MC-VDO 6000 PREMIERE

  • Das stimmt ;)
    Aber ob VDO dann erneut Bereit ist dich unter Garantie zu helfen....

  • Super Spat , super Nachricht ich hab hier aber keinen Vdo Service in der nähe, könntest du vielleicht näher erklären wie die es aufgespielt haben über USB usw, nur wenn du etwas näheres weisst , sonst tüfftel ich weiter.

  • nice...


    mein reden sowas wird kaum abgelehnt...selbst wenn sie sehen wie böse SPAT war :P die wollen ja auch ihre kunden behalten...


    Er wird jetzt jederzeit gern wieder VDO kaufen :P


    cya
    CLOSy

  • Hi @ll
    Sorry das ich mich hier einmal melde....
    ich bin im Besitz eines Original verpackten, nicht gebrauchten
    MA3000T/00 TMC Aktivhalter
    und möchte den weiter geben da ich ihn nicht mehr brauche
    wegen Fehlkauf,
    wenn einer interesse hat, sich so ein Gerät zuzulegen der kann im FLOHMARKT unter bieten ja mal weiter lesen.
    Viel Spass noch
    Darwin39