[MN|7 AddON] TMC-LIGHT-Changer v7.18 für MN7 vom 13.02.2009

  • Zitat

    Original von aryps
    ...Ich habe auch etwas länger gesucht bis es zufriedenstellend klappte. Dank der automatischen Displayumschaltung von MN7 und MVBklight (per Tastenkombi) habe ich immer die perfekte Beleuchtung.


    Danke für den Tipp. Habe nun auch mal MVBklight auf dem Loox.


    Kann das Popup auch öffnen und mit rechts/links-Tasten die Beleuchtung steuern. Meinst Du das? Oder was meinst du mit Tastenkombi? KAnn man da direkt auch sagen, Taste 3 dunkel auf Wert 1 stellen und Taste 4 hell auf Wert 10 stellen!??
    Blicke bei dem Tool noch nicht ganz durch. Vieleicht kannst Du mir da noch ein Tipp geben.


    Danke
    maler

  • Sorry, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Ich benutze dafür "AEButton Plus". Damit kannst du so ziemlich alles auf die Tasten legen mit bis zu vierfacher Belegung. Aber du kannst auch ohne AEButton Plus die Beleuchtung ändern. Einfach die Verknüpfung im Installationsverzeichnis von MVBklight benutzen wie z.B. "Bklight+.lnk" (heller) oder "Bklight-.lnk" (dunkler). Unter cfg.exe stellst du noch ein wie hoch die minimal- und maximal- Werte sein sollen und die Stufe in der das + oder - arbeitet! In Verbindung mit AEButton Plus ist dieses Programm ideal.

    Gruß aryps


    Hardware: HTC Diamond 1+2, GNS FM9BT RDS TMC, HTC Kaiser, HTC Hermes (WM6), HTC Magician 2 (128MB RAM)
    Software: MN|7.3.4 Europa, iGo 8, Glopus, MagicMaps2Go3, Run.GPS.Trainer, TMC-Light-Changer, Sprite Backup, Spb PocketPlus, Spb Insight, Spb Imageer, Spb Wallet, Spb Weather, SBSH PhoneWeaver, FinPocket, FlexMail, MASP AutoManager, TotalCommander, AE Button Plus, SKTools, uvm...

  • Zitat

    Original von aryps
    ..Ich benutze dafür "AEButton Plus". Damit kannst du so ziemlich alles auf die Tasten legen mit bis zu vierfacher Belegung. Aber du kannst auch ohne AEButton Plus die Beleuchtung ändern.


    Denke auch das ich AEButton nicht benötige. Mein Loox kann auch shcon die Tasten mit immerhin zwei Funktionen belegen. Da habe ich nun einfach das Popup von MVBklight drauf gelgegt, und dann kann mich mit Links/Rechts die Helligkeit steuern. Bei richtiger Einstelung der Schrittzahl eben sogar mit einen Tastendruck nach Links auf Minimum und nach Rechts aufs Maximum.



    Zitat

    Original von aryps
    Einfach die Verknüpfung im Installationsverzeichnis von MVBklight benutzen wie z.B. "Bklight+.lnk" (heller) oder "Bklight-.lnk" (dunkler). Unter cfg.exe stellst du noch ein wie hoch die minimal- und maximal- Werte sein sollen und die Stufe in der das + oder - arbeitet!


    Welches Installationsverzeichnis? Habe ich bei MVBklight keines! Unter Programme ist nur das "MVBcfg" für die Einstellungen, und dann noch "MVBPopUp" und "MvBTorch" wobei da nichts passiert außer ein weißes Display. "Bklight+.ink" habe nicht!


    Grüße
    maler

  • Das ganze ist jetzt leider mehr als OT!
    Trotzdem eine letzte Hilfe, MVBklight sollte normalerweise in folgendem Verzeichnis installiert sein: \Program Files\MalVal\MVBklight\
    Wenn nicht dann schau dir das mal an: HIER GEHTS LANG

    Gruß aryps


    Hardware: HTC Diamond 1+2, GNS FM9BT RDS TMC, HTC Kaiser, HTC Hermes (WM6), HTC Magician 2 (128MB RAM)
    Software: MN|7.3.4 Europa, iGo 8, Glopus, MagicMaps2Go3, Run.GPS.Trainer, TMC-Light-Changer, Sprite Backup, Spb PocketPlus, Spb Insight, Spb Imageer, Spb Wallet, Spb Weather, SBSH PhoneWeaver, FinPocket, FlexMail, MASP AutoManager, TotalCommander, AE Button Plus, SKTools, uvm...

    Einmal editiert, zuletzt von aryps ()