Try and Buy

  • ich meinte die Ausgabe, die im Januar auf den markt kommt. So steht is auch in der Ankündigung.

  • Zitat

    Original von crazydogs
    ich meinte die Ausgabe, die im Januar auf den markt kommt. So steht is auch in der Ankündigung.


    Also die Ausgabe 02/2009 :gap :gap ;)

  • Steht ja da, die Ausgabe, die ab 02.01.2009 am Kiosk erscheint.


    Aber ich glaub´s trotzdem nicht. Gut, dass Navigon denen genau so falsche Zusagen macht wie uns ;)

  • Hi,


    mal Hand aufs Herz. Wer glaubt im Ernst daran, dass man bei PC-Praxis die Try and By Version herunterladen kann und bei Navigon selber nicht. Wäre für mich eine ganz neue Form von Vermarktung :D.


    Aber man lernt ja nie aus, möglich ist ja heute alles, wo selbst Firmen die jahrelang hohe Gewinne gemacht und dabei kaum Steuern bezahlt haben, heute vom Steuerzahler unterstützt werden. X(


    Bin einmal gespannt, wann bei Navigon eine Try and By Version verfügbar sein wird.


    Gruß Garf12

  • Zitat

    Original von Garf12
    Wer glaubt im Ernst daran, dass man bei PC-Praxis die Try and By Version herunterladen kann und bei Navigon selber nicht. Wäre für mich eine ganz neue Form von Vermarktung :D


    Warum nicht?
    PC Praxis stellt die Server zur Verfügung und hat dafür eine Zeit lang die Exklusivrechte.
    Navigon hält den Traffic auf den eigenen Servern im Rahmen und PC Praxis hat einen super Werbeeffekt.
    Klassische Win-Win-Situation


    Sascha

  • Zitat

    Klassische Win-Win-Situation


    Ich sage ja, nichts ist unmöglich. Aber wäre schon sehr ungewöhnlich und gerade bei Navigon. Ich lerne aber täglich immer dazu. Warten wir doch mal ab. Irgendwann kommt es sicher. Ich finde es eine total faire Variante für den interessierten Kunden. Endlich nicht mehr die Katze im Sack kaufen.


    Mit dem Traumauto kann man ja auch vor dem Kauf schon einmal eine Probefahrt machen. ;)


    Jetzt heißt es warten. :D


    Garf12

  • Zitat

    Original von Grufty
    Steht ja da, die Ausgabe, die ab 02.01.2009 am Kiosk erscheint.


    Aber ich glaub´s trotzdem nicht. Gut, dass Navigon denen genau so falsche Zusagen macht wie uns ;)


    Was mich nur wundert in diesem Fall.
    Die CD´s in den Zeitschriften haben lt. eines mal erschienen Berichtes, eine Vorlaufzeit von 3 Monaten.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus


    Was mich nur wundert in diesem Fall.
    Die CD´s in den Zeitschriften haben lt. eines mal erschienen Berichtes, eine Vorlaufzeit von 3 Monaten.


    Eine Ausgabe wurde ja schon mal verpasst. Es sollte ja ursprünglich schon dieser Ausgabe beiliegen, die jetzt draußen ist.

  • Es heißt ja auch: "Ab dem 8.12.2008".
    In diesem Fall war wohl gemeint: "frühestens ab diesem Tag" ;)

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-

  • gibt es schon Infos von PCPraxis? Hat da mal jemand angefragt?

  • Danke für die Info.


    Das Bild ist aber vom Symbian, das sollten die mal ändern.

  • hab ich auch schon bemerkt.


    Klappt der Download bei jemandem? Bei mir klappt er auch nicht

  • Zitat

    Original von tharandt
    ...
    Leider funktioniert der Download-Link bei mir nicht.


    Mal abwarten.


    Gruß, Tobias


    doch geht, sogar sehr gut.


    Nur , die Zip hat null Bit Inhalt.


    aber, ich sehe das positiv, die Zeiger sind schon mal gestellt

    ;) bab