MD96130 (315T) und GoPal 4.1?

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe mal eine Frage:


    funktioniert GoPal 4.1 auf meinem Medion 96130 (315T)?
    Als Software ist Windows CE 5.0 drauf. (Zur Zeit nutze ich GoPal 3.1PE)
    Muß ich eventuell noch etwas zusätzlich installieren oder Upgraden?


    Vielen Dank für die Antworten.


    gungar

  • Hallo gungar


    Ich habe den 315T schon bald zwei Jahre ( zu dem 4430 ein paar Monate ) da läuft GP4.1 genauso wie GP4.52 prima ohne irgend was extra.


    Du musst nur drauf achten das Du eine vollständige Version dir besorgst , wenn in der Bucht, keine SD-Karte ( ist bei 2 GB niemals komplette drauf passt ) am besten Original DVD oder 3 CD´s selbst dabei kann man ins Fettnäpfen greifen, ich spreche aus Erfahrung. :-D)


    Gruß Manni

  • Hi,
    könnte mir jemand sagen wo ich eine Anleitung finde wie ich das auf das96130 bekomme? Bin auf dem Gebiet er unbewandert und wollte gängige Fehler vermeiden.
    Greetz

  • Danke bonnie,
    ich werde es mal auf dem 961130 versuchen wobei mir gerade aufgefallen ist dass ich hier leider die 4.0 habe und dort einige Ordner garnicht vorhanden sind.

    Einmal editiert, zuletzt von petrili ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von petrili
    ...wobei mir gerade aufgefallen ist dass ich hier leider die 4.0 habe ...


    unbedingt das update auf 4.1 machen, sonst wirst du nicht glücklich.



    mfg rohoel.

  • Hi,
    ist es möglich die Karten die bei der 4.0 mit dabei waren auch unter der jetzigen 2.3 nutzen? Denn eigentlich geht es mir nur um die Aktualität des Kartenmaterials von Gran Canaria und Deutschland :)

  • Zitat

    Original von petrili
    ist es möglich die Karten die bei der 4.0 mit dabei waren auch unter der jetzigen 2.3 nutzen?


    Nein.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von petrili
    Hi,
    ist es möglich die Karten die bei der 4.0 mit dabei waren auch unter der jetzigen 2.3 nutzen? Denn eigentlich geht es mir nur um die Aktualität des Kartenmaterials von Gran Canaria und Deutschland :)

    Nein ... das Kartenmaterial der verschiedenen Versionen ist untereinander nicht kompatibel !
    EDIT : ... einer war schneller !

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

    Einmal editiert, zuletzt von attouga ()

  • Hi,
    was genau läuft denn bei der 4.0 nicht? Interessehalber. Läuft die 4.5 auf dem 96130:-)

  • Hi @ all
    Ich habe hier das 96130 meiner Bekannten hier zu liegen. Da war ja vorher 2.3 drauf. Jetzt habe ich 4.5 ínstalliert und mit einem kleinen Startmenü läuft von der Karte IGO8 :D
    Meine Frage ist, bis zu welcher Größe kann das 96130 umgehen ?( Ich hatte eine 4GB versucht, die wird aber anscheinend nicht erkannt oder ist defekt?
    Wäre schön, wenn mir jemand eine definitive Antwort geben könnte ;)

    Ei äm Wandarudara :)

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Wahrscheinlich war die 4GB SD-Card wohl eine SDHC. Eine SD (ohne HC) dürfte es mit ziemlicher Sicherheit tun. - Ohne Gewähr.


    Nee, ist ne SD-Karte. Das war mir beim Kauf der Karte schon klar. Ist ja nicht ganz das erste Navi, das hier vor mir liegt :D
    Aber ich konnte weder in der Betriebsanleitung noch im WWW etwas genaues finden X(

    Ei äm Wandarudara :)