MC-VDO 6000 PREMIERE

  • Sorry, aber funzt bei mir nicht, auch wenn ich den Code eintrage, so habe ich auch nach zig Minuten keine Option des kostenlosen Download.

  • Kann mir jemand sagen warum der TC nicht startet????Muss ich da vorher auch noch was dran ändern????

  • Wie siehts aus mit MN 6.5.1????Irgendwie bekomme ich kein GPS SInal...hat da wer ne Idee????

  • Zitat

    Original von sasy
    Kann mir jemand sagen warum der TC nicht startet????Muss ich da vorher auch noch was dran ändern????




    Erledigt....einfach noch mal neu rein kopiert!!!!Jetzt lüppts!

  • Hi atmos,


    thanks for your very important informations.


    Zitat

    1) I can't hear audio.
    3) Time and Date does not appear and EPG doesn't not work properly.


    Where i am living, there is not yet DVB-T. I could not test it before. :gap


    Zitat

    2) I can't close program, need a soft reset to return to MC-VDO..


    I have even known that big problem before, but i am not able to patch it.
    While DVB-T is running, there are several other applications running on background to watching speed (ML.conf Speed = 7km) and control DVB-T.
    I hope that someone of you can resolve that problem.


    Zitat

    I realized that for this program is very important a dll (MS2000_API.dll) in addition to tara.exe (if you delete or rename the tara.exe tv program however run)
    I've resolved first problem running in the background (with mortscrip for example) a file call BTMGR.EXE in ResidentFlash/System.


    Please, post your resolution for the first problem here!


    Zitat

    Another solution could be launch the dvb-t from the original spike.exe but the problem is return to MC-VDO...
    I think that a solution for the second problem will solve the third also.


    I think that is the best way to run DVB-T properly too!
    To return to MC-VDO you just use the 2 files (Reg_M_I.exe,RunINI.ini) in the "MortScript" Directory.
    You may remane them to sudoku.exe (sudoku.exe,RunINI.ini) and let call a mortscript ( return.mscr or so..) over (RunINI.ini) so like that:


    [RUN]
    app1= "\SDMMC Disk\MC-VDO6000\MortScript\return.mscr'


    And the return.mscr should look like that or so....:


    Sleep(200)


    If ( ProcExists( "Spike.exe" ))
    Kill ( "Spike.exe" )
    Endif
    .
    ......(other apps to kill).....
    .
    Run("\SDMMC DISK\MC-VDO6000\SystemInformation.exe
    Exit


    now you can return to MC-VDO over games-sudoku-button. :gap


    Gruß


    CN

  • Hat jemand schon MN7 ans laufen gebracht????Ich verzweifel daran....kein GPS empfang usw....Karten nicht erkannt...trotz ändern der Usersetting und Nai.lib....HILFE:)

  • Du musst nur die GPS-Daten ändern. Dafür gibt es hier bereits einen Hinweis. Ansonsten lüppt MN7 perfekt.

  • Zitat

    Original von JEWUWA
    Du musst nur die GPS-Daten ändern. Dafür gibt es hier bereits einen Hinweis. Ansonsten lüppt MN7 perfekt.



    Ja soweit ich weiss "Usersettings" ändern.....aber welche Daten soll ich da eintragen????
    Selbst die CentralEurope2008 Q3.map erkennt er nicht als Karte???Obwohl ich es in die navi.lib eingetragen habe!!!


    Ausserdem muss ich MN7 mmer vom TC aus starten es lässt sich nicht Installieren auf dem PN6000....

  • Hi,


    ich habe gelesen, dass MN 7.3.1 eigene Maps hat.
    Alte Maps von MN7.0.x werden nicht laufen.
    Die Map, die du da hast, sieht so aus wie die Map von MN6.5.x.
    Was MC-VDO angeht, die verknüpfungen zu den einzelnen Softwares
    musst du selber in INI-Dateien definieren!


    Zum Beispiel Menü Main (oder Navigation) machst du folgendes:
    Du öffnest dei Text-INI "main.ini" im Ordner \MC-VDO6000\Main\main.ini
    mit einem Text-Editor.
    Scollst du den Text nach unten und suchst du folgende Zeile raus!:


    #M"Zensiert!" N"Zensiert!" "Zensiert!" Build "Zensiert!"


    ICONXPBUTTON
    x = 370
    y = 63
    Command = \SDMMC Disk\Mein Navisoftware-Ordner\Mein Navisoftware.exe
    SizeNormal = 60
    SizePushed = 60
    ScaleAlpha = 100
    IconNormal = ..\Icons\MN7.ico
    ScaleAlpha = 100
    AddGray = 30
    IconPushed = ..\Icons\MN7.ico
    QuitOnExecute = no


    ( Also Rot ist deine SD-Karte, Blau ist der Ordner, wo du deine Navisoftware abgepseichert hast, Grün ist der Name deiner Navisoftware-EXE-Datei.)


    Dort trägst du die entsprechenden Daten ein, abspeichern!
    Dann sollte es funktionieren!
    Analog definiert man andere Verknüpfungen zu den Softwares......


    Gruß


    CN

  • Hallo
    Hab igo8 mit pc auf sd drauf gemacht , sys datei wie in anleitung überschrieben, im menu mc 6000 ikon igo 8gedrückt ist nicht passiert, über tc auf ico.exe
    ausgeführt kommt diese meldung


    failed to open file
    ui-igo8\480-272\loading .bmp
    existing application
    Was mache ich falch?
    Und gibts vieleicht step by step anleitung für igo8?



  • WUNDERBAR....so habe ich direkt mal noch ein paar mehr progs installiert mit den passenden Icons usw....


    Habe nun auch Navigon 6 und 7 am laufen....lag tatsächlich bei MN7 an den Karten....jetzt läufts rund...


    Ich würde wohl noch gerne wissen ob jemand weiß wie das Startbild vom MN7 geändert werden kann?

  • Hi,



    hier können wir nur Support für das Menü machen.
    Deine Frage gehört zum Support-bereich Igo my Way 8.
    Dort können die Leute dir bestimmt weiterhelfen.
    Aber , wenn so eine Fehlermeldung kommt, ist meisten der Pfad im Sys.txt
    falsch definiert ist.


    [folders]
    app="\sdmmc disk\....."


    Gruß


    CN


    PS.: Wie wär´s, dass du den sys.txt nicht überschreiben läßt.
    Original sys.txt nehmen.....

  • PS.: Wie wär´s, dass du den sys.txt nicht überschreiben läßt.
    Original sys.txt nehmen....


    Danke für den antwort
    mit original sys startet kurz start bildschirm von igo8 und wieder alles bei altem

  • Zitat

    Original von spat
    failed to open file
    ui-igo8\480-272\loading .bmp
    existing application
    Was mache ich falch?
    Und gibts vieleicht step by step anleitung für igo8?


    er findet aus der zip datei "branding" nicht ui-igo8\480-272\loading.bmp "du hast auch zwischen loading und .bmp freizeichen !" schau mal ob du das file überhaupt hast bzw. die daten drin sind.


    cya
    CLOSy