Navigon 7210, Erfahrungen, Fehler, Besonderheiten

  • Zitat

    flinki, wenn man denn wüsste wie, wäre es gut. Neues Gerät ... kennen wir ja.


    Stimmt :). Aber ich würde es ja auch so glauben, nur sind darüber vorher wiedersprüchliche Aussagen erschienen.
    Ich fasse mal zusammen:
    In der 3D-Ansicht werden die Bezeichnungen der Navigon-PoI`s nicht angezeigt.
    Die Bezeichnungen der Eigenen PoI`s werden angezeigt.
    Ist das jetzt so richtig?

    ___Beste Grüße, Flinki__


  • Flinki, das ist richtig.


    mfg,

  • Mn 6.5 könnte dies ja auch, wenn es gewollt wäre...


    Ist natürlich nur ne Fotomontage :gap


    edit: hier war vorher ein gefaktes 3 D Bild Kölner Dom mit MN 6.5 zu sehen

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • hi dei71


    Mal ne ganz andere Frage:


    Funktioniert der alte Halter vom 2110max noch für das Teil oder hat man da geändert.


    Vielleicht steht das irgendwo und ich habe es überlesen,dann sorry.Aber würde bestimmt viele interessieren die sich wie ich ne "Brodit" Halterung gegönnt haben.Sind ja nicht ganz billig.


    Ist eigentlich die Bluetooth Anbindung jetzt besser oder lässt sie immer noch zu wünschen übrig wie beim 8110 ?(


    Wie ist denn die Akkulaufzeit bei ausgeschaltetem Gerät?


    Hoffe nicht genervt zu haben und danke für deine Mühe.Vielleicht hast du jetzt auch schon Erfahrungen mit dem Kurvenwarner gemacht?


    Tmc_Pro für Deutschland muss nachgekauft werden wie ich las,richtig?

  • Zitat

    Original von dei71
    ...
    Akkulaufzeit bei ausgeschaltetem Gerät, sagen wir so er ist nicht nach einer Nacht leer, der Akkustand ist identisch zum Vortag.
    Zum TMC Pro, es ist nicht dabei, ob es für Deutschland kommt weiss nur Navigon.


    Denke es lässt sich über den An-/Ausschalter komplett ausschalten und nur per Software in den Standbymodus versetzen.
    Wurde hier http://forum.pocketnavigation.de/tid1120924-sid.htm erwähnt.


    Warum sollte TMC Pro bzw. Premium nicht angeboten werden?

  • @ masure


    meinst Du im Standby oder komplett Aus? Ich hatte jetzt die Version Standby beschrieben, sollte aber im komplett abgeschalteten Modus nicht anders sein.

  • Zitat

    Original von dei71
    @ masure


    meinst Du im Standby oder komplett Aus? Ich hatte jetzt die Version Standby beschrieben, sollte aber im komplett abgeschalteten Modus nicht anders sein.


    Nö,ist schon in Ordnung so.Also nicht schlechter wie der Max.Schalte den auch oben mit dem Knopf aus und hänge ihn wenn nur noch 1 Strich ans Motorola-Usb Ladegerät vom Handy.Funktioniert einwandfrei.[SIZE=7]Hast Pn.[/SIZE]


    Danke für die Mühe betreff Halterbilder,so wie es aussieht wieder was neues :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()