P4425 Firmware v4.0?

  • Zitat

    Original von kdreichert
    Du meinst sicherlich : man spart 130 Euro, Verkaufspreis ist 269,90 Euro :D :D :evil:


    Zu blöd zum lesen.... :wand :D


    Wobei 130 EUR als Verkaufspreis realistischer wären :gap

  • Zitat

    Original von Sydney


    Zu blöd zum lesen.... :wand :D


    Wobei 130 EUR als Verkaufspreis realistischer wären :gap


    Da hast Du sicherlich Recht , man muß ja die viele Handarbeit berechnen, die das Navi einigermaßen gangbar und funktionierend machen. Es ist ja auch nur Gopal 4.0 dabei ... :D :D ;D

  • Aus aktuellem Anlass (der Aktueller Update Status Thread ist heute morgen geschlossen worden) nach oben geholt.


    Darf man denn noch auf ein ROM Update für das P4425 hoffen oder passiert da nichts mehr (wie schon so häufig gemunkelt)?!?


    Edit: Wurschtfinger...

    Einmal editiert, zuletzt von schuhkai ()

  • Zitat

    Original von schuhkai
    Aus aktuellem Anlass (der Aktueller Update Status Thread ist heute morgen geschlossen worden) nach oben geholt.


    Darf man denn noch auf ein ROM Update für das P4425 hoffen oder passiert da nichts mehr (wie schon so häufig gemunkelt)?!?


    Edit: Wurschtfinger...



    ..das würde mich auch interessieren.


    Schade das jetzt alle P4425 Besitzer mehr oder weniger in der Luft hängen (wie geht es weiter..?) und wenn sich da nichts mehr tut bezüglich des ROM Updates wäre zu überlegen eine Sammelklage gegen Medion anzustreben um zu erreichen das Medion den Schrott wieder zurück nehmen muß.

  • @ ked


    jetzt mußt Du aber aufpassen, dass man Dich nicht verbal erschlägt(wg.Schrott).


    Allerdings traut sich beim 4425 die fünfte Kolonne nicht mehr viel.



    Gruß, Martin



    Ich weiß, jetzt geht das Geknatsche wieder los. Aber wer glaubt, das ein Unternehmen wie Medion nicht einige Leute hier unerkannt untergebracht hat, dem attestiere ich hiermit wunderschöne blaue Augen.
    Klug wäre es natürlich, hierauf nicht in der erwarteten Form zu reagieren.


    Und: Das 4425 ist für Medion tot, da passiert nichts mehr. Einfach, weil die Hardware nichts taugt.

  • @ kurtivdK


    Wenn Du etwas sagen wolltest, versuch's doch einfach noch mal.



    Gruß, Martin

  • Hallo neverever,


    Zitat

    Original von neverever
    Und: Das 4425 ist für Medion tot, da passiert nichts mehr. Einfach, weil die Hardware nichts taugt.


    Woher beziehst Du Deine Weisheiten?
    Nur weil Du mit Deinem Gerät Probleme hattest und nun auf ein anderes gewechselt hast, solltest Du nicht alle anderen 4425er in den gleichen Topf schmeißen und darauf herumkloppen.


    Das ist kein schöner Stil :(


    Ob bei Medion noch etwas passiert oder nicht weiß ich nicht. Es ist mir aber auch relativ gleich. Brauchen tue ich es definitiv nicht, denn ich bin mit meinem P4425 sehr zufrieden. Seit der K3.6 läuft es absulut stabil. Es gab seitdem bei mir auch keine Hänger oder Abstürze.
    OK, den InstandFix II habe ich zwar nicht, aber fehlen tut er mir auch nicht. Ich benutze mein Navi täglich, schalte zwischen den Nutzungszeiten nur in Standby, und habe einen SatFix in der Regel in unter einer Minute.


    mfG
    Wolfgang

  • Hi Zusammen,
    Es könnten natürlich auch Leute von der Konkurrenz sein , die einshleust sind um hier Stimmung zu machen.!?! ;D :evil: :gap

  • Also immer das rumgezicke hier, es gibt scheinbar eine Serie von Geräten die dauernd Probleme haben, dann die, da laufen sie einigermassen, mann kann aber damit leben ( darunter zähl auch ich, obwohl ich für über 300 mehr erwartet hab ) werd ich es nicht ins Eck werfen und als totalen Schrott bezeichnen. Wenn es hier im Forum 1 oder 2 Personen gibt die meinen sie möchten ihre Navis loswerden, zahl ich gern noch 30 dafür. Mfg

  • @ wolle 666


    Ist ein bischen platt, oder? Letztendlich hat sich ja bestätigt, was ich in meiner "E-Mail an Medion" geschrieben habe, wenn ich auch erst heftige (und für mich unerklärliche) Attacken erleben mußte.


    @ Wolfisch


    Ich beziehe keine Weiheiten, sondern ich bilde mir ein Urteil. Und zwar, wie sollte es anders sein, aus eigenen Erfahrungen und dem Wahrnehmen der Erfahrungen Anderer.
    Richtig ist, dass es 4425-Besitzer zu geben scheint, die mit der Funktion ihres 4425 zurechtkommen (wenngleich teilweise angemerkt wird, dass man bestimmte Einschränkungen hinnehmen müsse, aber damit leben könne).
    Richtig ist aber auch, dass es Andere gibt, die berichten, das ihr 4425 auch mit 3.6 nicht funktioniert.
    Und dann gibt es noch Forumsspezialisten, die als Abhilfe einen regelmäßigen Reset vor Fahrtantritt empfohlen haben, inzwischen aber der Meinung sind, das Gerät wäre kaum 130,- wert.


    Wie auch immer, ich habe knapp 400,- dafür bezahlt. Und ich habe Medion kein Falschgeld dafür angedreht. Medion hat mir dafür ein defektes Gerät gegeben und droht mit Kosten, wenn ich es nochmals als defekt einsenden würde. Ich nenne das Betrug.



    Wenn Dein 4425 funktioniert, schön für Dich. Ich kann es kaum glauben.




    Martin