PMB 928 Megamenü - das große Zusatzmenü

  • Hab das PMB jetzt mal ausprobiert.
    Geht wunderbar die .exe aus dem explorer zu starten.
    Man muss dann zwar noch den Explorer wieder beenden aber da die Win Startleiste da ist ist dass auch kein 'Problem.


    Vielen Dank an die Entwickler für die super Arbeit.
    Ich hab hier irgendwo gelesen das jemand eine andere NAVDCE.exe gebaut hat mit der man bei starten auswählen kann ob man PMB oder die "Becker" Software laden will. Werd das mal ausprobieren und meine Ergebnisse hier kundtun.


    Bis dahin...

  • keinen Fehler


    hatte zuviel selber gebastelt

    Einmal editiert, zuletzt von AB-WST ()

  • Hallo leute mich würde interessieren wie ich das pmp-menu direkt starten kann, ohne erst übers Becker menu zugehen, da leider meine bessere Hälte ein wenig Probleme damit hat, auf Video zu klicken und da ich nicht immer mit im Auto sitze....... welche möglichkeit dafür mich besteht, sie glücklich zu machen...


    lg
    tom


  • Das Problem mit Helligkeit und Lautstärke kann man lösen, Leider SeitenLEDs nicht.
    Außerdem haben wir nicht weiter am diesem Startprozedur gearbeitet.


    Gruß


    CN


  • Hallo Cyber_Navi,


    wie kann man es denn lösen? BIn auch noch zugange am Z099! ;)

  • super geniales menü!!!!1000mal thumbs up!


    ich möchte einige pdf dateien auf meinem beckerle lesen aber mit dem existenten pdf viewer kann man nich auf die zuletzt gelesene seite springen sondern nur muß bisseite 300 scrollen :-D), oder bin ich einfach nur blöd??? ?(


    gibt es eventuell ein besseres tool oder eine neuere version?


    vielen dank und bis bald

  • Also erst einmal super Arbeit. Das ist genau was ich gesucht habe und es läuft auch auf meinem 7927 wunderbar.
    Die Auflösung habe ich nu einigermaßen Angepasst so das ich auch die Buttons sehe. Gibt es auch eine leichtere möglichkeit um das anzupassen.
    Dasm einstellen in den ini´s nervt ganz schön und vom jedem mal testen ganz abgesehen!?


    Gruß

  • Zitat

    Gibt es auch eine leichtere möglichkeit um das anzupassen.
    Dasm einstellen in den ini´s nervt ganz schön und vom jedem mal testen ganz abgesehen!?


    Hi,


    Im Paket ist "SystemInformation32.exe" für Win32 dabei, du kannst diese Datei im PC starten,
    um das Bearbeiten und das Testen der einzelnen Menüen zu erleichtern!
    Um die einzelnen Menüen zu testen, änderst du den Eintrag für das jeweilige Menü im SysInfoSettings.ini.
    Z.B.: Du möchtest "System.ini" bearbeiten und testen, änderst du den Eintrag wie folgt:
    SysInfoSettings.ini:
    Sysinfoinis/System.ini
    Nach der Änderung startet "SystemInformation32.exe" das System-Menü


    Gruß


    CN

  • Naklar so stand es ja auch in der Beschreibung!?!?!?
    Hätte ich mal richtig gelesen


    Danke dir

  • kann mir mal einer sagen welche version ich von TVG für das telefonbuch erwerben muß? finde nur was für den PC, oder habe ich etwas übersehen?


  • Ja, BMW- Fahrer sind auch hier.
    Und? Schon was Neues bei Deinem Projekt?
    Würde mich interessieren.


    Sieht schon sehr vielversprechend aus!!
    Gruß
    Harry

  • Hallo


    Da freue ich mich schon lange drauf.
    Sieht Super aus.


    Gruß