MD 96700-10 läuft mit 8GB, 16GB und 32GB SDHC Karte

  • Cpt.Hardy


    Hallo,


    mit dem Schlagwort "ene cb-710/712" habe ich schon 6 Seiten gefunden. Einfach den aktuellsten ausprobieren.


    Ich denke wir beenden aber hiermit die Treibersuche. Sonst müllen wir diesen Thread zu.


    Mich interessiert hier eigentlich eigentlich ob der Treiber auch bei anderen funktioniert, ob WIFI Treiber gestört werden, ob sonst noch irgendwelche Einschränkungen vorhanden sind und letztendlich wann wir die 32GB knacken.


    Gruß

  • Wann kommt endlich die 64GB raus !!!!!!!!!!!!!!


    Nachdem ich meinen SD-Karten Lieferant an den Rand des Wahnsinns gebracht habe!!!! :-D) :-D) :-D) :-D)


    Den nach und nach ist eine nach der anderen 16GB SDHC in mein PDA gewandert ! :D :D :D :D


    Und was soll ich sagen alle haben die entsprechende 16GB Speicher im PDA angezeigt! :] :] :] :]


    Kamm dann zu guter letzt seine einzige 32GB rein!!!! ´(SDHC: Toshiba 32GB Class4) :P :P :P :P



    Und was soll ich sagen sie geht !!!!!!!!!


    Bitte Titel auf 32GB erweitern - nach meiner Meinung hat der Treiber die volle SDHC tauglichkeit !!!!!!!!!!!!


    Gruß
    Silver

  • Hab mal ein paar Benchmarks gemacht und zusammengefasst folgendes Ergebnis:


    SDHC Treiber bei ....
    SD 4GB Karte: gleich schnell
    SDHC 4GB Karte: ca 10% schneller
    SDHC 16GB Karte: ca 3% schneller


    und hier ist der direkte Link (liegt auf rapidshare)


    SDHD-Treiber

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

    4 Mal editiert, zuletzt von Cpt.Hardy ()

  • Wollte nur kurz ne Info loswerden.


    Hab mir jetzt auch ne 16GB SDHC Karte von Transcend gekauft.
    Funktioniert wunderbar.


    Gruß Snigge

  • das sind ja gute Neuigkeiten;


    könnte der Treiber auch auf einem MD 95000 funktionieren?
    hat das schon einmal jemand ausprobiert, z.B. Snigge?


    Gruß nebumosis

  • hallo


    gibt es auch eine schritt für schritt anleitung für nicht versierte wie mich?


    wie bekomme ich den treiber aufs navi


    lg Frank

  • Step-by-Step:


    1. Treiber herunterladen hier auf Rapidshare


    2. die heruntergeladene Datei *.cab mittels einer ActivSync Verbindung auf die SD des angeschlossenen PDA kopieren. Sollte das irgendwie nicht gehen, SD aus dem PDA herausnehmen, die *.cab am PC auf die SD kopieren und danach SD wieder in den PDA einlegen, ggf. Softreset.


    3. Am PDA den Datei-Explorer starten, an die Stelle navigieren, wo die *.cab gespeichert wurde und diese starten.


    4. Bei der Frage, wo das Programm hin-installiert werden soll den Hauptspeicher wählen. Am Ende wird der PDA softresettet und neu gestartet.


    5. Das war's. Man kann bei System - Programme entfernen überprüfen, ob dort als letztes GreatVK & 777-Team SD Drivers f.... steht.


    6. Ab sofort hat man nahezu endlosen Speicher für den PDA.


    Ihr könnt ja mal posten, was Ihr mit so viel Speicher machen wollt...

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

    Einmal editiert, zuletzt von Cpt.Hardy ()

  • Bei dem MD95000 hab ich das noch nicht ausprobiert.


    Kann ich aber gerne mal versuchen.


    Gruß Snigge


    Antwort folgt

  • So, was lange währt wird endlich gut...


    Leider nicht in diesem Fall.


    Ich habe den Treiber auf einem 95000 in Orginal Zustand ausprobiert.
    Der Treiber läuft leider nicht unter der dort installierten WINCE Version.


    Große Enttäuschung für alle die schon gehofft hatten.


    Vielleicht kommt hier auch noch mal ein Treiber.


    Gruß Snigge

  • Häng mich einfach mal dran und bedanke mich mich brav, denn mein MD 96700 kann jetzt auch SDHC!


    Gru0, bonndias

  • Nein, aber ist das nicht recht einfach zu testen. Mach die Karte doch mal frei.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hab das gerade mal per Zufall gefunden und bin begeistert. Jetzt endet entlich der SD für das und SDHC für das Gerät und man kann endlich eine Kartenart für alle Geräte nutzen ...


    Super Sache, meinen besten dank :tup :tup :tup :tup

    Einmal editiert, zuletzt von andreaslev ()