff tätigen


    Hallo Nobo123,


    Ja bitte, und nicht vergessen den Landscape Mode. (den benutze ich so gerne wegen Reality View)


    Läuft der dann auch mit der 7.3.1 (T&B Version)?


    Gruß
    Frank

  • @all
    bzgl skin
    wegen vor Weihnachtszeit komme ich nicht dazu um es fast Fehler frei anzubieten


    sobald etwas Luft habe --stelle ich diese hier rein

    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von nobo123
    --stelle ich diese hier rein


    Hi nobo123


    Machst du bitte einen eigenen Thread dafür los. Sonst wird es zu unübersichtlich :)

    Gruß Olli

  • Hallo Navigemeinde
    habe da mal eine Frage. Mein Nachbar hat sich ein 8110 gekauft. Er wollte auch einiges in der "res" geändert haben. Wie ich gelesen habe geht das beim 8110 noch nicht oder habe ich was übersehen. MN7 SW.7.0.8 und Q4 2008 ist auf dem Gerät.
    Grüße schwalbek51

  • Ja, da geht nicht viel. Soll er lieber so lassen, wie es ist.

  • Yago


    Ein wirklich toller Skinn ist Dir da gelungen. :). Läuft bei mir auf Blaupunkt Lucca 5.3 mit MN 7.3.4


    Kleine Bitte: könntest Du noch evtl eine QWERTZ-Tastatur einpflegen?


    ps. Weiß jemand in welchem Template der MN 7.3.4 die Schriftgröße geändert wird, da auf meinem Blaupunkt Lucca 5.3 nicht die kompletten Angaen (ankunftzeit etc pp) dagestellt wird und ich das gerne mit MN6ResourceView ändern würde.

  • Zitat

    Original von Aller


    ps. Weiß jemand in welchem Template der MN 7.3.4 die Schriftgröße geändert wird, da auf meinem Blaupunkt Lucca 5.3 nicht die kompletten Angaen (ankunftzeit etc pp) dagestellt wird und ich das gerne mit MN6ResourceView ändern würde.


    Das ist eine komplexe Sache, lass es lieber.


    Such aber mal hier im Forum nach den arial-Fonts. Damit sollte die Anzeige korrekt sein.

  • ... Yago



    ...vielen Dank für den tollen Skin...habe eine Frage könntest du den orginal Kompas (der orangne Pfeil) wieder einpflegen?...der rote ist nicht so mein gescmack.


    Danke im Vorraus..... :)

  • Zitat

    Original von Zero511


    Das ist eine komplexe Sache, lass es lieber.


    Such aber mal hier im Forum nach den arial-Fonts. Damit sollte die Anzeige korrekt sein.


    Nicht wirklich komplex. ;)


    Ich hab durch Try&Error herausgefunden dass man in der Template111.dat (enthalten in der MobileNavigator.res (zu öffnen z.B. mit MN6ResourceView.exe)) den Wert 0D in 0C ändern muss bzw Template611 der wert 9 in 8 um den gewünschten Effekt zu erhalten (Lesbar auf meinem BP Lucca 5.3)

    Einmal editiert, zuletzt von Aller ()