MD E3230 bei Aldi-Süd ab 29.9.08

  • Das mit der Helligkeitesschaltung hört sich sehr nach Batteriemodus an, da wird immer bei längeren Distanzen zu einem neuen Maneuver auf Dunkel geschaltet und dann wieder auf hell wenn man na dran kommt.

  • Zitat

    Original von BelgarionTA
    Das mit der Helligkeitesschaltung hört sich sehr nach Batteriemodus an, da wird immer bei längeren Distanzen zu einem neuen Maneuver auf Dunkel geschaltet und dann wieder auf hell wenn man na dran kommt.


    Klingt logisch...

    Einmal editiert, zuletzt von hairline ()

  • Zitat

    Original von hairline


    Klingt logisch...


    Stimmt, klingt logisch. Nur schade, daß die Logik bei meinem Gerät so seine Tücken hatte...


    Es ist schon irgendwie klasse, wenn man Nachts auf völlig freier Strecke bei absoluter Dunkelheit plötzlich mit 5.000 Lux (subjektiver Eindruck und Phantasiewert) angestrahlt wird :sonne Aber vielleicht kann man sich ja daran gewöhnen oder man legt einfach die Schweißerbrille auf den Beifahrersitz 8)