Skin des 7210

  • kommt ja fast an meinen Black & White Skin dran :D


    blöder Navigon-Crew , muste das sein mit den F*** pnx X(
    uns so die Freunde weg zunehmen

    .
    .
    .

  • Funzt bei mir nicht. X(


    Die erste Auwahl "Navigation" - "Bilder" erscheint in altem gewand, und bei Klick auf "Navigation" kommt der Startschirm und hängt sich genau dort auf.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    blöder Navigon-Crew , muste das sein mit den F*** pnx X(
    uns so die Freunde weg zunehmen


    Tja diese simplen Farbänderungen hätten uns sonst nur ein müdes Lächeln abgerungen :-D)

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Die erste Auwahl "Navigation" - "Bilder" erscheint in altem gewand


    Das ist bei mir auch. Aber sonst läuft es mit beiden geänderten*.res Dateien, also einmal mit bzw. ohne QWERTZ.
    Da kann bei dir eigentlich nur beim kopieren was schief gelaufen sein.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Habe jetzt sowohl mit als auch ohne QWERTZ je zwei Mal ausprobiert - njente.


    Das drehende Symbol erscheint erst gar nicht, und auch nach einer Minute Warten tut sich nichts.


    Fehler beim Kopieren? ?( Das ist ja nicht die erste .res, die ich installiert habe. :evil:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Das ist ja nicht die erste .res, die ich installiert habe.


    Ist mir schon klar :), aber was anderes kann es doch garnicht sein.
    Ach Moment, du hast noch die 7.0.9, oder? Dann wird das nicht gehen.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • :-D) :-D) :-D)


    Was erwartet mich 7.0.10 außer der von mir nicht benötigten Pin-Eingabe? ?(


    Soll ichs wagen? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    :-D) :-D) :-D)


    Was erwartet mich 7.0.10 außer der von mir nicht benötigten Pin-Eingabe? ?(


    Soll ichs wagen? ?(


    Es erwartet Dich NIX! Viel heisse Luft hier im Forum.
    Bis auf die PIN-Eingabe läuft die 7.0.10 bei mir einwandfrei.


    Aber der 7210-Skin gefällt mir gar nicht...viel zu schwarz und traurig, da gefällt mir die Edelstahloptik vom 8110 deutlich besser, wobei ich auch ein Anhänger des originalen 2110-Skin bin.

  • Zitat

    Original von Thosch2602


    Aber der 7210-Skin gefällt mir gar nicht...viel zu schwarz und traurig,


    Ich lese leichter, wenn die Schrift weiß auf dunkel ist. Das ist der grund, zu wechseln. Nicht wegen der Optik. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Soll ichs wagen? ?(


    Das mußt du selber wissen. Gut abzulesen ist es ja, das stimmt, von daher wüsste ich nicht was dagegen spricht die 7.0.10 zu nutzen.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Perfekt! :) :D


    Dank an die Ersteller und Helfer. : drink



    Habe nun das neue Problem, dass meine UpdateMe.exe (TotalCommander) nicht mehr funktioniert. nach Soft-Reset ist der Desktop zwar kurz zu sehen, aber es wird sofort zur Navigationsebene geschaltet 8wie ohne UpdateMe).


    Was'n'das nu wieder? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Habe nun das neue Problem, dass meine UpdateMe.exe (TotalCommander) nicht mehr funktioniert.


    Hast du die während des Updates auf der Karte gelassen? Dann kann es sein das diese durch die "echte" UpdateMe.exe überschrieben wurde, oder beschädigt, oder was weiß ich ?( Ich würde daher die alte löschen und wieder eine neue "UpdateMe.exe (TotalCommander)" auf die Karte kopieren. Vor den Updates habe ich diese immer von der Karte entfernt und anschließend wieder draufkopiert, danach hatte ich keinen Probleme.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Ja, die alte war noch auf der Karte.


    Und ja, die Sicherung der Datei habe ich zurück gespielt :D


    Und nun? ?( Klappts denn bei Dir noch (bitte keine intimen Details :D) ? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).