[MN|7 AddON] TMC-LIGHT-Changer v7.18 für MN7 vom 13.02.2009

  • No it does luckywise quite the opposite of what you want - it does enforce frequency changing ;)


    cu

  • Kann ich noch nicht genau sagen...aber sie wird kommen!!!
    Ich rechne mit spätestens Donnerstag, wenn es dann nichts wird dann erst wieder ab Montag! Ab Freitag bin ich sportlich verhindert...

    Gruß aryps


    Hardware: HTC Diamond 1+2, GNS FM9BT RDS TMC, HTC Kaiser, HTC Hermes (WM6), HTC Magician 2 (128MB RAM)
    Software: MN|7.3.4 Europa, iGo 8, Glopus, MagicMaps2Go3, Run.GPS.Trainer, TMC-Light-Changer, Sprite Backup, Spb PocketPlus, Spb Insight, Spb Imageer, Spb Wallet, Spb Weather, SBSH PhoneWeaver, FinPocket, FlexMail, MASP AutoManager, TotalCommander, AE Button Plus, SKTools, uvm...

  • klappt TMC-Light-Changer auch mit MN6? Habe mein MN7 noch nicht.

  • welche einstellungen für BT muß ich beim Diamond wählen?


    # Script Bluetooth by Doldi
    # Script Bluetooth by Doldi/aryps
    # Script Bluetooth by Doldi/pingo

  • einfach ausprobieren...also jeweils nacheinander das Unterscript auf "1" stellen!

    Gruß aryps


    Hardware: HTC Diamond 1+2, GNS FM9BT RDS TMC, HTC Kaiser, HTC Hermes (WM6), HTC Magician 2 (128MB RAM)
    Software: MN|7.3.4 Europa, iGo 8, Glopus, MagicMaps2Go3, Run.GPS.Trainer, TMC-Light-Changer, Sprite Backup, Spb PocketPlus, Spb Insight, Spb Imageer, Spb Wallet, Spb Weather, SBSH PhoneWeaver, FinPocket, FlexMail, MASP AutoManager, TotalCommander, AE Button Plus, SKTools, uvm...

  • welchen hast du denn gewählt? Du hast doch auch nen Diamond, oder?

  • Ja, den habe ich auch. Aber ich schalte Bluetooth nicht über das Script ein, sondern über ein Profilmanager (SBSH PhoneWeaver). Ok, indirekt schon, da ich ja dem Script gesagt habe das Profil "Navigation" zu starten.


    Ich kann nur jedem empfehlen ein solches Programm zu nutzen, es macht den PocketPC um einiges nützlicher!


    Also, versuch die einzelnen Einstellungen. Wenn es nicht klappt, dann schaue ich da nochmal nach.

    Gruß aryps


    Hardware: HTC Diamond 1+2, GNS FM9BT RDS TMC, HTC Kaiser, HTC Hermes (WM6), HTC Magician 2 (128MB RAM)
    Software: MN|7.3.4 Europa, iGo 8, Glopus, MagicMaps2Go3, Run.GPS.Trainer, TMC-Light-Changer, Sprite Backup, Spb PocketPlus, Spb Insight, Spb Imageer, Spb Wallet, Spb Weather, SBSH PhoneWeaver, FinPocket, FlexMail, MASP AutoManager, TotalCommander, AE Button Plus, SKTools, uvm...

  • kann es sein, dass das "Tool" (das für MN6) Schwierigkeiten mit der TouchFlo3D-Oberfläche hat?


    ich bekomme erst die Fehlermeldung, dass der Pfad zum POIWarner falsch sein (klar, ist ja auch nicht installiert). Dann bricht das Tool mit einer Fehlermeldung ab "unknown function sreenwidth". Wieso will das die Bildschirmbreite abfragen und wie kann ich es Flo3Dtauglich machen?

    Einmal editiert, zuletzt von crazydogs ()

  • Stell deine Fragen für das Script MN6 bitte in dem dafür vorgesehenen Thread. Zero511 hat dir den Link ja schon gezeigt!
    Ausserdem musst du im TMCLC.ini den POI-Warner auf 0 setzen!
    Aber am besten du liest dir erstmal die Anleitungen durch damit auch alles so läuft wie du es willst!


    PS: Ich nutze keine TF3D-Oberfläche!!!

    Gruß aryps


    Hardware: HTC Diamond 1+2, GNS FM9BT RDS TMC, HTC Kaiser, HTC Hermes (WM6), HTC Magician 2 (128MB RAM)
    Software: MN|7.3.4 Europa, iGo 8, Glopus, MagicMaps2Go3, Run.GPS.Trainer, TMC-Light-Changer, Sprite Backup, Spb PocketPlus, Spb Insight, Spb Imageer, Spb Wallet, Spb Weather, SBSH PhoneWeaver, FinPocket, FlexMail, MASP AutoManager, TotalCommander, AE Button Plus, SKTools, uvm...

  • Hallo zusammen,


    habe das Script jetzt mal auf meinem Ipaq 214 installiert, bekomme aber immer nur die Meldung "Weder MobileNavigator.exe noch startnm7.exe konnten gefunden werden, Programm wird beendet."


    MN7 ist aber, wenn diese Meldung kommt, definitiv gestartet. Was mache ich falsch?

  • In der Installationsbeschreibung steht "MN6 starten und zum "bevorzugten Aufenthaltsort" zoomen - soll bestimmt MN7 heißen - oder? Was ist der bevorzugte Aufenthaltsort und wofür muß ich da die Koordinaten eintragen?


    Danke im voraus
    Matze


    PS: gibts auch den POIWarner für MN7?

  • Zitat

    Original von rcstorch
    Hallo zusammen,


    habe das Script jetzt mal auf meinem Ipaq 214 installiert, bekomme aber immer nur die Meldung "Weder MobileNavigator.exe noch startnm7.exe konnten gefunden werden, Programm wird beendet."


    MN7 ist aber, wenn diese Meldung kommt, definitiv gestartet. Was mache ich falsch?


    Du startest also erst MN7 und dann das Script? Oder nur das Script?
    Hast du MN7 ganz normal installiert? Oder vielleicht in den ROM vom PDA verschoben?
    Bist du nach der Installationsanleitung vorgegangen?
    Kanntest du das Script schon von MN6? Oder bist du ein Neueinsteiger?


    Viele Fragen, aber nur so kommen wir weiter...

    Gruß aryps


    Hardware: HTC Diamond 1+2, GNS FM9BT RDS TMC, HTC Kaiser, HTC Hermes (WM6), HTC Magician 2 (128MB RAM)
    Software: MN|7.3.4 Europa, iGo 8, Glopus, MagicMaps2Go3, Run.GPS.Trainer, TMC-Light-Changer, Sprite Backup, Spb PocketPlus, Spb Insight, Spb Imageer, Spb Wallet, Spb Weather, SBSH PhoneWeaver, FinPocket, FlexMail, MASP AutoManager, TotalCommander, AE Button Plus, SKTools, uvm...

  • Zitat

    Original von Matze63
    In der Installationsbeschreibung steht "MN6 starten und zum "bevorzugten Aufenthaltsort" zoomen - soll bestimmt MN7 heißen - oder? Was ist der bevorzugte Aufenthaltsort und wofür muß ich da die Koordinaten eintragen?


    Danke im voraus
    Matze


    PS: gibts auch den POIWarner für MN7?


    Sorry, das mit MN6 in der Anleitung muss ich noch ändern. Danke für den Hinweis!


    Der bevorzugte Aufenthaltsort dient für die Berechnung der Sonnenaufgangs und -untergangszeit. Solltest du dich mal deutlich woanders befinden, merkst du das an der Umschaltzeit auf Nachtansicht oder an den Helligkeitsstufen die ja nach Zeit geregelt werden. Aber wenn du dich zu 99% in Deutschland aufhälst, sprechen wir hier von ein paar Minuten.


    Den POI-Warner wird es für MN7 nicht mehr geben. NAVIGON möchte die Schnittstelle nicht öffnen, da sie selber damit Geld machen wollen für POI´s, leider!!!!

    Gruß aryps


    Hardware: HTC Diamond 1+2, GNS FM9BT RDS TMC, HTC Kaiser, HTC Hermes (WM6), HTC Magician 2 (128MB RAM)
    Software: MN|7.3.4 Europa, iGo 8, Glopus, MagicMaps2Go3, Run.GPS.Trainer, TMC-Light-Changer, Sprite Backup, Spb PocketPlus, Spb Insight, Spb Imageer, Spb Wallet, Spb Weather, SBSH PhoneWeaver, FinPocket, FlexMail, MASP AutoManager, TotalCommander, AE Button Plus, SKTools, uvm...