P4425 Firmware v4.0?

  • Ist jetzt ja schon einige Zeit her, seid ich eine Frage nach der Lösung der P4425 Probleme hier im Forum gepostet hatte:
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1115455-sid.htm


    Inzwischen gibt es eine Version V3.5 mit dem Feature-Downgrade Instant Fix, der mit dieser Version weggefallen ist.


    Ich habe nur leider die Befürchtung, dass das Thema einschläft und würde mich freuen, wenn ein MEDIANER oder ein evtl. Betatester wieder ein paar Infos über den Stand der Dinge beim P4425 hier berichten würde.


    Die Probleme mit dem P4425 werden nicht geringer, auch wenn man sich vielleicht daran gewöhnt.


    In Hoffnung auf eine baldige glückliche Lösung .....


    Tantella



  • Hallo BeGo,


    das ist wieder die Frage an Dich. Falls Deine Flitterwochen zu Ende sind: sag mal was.



    Gruß bille388

  • Guten Morgen zusammen.


    Also ich bin gut aus den Flitterwochen zurück und habe einiges in der Firma aufzuarbeiten.
    Zum Image ist zu sagen das wir dieses Ja nicht selber schreiben sonder dies unser Lieferant für uns tut.
    Wie ich gestern erfahren habe, sind die dabei jedoch ist noch nicht der ausschlaggebende Fehler gefunden worden.


    Ich persönlich hoffe das wir bis Ende des Monats ein neues Image bekommen.


    Sobald ich interessante neuigkeiten habe werdeich diese natürlich hier sofort posten


    MfG


    BeGo

  • @BeGo


    schön, daß Du wieder zurück bist. Hoffentlich hattest Du schöne und vielleicht auch anstrengende Flitterzeit. Arbeite in Ruhe die liegen gebliebenen Dinge auf und dann ran das Alltagsgeschäft mit den meißt "unzufriedenen" Usern. :D :gap ;D

  • Zitat

    Original von BeGo
    Zum Image ist zu sagen das wir dieses Ja nicht selber schreiben sonder dies unser Lieferant für uns tut.


    Aber bei fehlendem Image leidet halt das Image von Medion und nicht das vom Lieferant ;) (Das Wortspiel konnte ich mir nicht verkneifen)



    Zitat

    Original von BeGo
    Wie ich gestern erfahren habe, sind die dabei jedoch ist noch nicht der ausschlaggebende Fehler gefunden worden.


    Ich persönlich hoffe das wir bis Ende des Monats ein neues Image bekommen.


    Schade, daß noch nichts gefunden wurde, aber immerhin ist es ein gutes Signal, daß da noch dran gearbeitet wird.




    Zitat

    Original von BeGo
    Sobald ich interessante neuigkeiten habe werdeich diese natürlich hier sofort posten


    Danke, daß du trotz des immer wieder vorkommenden rauhen Tons in diesem Forum uns trotzdem auf dem Laufenden hälst.



    So eine Frage am Rande: Hat schonmal jemand sein P4425 wegen diesem Stabilitätsbug bei Medion wieder zurückgeben können (nur für den Fall, daß doch nie ein besseres Image kommt)?

  • JFZ


    "Schade, daß noch nichts gefunden wurde, aber immerhin ist es ein gutes Signal, daß da noch dran gearbeitet wird."


    Ach ja, und im Himmel ist Jahrmarkt.


    Da kommt nichts mehr und Medion handelt (und mehr machen und können die auch nicht, wie BeGo selbst festgestellt hat) jetzt ja auch wieder mit anderer Hardware und nicht mehr mit diesem "Asterixprozessor".

    Da hat Medion sich gedacht, probiern wir mal was Billiges (auf die eigene Marketingmasche hereingefallen) und verkaufen es dann teuer. Hat nicht funktioniert, egal, den Schaden hat nur der Endverbraucher.
    Und da gibt es immer wieder Dumme, die glauben für Nichts Alles zu bekommen (bei mir war es eine andere Dummheit, ich habe der Bewertung dieses Forums geglaubt, und 400,- für den 4425-Schrott ausgegeben).


    Ich für meinen Teil tue Alles, meine Meinung zu Medionprodukten begründet mitzuteilen. Dank vieler Kundenkontakte habe ich den Schaden, den ich erleiden mußte, auf virtuellem Wege sicherlich schon x-fach kompensiert.




    Martin


  • Moin zusammen!
    Solche Postings sind der Grund, warum viele User hier nicht mehr so aktiv sind wir früher! X( :-D)

  • @Wolle 666


    Vielleicht, mir fehlt da allerdings der Zusammenhang. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, vielleicht liest Du es falsch.


    Vielleicht meintest Du "... Jahrmarkt"? Das sollte auf keinen Fall eine negative Bewertung des Beitrages von JFZ sein. Ich hätte auch schreiben können, dass ich das nicht glaube.


    Ich nehme an diesem Forum nicht mehr Teil, weil mein 4425 nur noch sinnlos auf dem Schreibtisch liegt, 400,- in Plastik eingeschweißt.


    Vielleicht ist das ja auch bei anderen so.



    Gruß, Martin

    Einmal editiert, zuletzt von neverever ()

  • 400 in Plastk eingeschweißt nur noch auf dem Schreibtisch liegen zu lassen, das nenne ich sinnlos und ist doch vor etlichen Alternativen Deine ganz eigene, individuelle Entscheidung.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • @ TeeSteinchen


    Habe ich etwas übersehen?


    Es wäre nett, wenn Du ein paar Punkte aufzählen könntest.


    3.6 ist drauf und auch der Schmischiskin und Wolle 666's Erweiterung (etwas reduziert, da die durchsichtigen Bedienfelder nicht aktualisiert werden).
    Und in der Original 3.6 läuft es auch nicht besser.


    Gruß, Martin

  • Hi neverever,


    Nichts für Ungut, aber ich mag einfach nicht diese unkonstruktiven Beiträge, wo nur gejammert wird. Sei bitte nicht böse, daß ich da so unüberlegt geantwortet habe. Ist eigentlich nicht meine Art.


    Anyway, du schreibst, du hättest meine Erweiterung etwas verändert!?!
    Könntest du mir das einmal schicken oder beschreiben?

  • Was spielt es für eine Rolle, was drauf ist, wenn Du es auf dem Schreibtisch sinnlos herumliegen lässt?


    Verschenk es doch. Oder verkauf es. Oder mach einen Garantiefall daraus. Oder dreh ein Video für für die Allgemeinheit, in dem das Ding irgendwie spektakulär geschrottet wird...


    Oder nimm es Dir doch noch mal vor und versuch eine Haltung dazu zu finden, es noch einigermaßen für das zu nutzen, für das es gemacht ist. Auch wenn es seinerzeit vielleicht nicht die beste Wahl war, die Du getroffen hattest.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von Wolle 666
    OT on


    Hey Schnapszahl, schnell ändern bevor es einer merkt. : drink :D


    OT off


    Nee Wolle, darauf kannst Du dem Forum ruhig einen ausgeben :D :D : drink : drink


    Edit:
    @neverever
    benutze es als Briefbeschwerer oder setze es komplett neu auf. Es gibt doch sehr viele hier, die nach neuer Firmware, zufrieden sich über das 4425 äußern. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()