MD E3230 bei Aldi-Süd ab 29.9.08

  • Hi,
    neben anderen "Technikschnäppchen" gibt es ab kommendem Montag bei ALDI-Süd
    das MD 3230 mit GoPal 4.5A in der ME-Ausführung für 129,-:
    http://aldi-sued.de/de/html/offers/2827_8201.htm


    Für den Einsteiger sicher ein interessantes Angebot; oder was denkt ihr?

    ;)
    Grüßle
    Got lost
    ----------------------------------------------------------


    Helft mit, den Hunger der Welt zu stillen, und habt dabei noch Spaß und lernen könnt ihr außerdem noch was ;) : http://FreeRice.com

    Einmal editiert, zuletzt von got lost ()

  • plus:


    getesteter guter prozessor (kein atlas oder war es athlon) :D
    einsteigerfreundlicher preis
    sd-slot - wenn ich das richtig las (und das, bei verbautem 2gb-speicher)



    minus:


    kleines display
    nur tmc
    nur westeuropa
    wenig ausstattung mitgeliefert


    bei dem preis ein ausgewogenes angebot wie ich finde.



    mfg rohoel.

  • Hallo zusammen!


    Kann man das 3230 irgendwo bei den Medion-Navis der Medion-Homepage einordnen? Oder ist es einfach eine Sonderedition für Aldi, die mit diesen Features NICHT einzuordnen ist?


    Sehe ich es richtig: Es hat keinen Instant-Fix und keine Text-to-speech?


    Gruß - Anoxx

  • Zitat

    Original von kdreichert
    Das Navi ist sehr günstig im Preis. Zu beachten ist allerdings : nur ein 3,5" Display und kein TMCpro sowie keine Osteuropa Karten :D;D


    Naja, wenn Du schon anfängst Mankos dieses Angebots aufzuzählen, da wären schon noch einige mehr, die sich allein aus der 4.5er ME-Version ergeben.


    Nicht zuletzt werden dadurch höchstwahrscheinlich auch die bisher ohnehin nicht gerade viel vorhandenen Skins nicht oder zumindest nur sehr eingeschränkt verwendbar sein.

  • Hallo,


    es ist dennoch m. E. ein Top-Angebot für Einsteiger, die nicht so verwöhnt sind, wie (w)i(h)r.


    Wenn man schon von "Mankos" oder fehlenden Features redet, muss man auch auf den Preis schauen.


    Gruß


    bifiduplo

    _____________________________________________
    Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
    Deutschland wird 2010 Weltmeister oder halt nicht!!!
    Da sind ja immerhin 50%, dass wir es schaffen!!!
    :gap : drink

  • Das Gerät ist aus meiner Sicht eine gute Wahl.
    Es ist als 3 Zoll Gerät schön klein und handlich - kein Vergleich zu den klobigen 4 Zoll Geräten. :D :D :D
    Die Displaygröße ist dabei völlig ausreichend fürs Navigieren im Auto.


    Zudem gibt es für die Medion 3 Zoll Geräte optisch sehr ausgereifte und ansprechende Skins (Bedienoberflächen), die in dieser Form für 4 Zoll nicht vorhanden sind. :gap :gap :gap


    Die bestehenden PE Skins laufen auch auf ME - so dass die Versionsunterschiede kein Problem sind.


    Allerdings ist zu erwarten, dass es wieder einmal kleine Änderungen in der Software geben wird (wie zwischen 4.5 und 4.52). Entsprechende Anpassungen der Skins sollten aber mit dem entsprechenden Feedback der Nutzer schnell machbar sein.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Zitat

    Original von bifiduplo
    Wenn man schon von "Mankos" oder fehlenden Features redet, muss man auch auf den Preis schauen.


    Genau das hat doch schon Klaus getan. Und ich wollte nur ergänzen, dass da ein paar mehr Abstriche für den günstigen Preis zu machen sind, als die drei von Klaus genannten.

  • Zitat

    Original von george 2007



    Zudem gibt es für die Medion 3 Zoll Geräte optisch sehr ausgereifte und ansprechende Skins (Bedienoberflächen), die in dieser Form für 4 Zoll nicht vorhanden sind.
    Die bestehenden PE Skins laufen auch auf ME - so dass die Versionsunterschiede kein Problem sind.


    das laß mal nicht von Navirunner und Co. lesen, ich finde schon, daß es sehr gute Skins für 4,3" gibt :D :D ;D

  • Zitat

    Original von Lt.Cmdr.Worf
    Weiß jemand, ob das Gerät einen Akku hat? Oder muß man immer mit dem Kabel an einer Stromquelle hängen?


    Ich frage, weil in dieser Beschreibung keine Rede von einem Akku oder Akkulaufzeit ist.


    Selbstverständlich ist in dem Teil ein Akku. Wie lange der aber durchhält ohne nachzuladen... ?(