Simply Black Varioskin 3.64

  • Zitat

    Original von PrinzEmu
    Hi Frajo,
    bitte beim nächsten mal einen Trennstrich reinsetzen....
    habe die ganze Nacht überlegt, ob ich bei der 3.63 was versaubeutelt habe gegenüber der 3.62


    so sorry :-D) :-D) :-D) :-D) :-D)

  • Zitat

    Original von athos
    Hast recht, es ist fast ein Kunststück das noch zu Treffen, es geht fast nur in der Großen Schrift.
    Als Test wie viel noch zu drücken geht, richtig auf den Gyroknopf drücken und kurz halten, der rote Bereich ist der Gyroknopf, da kann ich nichts machen.


    Wenn ich noch nicht los gefahren bin, treffe ich nicht.
    Das Eigenartige ist aber, wenn die Route begonnen hat, geht's, als wenn dann der Gyroknopf kleiner wäre. ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von athos


    Kannst Du mir sagen, wo es aufgerufen wird, dann muß ich nicht erst suchen, vieleicht geht ja was zu verbessern, falls ich etwas Atem zum testen hab:D .


    Installationsprozess verbessert:
    Ich hätte beinahe vergessen zu erwähnen, dass die "Kunstpause" nach HR bei der Splitter-Installation seit 3.63 verschwunden ist.


    Großes Dankeschön an athos, der die Code-Zeile optimiert hat. :tup
    Gruß sokobana

  • Hallöchen habe eine frage wie komme ich an deinem Super VarioSkin ....ran???
    für das Navi MD 95780 ( PNA 510 T ) mit der Software GoPal 3.0 PE für das 3,5 Zoll Gerät???
    Danke im voraus
    MfG

  • Zitat

    Original von Italoracer
    Hallöchen habe eine frage wie komme ich an deinem Super VarioSkin ....ran???
    für das Navi MD 95780 ( PNA 510 T ) mit der Software GoPal 3.0 PE für das 3,5 Zoll Gerät???
    Danke im voraus
    MfG



    Hi,
    3.5" unterstützen wir leider nicht....sorry

  • Hallo Team,
    ich habe ein Problem bei der Instalation vom 3.63skin ...
    Bei mir kommt ne Errormeldund:
    "An Error has occurre during installation. Please effect a hard reset as desribed in the user´s manual! Error:2"


    Ich hab nen hard reset gemacht, aber dennoch kommt die Fehlermeldung immer wieder ... was mach ich falsch?


    ...


    wenn ich dann auf ok klicke, läuft die instalation normal weiter ... bis dann der graue Bildschirm kommt, und da steht dann
    "Ihre Gopal version wird nicht unterstützt ... "


    und dann bekomme ich noch weitere Fehlermeldungen
    "horizon_3d_night.png konnte nicht gefunden werden ... "
    "MyFlashDisk\Navigation\poi konnte nicht gefunden werden ..."



    irgendwie ganz komisch gerade ...

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Augsburger_ing ()

  • Hört sich nach beschädigter Speicherkarte an.
    Ich würde sie neu formatieren und nach Schnellinstallationsanleitung neu herrichten.


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von sokobana
    Hört sich nach beschädigter Speicherkarte an.
    Ich würde sie neu formatieren und nach Schnellinstallationsanleitung neu herrichten.


    Gruß sokobana


    Hab gerade ne andere Speicherkarte mit der Schnellinstallationsanleitung neu herrgerichtet .... gleiches problem :(


    Die Instalation fängt ja auch erst kurz an ...aber dann wirds unterbrochen ... dann geht es mit der instalatino vom MP3-Player weiter ...


    ich glaub gerade, dass es eigentlich nix mit dem soko-skin zu tun aht .. denn die instalation läuft auch durch ... bis dann zum "Bitte warten" ....und dann tut sich nix mehr, weil im hintergrund die beiden andern fehlern auftauchen ... grummel .. ich glaub ich muss zuhause das Navi mit der original-software nochmal ganz neu aufsetzen ... leider sitz ich hier gerade im urlaub ohne die CD´s :( ...



    Was ist eigentlich damit gemeint??

    Zitat

    Ihre Version von Gopal wird nicht unterstützt ....

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Augsburger_ing ()

  • Grübel ?(



    Zitat

    leider sitz ich hier gerade im urlaub ohne die CD´s


    wie konntest du dann


    Zitat

    Hab gerade ne andere Speicherkarte mit der Schnellinstallationsanleitung neu herrgerichtet


    ?


    Panik

  • Das frage ich mich auch.
    Du mußt erstmal Dein original Gopal zum Laufen bringen --> Karte à la Schnellinstallationsanleitung, aber noch keine Ordner 20 und 21 anlegen.


    Dann schaust Du erstmal, ob Gopal überhaupt ordentlich läuft. Danach kannst Du dann den Varioskin drauftun.


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von Augsburger_ing
    .. denn die instalation läuft auch durch ... bis dann zum "Bitte warten" ....und dann tut sich nix mehr


    Hallo,


    das kommt mir doch sehr bekannt vor.


    Sandra


  • und die Lösung ?


  • .. naja ... war ja so schlau, und hab mir eigentlich die Schnell-SD noch vorm urlaub aufs Laptop geschoben gehabt.. aber wohl ist doch nicht alles mit kopiert worden ... oder es ist ein anderes Problem ...

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas