Simply Black Varioskin 3.64

  • Zitat

    Original von sokobana
    Kurz-Info:


    Installations-Cab, Erweiterungen und Anleitung laufen momentan nicht gut synchron.
    Wir bieten deshalb momentan kein Download an, um keine Verwirrung zu stiften.


    Gruß,
    sokobana


    Hallo Sokobana-Team,


    Ein zentraler Download wäre gut, von wo man alles herunterladen kann.


    Ich wünsche allen im Sokobana-Team einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit im Skin die Ablaufgeschwindigkeit der Routensimulation zu verändern. Zum ändern geht ja jeweils nur der Sprung zum nächsten Abbiegemanöver.


    Es wäre schön, wenn das so funktionieren könnte wie ein Player:


    Ablaufgeschwindigkeit verringern Play/Pause Ablaufgeschwindigkeit erhöhen


    Mfg
    Stregus



    PS. Ich wünsche allen Lesern hier im Forum einen guten Rutsch sowie ein gesundes neues Jahr.


  • hallo stregus,
    ist nicht möglich :(

  • Zitat

    Original von sokobana
    Kurz-Info:


    Installations-Cab, Erweiterungen und Anleitung laufen momentan nicht gut synchron.
    Wir bieten deshalb momentan kein Download an, um keine Verwirrung zu stiften.


    Gruß,
    sokobana


    ups, gerade heute morgen habe ich das Navi in den Ursprungszustand versetzt, die Karten installiert und wollte gerade das aktuelle Varioskin installieren.


    Was meinst Du, wann man die Dateien wieder downloaden kann?


    Grüße
    Jörg


  • Hallo Jörg,
    das kann ich momentan nicht absehen.
    Aber hier kannst Du die Varioskin 3.01 RC herunterladen.


    Gruß sokobana

  • Hallo Aleander,


    Dein Problem mit dem Koppeln des W890i hatte ich anfangs auch.
    Wenn Du über den neuen Varioskin 3.1a die Einstellungen fürs Handy und Navi efolgreich v ollbracht hast, bitte über die eingebaute Backupfunktion unter dem Varioskin 3.1a sichern.
    Anschließend Navi ausschalten.
    Nun solltest Du immer bevor Du das Navi einschaltest, Bluetooth auf dem Handy einschalten.
    Anschließend das Navi einschalten, zu 99..% koppelt jetzt das Navi selbständig mit dem Handy.


    Bei mir funktioniert es so praktisch immer.
    Paulinchens Tipp kann ich für Notfälle auch nur bestätigen.


    ...


    Auf diesem Wege nochmals an alle im Forum ein GUTES NEUES JAHR 2009


    und nochmals besonderen Dank an das SOKOBANA TEAM für den wundervollen, BV 3.1


    : drink : drink : drink :respekt :applaus :applaus :applaus


    hotredgreenchili

  • Hallo hotredgreenchili,


    habe alles so gemacht, aber mein W890i trennt sofort nach Verbindung wieder. Ich glauube nicht, bzw. bin mir sehr sicher, dass dies nicht am varioskin liegt, sondern an meinem Handy - aber DANKE für Deine Hilfe.


    Ein gutes Neues Jahr,
    Grüsse,
    Alexander

  • Hallo Aleander,


    kontrolliere doch einfach mal, ob es mit dem Originalskin besser geht.
    Dazu "deinstallierst" Du den Vario einfach so:
    - Ordner 20 und ff. in a20, a21 etc. umbenennen
    - Format Flash nach Hardreset ausführen


    Um dem Vario wieder den Vorzug zu geben, machst Du das Umbenennen der Ordner rückgängig und installierst genau nach Anleitung.


    Gruß sokobana

  • Hallo liebes Forum,


    zuerst einmal vielen Dank für das tolle neue Skin 3.1 und die viele Arbeit die dahinter steckt. GRATULATION!!! Und alles Gute im Neuen Jahr!!


    Ich habe folgenden Fehler beim Start des Navigators nach einem HR:


    Error: Couldn't unzip '\Storage Card\BackupV3\handy.zip' to '\\'
    Line: UnzipAll(%HANDYBACKUP%,"\\")


    (siehe Dateianhang)


    Ich muss dazusagen, dass ich kein BT Handy besitze oder je angeschlossen habe.


    Wie kann ich im Restore das Zurückspielen der handy.zip ausschalten?


    Vielen herzlichen Dank für jeden Hinweis.
    hbf1988


  • Hallo,
    kannst Du bitte mal auf Deiner Storage Card schauen, ob Du ein verzeichnis Backup_V3 hast ?
    Und mit welchen Inhalt !
    Danke