Gelöscht

  • Hallo Manfred, wie und wo kann ich die Höhenangabe etwas vergrößern?
    Sag mir aber bitte den Werdegang Schritt für Schritt. Ich bin nämlich nicht so ein As, dass ich Euren theoretischen Höhenflügen immer folgen kann, abschreiben aber konnte ich schon immer gut.

  • Zitat

    Original von wlambda
    Hallo Manfred, wie und wo kann ich die Höhenangabe etwas vergrößern?
    Sag mir aber bitte den Werdegang Schritt für Schritt. Ich bin nämlich nicht so ein As, dass ich Euren theoretischen Höhenflügen immer folgen kann, abschreiben aber konnte ich schon immer gut.


    Ist ganz einfach... :gap
    in der PFSkin suchen (kommt 3x vor)


    in der PFSkin sind auch die Fonts definiert (unterhalb der *.png)



    hier kannst du dir ein Font aussuchen und mit ihnen spielen.
    Allerdings hat nur der Font 11 einen Rahmen. Ist eigentlich für den Maßstab bestimmt.

  • Zitat

    Original von aklasse170
    hallo Hepe


    ist nicht ganz einfach guck mal hier :gap


    deshalb ja auch der Satz: ;)


    Zitat

    Allerdings hat nur der Font 11 einen Rahmen. Ist eigentlich für den Maßstab bestimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Hi aKlasse 170,


    ich habe eine ganz nebensächliche Frage zum Skin.
    Da ich blutiger Laie bin kann ich so etwas leider nicht selber und zwar
    die beiden Panels links und unten in eine andere Farbe umwandeln,mir
    schwebt da ein schönes blau vor Augen.


    Grüsse


    kurtivdk


  • Dafür ist "602: PPSkin\background_black.png;" in der PFSkin und PPSkin verantwortlich ;)
    Einfach die background_black.png mit PaintNet öffnen, bearbeiten und wieder in den Ordner PPSkin kopieren. SR oder zumindest GoPal beenden und wieder starten ...und feddisch ;D


    Habe mal eine Probe mit Farbverlauf rangehangen.

  • Zitat

    Original von aklasse170
    hi Hepe
    bin dir dankbar für deine einsätze hier. :gap darauf : drink : drink


    Keine Angst! Rechnung folgt! Dann kannst du deine Dankbarkeit beweisen!!!
    (obwohl so ein virtueller Kaffe auch nicht zu verachten ist :gap)

  • Hallo Hepe,


    vielen Dank für deinen Hinweis,hat prima hingehauen.
    Ich dachte erst es handelt sich wie bei anderen Skins um zwei unterschiedliche Panels,falsch gedacht.


    Grüsse


    kurtivdk


  • Mußt dir halt die PFSkin ankucken, was anderes habe ich auch nicht gemacht. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von aklasse170
    die poi und poiverwaltung hatten mich ( 5 wochen) fertig gemacht.
    jetzt geht alles wieder. :)


    mich macht fertig, daß du für fast alles eine lösung mal eben so nebenbei parat hast! ich glaube, du bist hier einer, der den originalskin und die änderungsmöglichkeiten in- und auswendig kennt! ;)
    deine hilfe ist immer zielführend und ...


    ... dafür sage ich hier mal DANKE!! : drink : drink ;) ;D



    mfg rohoel.

  • Hallo aklasse170


    vorab erst einmal gratulation auch von mir zu diesem klasse skin.
    Ich bin hin und weg, zögere aber noch zu deinem skin zu wechseln, da mein jetziger skin (navirunner) gerade richtig läuft und ich nicht weiß ob ich so alles hinkriege bzw. finde. Frage: sind die dat.rar auf der ersten seite immer die aktuellen oder muss ich mich hier durchhangeln und die verbesserungen/änderungen nachschieben?


    Ich hätte da auch noch einen ?( "klitzekleinen verbesserungswunsch"), da ich viel in "tunnelgegenden" unterwegs bin, würde ich ungern auf eine automatische Gyro-Simulation verzichten wollen. Könnte so etwas noch eingebaut werden?


    Gruß dad

  • Hallo aklasse170,


    Glückwunsch zum Skin. Ich habe mir Diesen erstmal auf mein neues E4430 installiert (GoPal 4.52) und bin als 3er-Versions-Gewöhnter mal gespannt, wie sich das so "anfühlt" Alles in allem ist die Performance der 4.52 ganz schön mies. Jedenfalls rückelt es ganz schön und das Navi läßt sich Zeit bis zur Reaktion nach Bedienung am Display. Aber das gehört hier wohl nicht so ganz hin.
    Jetzt freue ich mich erstmal auf Deinen Skin!!!


    Gruß

  • maru

    Hat den Titel des Themas von „aklasse170 Skin für GoPal 4.52“ zu „Gelöscht“ geändert.