PMB 928 Megamenü - das große Zusatzmenü

  • huhuuu ich mal wieder, wo finde ich denn den Windows CE explorer, unter apps oder unter system find nix oder ich bin blind

  • Perfekt hat super geklappt vielen dank, naja jeder fängt mal klein an bin absoluter n00b in sachen pc und ppc verzeiht mir wenn ich nerve
    gruss kampfradde

  • huhuuuu hab doch noch ne frage, wo muss ich den gps tacho hinkopieren damit die verknüpfung passt die in dem geilen menue drin iss
    grüssle kampfradde

  • danke passt, und wenn ich jetzt noch ein 2. naviprogramm installieren will, z.b. IGO8 da gibts ja auch nen button für, wo muss ich das hinkopieren
    gruss kampfradde

  • Hallo Kampdradde.


    Im Ordner PMB / Sysinfoinis sind diverse ini-dateien.


    Diese kannst du mit nem Texteditor öffnen. Dort siehst du dann, wohin die Verknüpfungen führen. Diese kannst du dir natürlich nach eigenen Wünschen anpassen.


    Beim speichern aber nicht vergessen, das es nicht als txt-datei abgespeichert wird, sondern als .ini


    Gruß


    AB-WST

  • @all sehr wichtig!!!



    Hi Kampdradde,


    bitte, lest die Anleitung von Navi6gon im 1. Posting genau durch.
    Da steht alles, was du wissen musst.


    Vielen Dank


    Gruß


    CN

  • Hi @All,


    kleine Frage. Bei dem Z101 gibt es ja keine Menü nach dem Start sondern es wird gleich die Navi-Software geladen.
    Kann ich die Datei BeckerPictureViewer.exe (bzw. VideoPlayer.exe) auch einfach über den Explorer starten? Wie ich dahin komme hab ich mir hier schon rausgesucht.


    Ich würde das geniale Menü auch gerne auf dem Z101 nutzen. Bin völlig davon begeistert.


    P.S. Lädt das Navi sich wenn man es per USB an den PC anschließt?

  • @CN,


    danke. Ich Probiers einfach aus wenn der Akku wieder geladen ist. (Hab noch kein Netzadapter und bei der Kälte setz ich mich jetzt nich ins Auto... ;)


    Btw. sehr geile Arbeit!
    In welchem Programm sind die .exe geschrieben? Nur Interessehalber...

  • @CN,


    danke dir.
    Ich schau mal ob es so aus der Tüte läuft. Wenn nicht fux ich mich mal nen bissel in die beiden Programme rein...


    Schönen Abend noch.