Good bye...

  • Hallo User,


    bedanke mich für eine spannende und vergangene Zeit hier und bei denen, die meinen "Wurstfinger-Skin" genutzt haben.


    Good bye... :sonne

  • Wirklich schade schlitzpizza! Durch Deinen Skin bin ich erst so richtig auf den "Tuning"-Geschmack gekommen. Der Skin hat mich auf vielen Kilometern begleitet und ich habe ihn heute sogar immer noch drauf :gap
    Auf meine Bedürfnisse etwas angepasst, aber so war´s ja auch gedacht.
    Nicht ein einziges Mal ist mir die Kiste mit dem Skin abgestürzt. : drink


    Ich schaue hier immer noch ziemlich regelmässig rein (wenn ich auch nicht viel schreibe), was ohne die Arbeiten insbesondere von navirunner, george2007 und insbesondere Deinem Skin wohl nicht so der Fall wäre.


    Ein tolles Forum und ein grosses Dankeschön von mir an schlitzpizza!
    Alles Gute! :]


    navimal ;D

  • Hallo Schlitzpizza,


    wirklich schade, daß auch du dich jetzt ganz zurückziehen willst. :-D) :-D) :-D)
    Mit deinen Skins habe ich erst einmal gelernt, wozu diese Navis alles fähig sind.
    Vielen Dank für deinen unermdlichen Einsatz, deine Skins und deinen Support.


    :applaus : drink:applaus


    langelem

  • gibt es bestimmte, uns nicht bekannte Gründe für den Rückzug aus der Skinnerei ? ?( ;)
    Es ist doch sehr :-D), wir werden dich vermissen :)

  • Zitat

    Original von sokobana
    Ich tippe auf Systemwechsel zu Navigon. :D


    Und ich auf iGO8! ;D Auf jeden Fall Dir alles Gute, schlitzpizza! : drink

  • Hallo schlitzpizza,
    ein altbekannter Name sagt tschüß.
    SCHADE !!!!!
    War immer interessant zu lesen was die Stars der Programmierung zu bieten hatten und dazu hast Du auch gehört !!!
    Mit (nicht nur ;D) Deinen Skins habe ich erst einmal gelernt, wozu diese Navis alles fähig sind.
    Vielleicht findet man Dich in einem anderen Forum mal wieder.
    Alles Gute für die Zukunft.
    Gruß
    Pfaelzerbub

  • das finde ich sehr schade. Nun habe ich nach ca. 6 Jahren absturzfreiem navigieren dank Wurstfinger vorgehabt nach etwas neueren zu schauen und dann so etwas.
    Wirklich sehr schade.
    War sehr begeistert von deinen Machenschaften.


    Gruß Jens