Skin des 7210

  • Ja ja ja - jetzt dürft Ihr mich auslachen!


    Ich hatte die Datei zwar zurück gespielt, aber nicht ins Root. :-D) :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Hi Michi


    Das hatte ich auch schon mal. Sie hatte sich einfach sehrschossen.... ich gehe mal davon aus, das du eine Sicherung deiner UpdateMe hast. Spiele sie mal auf und gut iss.
    Bei mir war das Problem damit gelöst.



    Der Skin für den 8110 ist von mir. Bin noch dabei ein paar Klenigkeiten auszubessern, und die Schrift zu vergrößern.
    Dann wollte ich die Res einstellen, Nobo hat mir die Freude leider genommen X(

    Gruß Olli

  • Zitat

    Und nun? Klappts denn bei Dir noch (bitte keine intimen Details ) ?


    Ach, kann nicht klagen :gap
    Aber dann weiß ich im Moment auch nicht was da nicht im Lot ist.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki


    Aber dann weiß ich im Moment auch nicht was da nicht im Lot ist.


    Hatte ich ein Posting weiter unten geschrieben. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Hatte ich ein Posting weiter unten geschrieben.


    Aaahh, jetzt hab ich`s gelesen. Na dann ist doch wieder alles o.k. :] : drink

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von Yago
    Der Skin für den 8110 ist von mir. Bin noch dabei ein paar Klenigkeiten auszubessern, und die Schrift zu vergrößern.
    Dann wollte ich die Res einstellen, Nobo hat mir die Freude leider genommen X(


    das war nicht meine Absicht, sorry :(

    .
    .
    .

  • Kann es sein, dass beim Skin der Pfeil auf dem Scrollbalken in der "An"-Stellung gänzlich vergessen wurde? ?(


    Wenn es nichts zu scrollen gibt, sind sie sehr dunkel. Wenn es aber was zu scrollen gibt, sind sie (fast) unsichtbar.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Yago
    Der Skin für den 8110 ist von mir. Bin noch dabei ein paar Klenigkeiten auszubessern, und die Schrift zu vergrößern.
    Dann wollte ich die Res einstellen, Nobo hat mir die Freude leider genommen X(


    Morgen Olli


    Deine res läuft einwandfrei auf meinem 8110 (ein paar kleinere kosmetische Unschönheiten hat es noch...). Danke für Deine Mühen, bin echt beeindruckt :respekt


    Mir persönlich gefällt der Original-Skin aber auch sehr gut, passt irgendwie besser mit dem Alu-Look zusammen. Momentan habe ich beide Skins auf meiner SD Karte, die ich je nach Lust und Laune über ein Skript "aktivieren" kann. Ich hoffe, dass ich mich dann irgendwann mal entscheiden kann :D

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}

  • ich würde auch gerne das 7210 skin in mein 8110 testen, verstehe aber das mit der res nicht ganz. Muss ich dazu den Desktop freillegen oder reicht es die datei auf die SD Karte zu kopieren? :D

  • Zitat

    Original von DanielEXQ
    ich würde auch gerne das 7210 skin in mein 8110 testen, verstehe aber das mit der res nicht ganz. Muss ich dazu den Desktop freillegen oder reicht es die datei auf die SD Karte zu kopieren? :D


    Du musst beim 8110 den Desktop freilegen, da die res im Navigon Order auf der Flashdisk ist und nicht auf der SD.

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}

  • Habs geschafft, aber Irgendwie sieht das 7210 Skin bei mir nicht so aus wie bei den Bildern von Flinki.
    Die Schrift ist größer und im Hauptmenü ist die Schrift schwarz mit weißem Schatten statt anders herum. Hab ich da was verpasst oder hat jemand auch so einen effekt? ?(

  • Nein, du hast nichts verpasst :), das mit der großen Schrift ist von mir so gewollt.
    Habe ihn für mich gebastelt, (bin immer noch am basteln) weil ich das so schön finde.
    Naja, das mit der großen Schrift hat bei meinem Alter schon Sinn, da lassen die Augen schon mal nach..... :-D) :D

    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Yago


    Habe ihn für mich gebastelt,


    Und was ist mit dem von mir angesprochenen Pfeil im Scroll-Button? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Und was ist mit dem von mir angesprochenen Pfeil im Scroll-Button? ?(


    Hi Michi


    Das mit dem Scroll-Button kann ich nicht beseitigen, da ich nur den 8110 habe. Wer den Skin für den 2110max gemacht hat, weiß ich nicht.


    Ich habe nur eine begrenzte Möglichkeit (da die Bilddateien vom 7210 vorgegeben sind) kleiner Sachen beim Skin für den 8110 zu bearbeiten.


    Vielleicht kann sich Flinki der Sache mal annehmen, er ist doch auch ein begnadeter Skiner :)... und er hat ein Mäxchen.

    Gruß Olli