Gelöscht

  • Hallo aklasse170,


    meinen :respekt.


    Da ist ja mächtig viel arbeit drin, toll geworden ;D



    Die animierten Bilder kann du über diesen Link hochladen. (als Bsp.)


    Dann bekommst du mehrere Files angeboten


    Den File mit IMG am Anfang kopieren und hier reinkopieren


    wie hier
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/2hwch1i.gif]

    2 Mal editiert, zuletzt von erste mühle ()

    • Offizieller Beitrag

    hi aklasse170!


    ich freue mich für dich, daß weitestgehenst alles störungsfrei geklappt hat. der skin wird gut angenommen, genau wie ich es dir versprochen hatte.


    bezüglich der gifanimation hat dir erste mühle schon eine antwort gegeben, ich habe für dich per mail alles vorbereitet. du mußt nur noch kopieren und löschen. ;)
    ich glaube, du hast derzeit auch noch anderes im kopf als das forum, deshalb hab ich dir das abnehmen wollen. ;)


    liebe grüße und alles gute sendet/wünscht dir rohoel.

  • Schönen Dank für die prompte Erledigung meines Wunsches nach einem Bild mit Spurassistenten.
    Jetzt fehlt mir noch die Höhenangabe und dann steige ich um.

  • Mist !!
    In meinem Eifer habe ich meinen Beitrag in den 4.6er Thread gestellt, die Aussage bleibt die Gleiche.

  • Moin moin A170,


    schön wieder etwas von dir zu sehen.
    Habe mal eine grundsätzliche Frage,läuft die 4.5.2 auch auf 4430 ,4420und
    4425.


    Schönes Wochenende


    kurtivdk

  • Zitat

    Original von kurtivdK
    Habe mal eine grundsätzliche Frage,läuft die 4.5.2 auch auf 4430 ,4420und
    4425.


    Ich weiß zwar jetzt nicht, was den Unterschied ausmacht, aber zumindest die Frage zum 4425 beantwortet der 2. Beitrag. Ansonsten mal selber ausprobieren.

  • Moin Ralf25,


    du hast ja recht,aber im 2.Beitrag ist von der 4.6 die Rede und über die verfüge ich nicht.


    Grüsse


    kurtivdk

  • Hallo Manfred, hatte heute morgen wohl noch Sand in den Augen. Ich hatte die Höhenangabe in der Taskleiste gesucht. Die rechte Seite, wo ja auch die Erklärung ist, war bei mir abgeschnitten.
    Ist jetzt wirklich so wie ich es mir vorstelle. Anschliessend geht die Installation los.
    Schönen Dank für Deine Mühen.

  • So, der Skin ist drauf und läuft auch bis auf das Durchklicken des POI-Warner Hinweises. Der sieht dann auch noch etwas eigenartig aus.
    Dann möchte ich gerne noch den "Kussmund " los werden, da ich ja keine Spracheingabe habe.

  • Also, die Veränderung der XML hat nichts gebracht.
    Es stört mich ja auch nicht direkt, da ein Soft Reset ja nicht so häufig ist.

  • Ja jetzt geht es, sogar schneller als mit dem NR Skin. An der Darstellung allerdings (Bild) hat sich nichts geändert, doch das ist mir auch egal.
    Auf jeden Fall schönen Dank an alle, die sich bemüht haben.

  • Hallo Manfred. Ich war nun zwei Tage mit Deeinem Skin unterwegs, dabei ist mir folgendes aufgefallen. Die Nachtansicht läßt sich nur auf Tagansicht umschalten, wenn man vorher den Scheinwerfer auf aus gestellt hat.
    Die manuelle Umschaltung von Tag zu Nacht funktioniert bei mir überhaupt nicht, dagegen kann ich den Scheinwerfer auch in der Tagansicht benutzen.
    Irgendwas ist sich da im Wege. Ich habe keine Veränderungen am Skin vorgenommen (außer PW-Hinweis Durchklick, s.o.).