MN7 im neuen Design

  • Hallo


    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die "MobileNavigator.res" des 7210 ein wenig zu bearbeiten.
    Natürlich sind bei MN7 neue Buttons dabei gekommen, die es bei MN6 noch nicht gab, welche aus diesem Grund sich nicht umbenennen bzw. ändern lassen. :-D)


    Getestet auf 72xx


    Wie gesagt, ist noch Beta.


    Originale Res sichern oder umbenennen und neue einfügen

  • Und warum ist da bisher keiner auf die Idee gekommen die alten Grafiken von MN|6 einfach nur mit der neuen Dateieendung zu versehen :wand
    So einfach lässt sich also MN|7 austricksen :]

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki
    Und warum ist da bisher keiner auf die Idee gekommen die alten Grafiken von MN|6 einfach nur mit der neuen Dateieendung zu versehen :wand
    So einfach lässt sich also MN|7 austricksen :]



    Das habe ich damals wo ich den 8110 neu hatte, versucht. Da ging es noch nicht.
    Die Software des 72xx läßt sich so austricksen :)

    Gruß Olli

  • Zitat

    Aber geht wohl erst seit der 7.3.


    Das kann natürlich sein, denn ich glaube ganz am Anfang von MN|7 hatte ich das auch schonmal erfolglos probiert.
    Naja, also dann mal los, da kann ich ja meinen alten "Earl Grey" wieder aufleben lassen :]

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Tja.. nur leider nicht für die Käufer des "Flagschiffes" 8110... :-D)
    Die schauen mal wieder in die Röhre...

  • Tatsächlich, es klappt wirklich :applaus. Nicht das ich daran gezweifelt hätte :D
    Aber viel werde ich diesmal nicht ändern, mal sehen auf jeden Fall aber die oberen Symbole wieder etwas bunter und die Infofelder und Straßenfelder etwas transparent, schön dezent eben, es ist ja schließlich ein Navigon Gerät und kein ..., das verkneife ich mir lieber jetzt :gap

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki
    .......es ist ja schließlich ein Navigon Gerät und kein ..., das verkneife ich mir lieber jetzt :gap


    Vorsicht! :firedevil






    ;) :gap ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Nur mal so, für das Mäxchen oder die alten MN7 Geräte gibt es nichts ?(

  • Zitat

    Original von genaese
    Nur mal so, für das Mäxchen oder die alten MN7 Geräte gibt es nichts ?(


    Ich glaube es bald nicht. Beim 8110 geht es auch nicht.

    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Yago


    Ich glaube es bald nicht. Beim 8110 geht es auch nicht.


    Hallo Olli,


    was geht beim 8110 nicht? Ich dachte, dass auch hier das Umbenennen der png funktioniert oder habe ich was falsch verstanden? ?(

  • Hi,
    er hat's doch auf einem 7210 getestet. ;D


    Der hat die 7.3.


    Auf dem 8110 mit der 7.0.x ging's nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()