Cascade 4.0 - Kartenstand?


  • Wieso nicht?
    Die LTN's werden im Kartenmaterial aufgenommen, auf Nav4All ist zu sehen welcher aktuell ist im DB Q2/07

  • JWW


    Ich meinte hier nicht die Location Table Numbers, sondern grundsätzlich eine Modifikation des Betriebssystems und deshalb auch die Lieferung einer neuen System CD (und nicht nur neue CF Card).


    Hat sich ja nun auch geklärt (d.h. das eine neue CD mitgeliefert wird).



    Groetjes
    Thomas

  • Hallo zusammen


    Da ich mich mit dem Gedanken trage mein 7949 mittelfristig durch ein anderes Gerät zu ersetzen aber doch noch "einigermassen " aktuell durch die Gegend navigieren möchte (im Moment benutze ich noch die vor-vorherige Version mit der CD) überlege ich mir, ob jemand von euch, der sich die Version 4.0 zulegt, mir seine *alte" 3.0 (CF) überlassen möchte, bevor er sie wegschmeisst. Natürlich gegen ein Entgelt.


    Gruss Bernhard

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von Lupo II ()

  • das es ein update für ihr Cascade gibt? Auf der Becker HP wird immer noch die SW V3.7/3.0 angeboten. Da wird immer von Kaufzurückhaltung geredet: Dabei ist es doch Verkaufszurückhaltung durch mangelhafte Produktpflege. Seit über einem Jahr werde ich von Becker hingehalten mit dem update. Ich kommen mir richtig übel veräppelt vor. Allein die Logik der Produktmanager bei Becker ist schon ein Witz: Für Geräte die knapp 300 Euro kosten gibt es neue Karten für 129 Euro. Hier ist ein Verkauf der Geräte und Kauf eines neuen mit neuesten Technologien und Karten billiger und besser als ein update. Dafür gibt es für die Festeinbauten für 1000 Euro und mehr keine updates. Wenn er dann kommt wird ein völlig aberwitziger Preis von 259 Euro verlangt. So kann man den Verkauf dieser ansonsten hervorragenden Geräte auch verhindern.
    Verstehe einer die Welt.

  • Genau, und wen wundert's, wenn sich jetzt bei der 4.0 wie auch schon bei der 3.0 Gruppen bilden, wovon einer die Orginalkarte kauft und der Rest mit Kopien durch die Gegend fährt ? Der Tendenz zu solchen illegalen Aktivitäten sollte Einhalt geboten werden.

  • Najo alle Traffic Pro Highspeed Geräte sind ja auch noch mit der 5.0 gekennzeichnet, die 6.0 ist schon seit gut nem halben jahr draußen :) also kann man mit einer aktuallisierung noch en bissel dauern :)


    MfG
    MK

  • Ich sollte mich schlagen. Ich habe heute ein Cascade 7944 mit SW 4 bestellt. Wie kann man so blöd sein ein so tolles Gerät von so einem bescheuerten Hersteller zu kaufen??( Schade, aber Becker ist ein Paradebeispiel für eine kaputtgemanagte Firma die nur den kurzfristigen Umsatz und schnelle Rendite sucht. Hallo Becker! Liest das hier jemand von Euch? Es gibt auch ein Morgen!!:tdw

  • hi,
    naja navteq macht aber auch viel kaputt.
    hatte mir am 01.10.08 die version bei denen bestellt
    geld ist am 02.10.08 runter gegangen, und bis jetzt nichts von denen gehört


    gestern angerufen da meinten sie das es diese woche ausgeliefert wird
    und sie noch auf becker warten mussten


    irgendwie schiebt immer jeder alles auf den anderen


    becker sagt neue karten liegen an navteq und navteq schiebt alles auf becker


    meiner meinung machen sie dadurch so ein tolles gerät kaputt


    wollen wir mal erhlich sein, ein so einfach zu bedienendes din gerät gibt es nicht


    ich bin voll zufrieden, aber wie oft hat mich das teil auf falschen strassen geschickt wegen der soft :-(


    und wetten könnte ich auch das immer noch keine erdgas tankstellen drinn sind *grummel*


    gruß

  • Zitat

    Original von karuso01
    r jeder alles auf den anderen


    und wetten könnte ich auch das immer noch keine erdgas tankstellen drinn sind *grummel*



    Wie sollen die da auch rein passen?Ist doch nur ein DIN Gerät :gap