neues update 7.0.10 ????

  • Hallo,


    ich habe am Samstag auch das Update gemacht und das Kartenmaterial Q3 aufgespielt.


    Was mich nun wundert, vorher sah ich beim Kartenmaterial "Q2" jetzt steht dort nur "Europa". Muß dort nicht "Q3" stehen ? oder mach ich da was falsch ?


    Ist erst mein erstes Update mit den FreshMaps...


    Danke und Gruß


    brotegel

  • Hallo,
    vielen Dank fürs überprüfen. Ist dann wohl ein Fall für 7.0.11


    Gruß GeGo


  • nee, alles ok. es steht in der tat nur noch "europe" drin. wenn du mit dem PC über die USB-verbindung oder mit einem card-reader auf die SD-card in den ordner "maps" guckst, haben die einzelnen dateien im namen das kürzel "Q3".

  • Zitat

    Original von fiezer
    Hallo tech3,


    funktioniert bei dir der 8110 Skin?


    musst du mir kurz zukommen lassen, dann teste ich ihn mit meiner Version 7.010.

  • na , findest du es provokativ dass ich das BMW Logo einblende? sollte da etwa ein kleines bißchen Neid mitspielen? ;D

  • Zitat

    Original von Cerberus
    na , findest du es provokativ dass ich das BMW Logo einblende? sollte da etwa ein kleines bißchen Neid mitspielen? ;D


    bin ich zu blöd oder passt das hier irgendwie nicht rein?


    und grundsätzlich: wieso sollte man auf BMW neidisch sein? :gap 8)

  • Zitat

    Die Hotline sagt, so ungefähr: "Drücken sie mit einer aufgebogenen Büroklammer unten in das kleine Loch und danach drücken sie sofort den Einschaltknopf. Beachten sie die Angaben auf dem Display".


    Oder kurz gesagt, machen Sie einen HardReset :-D) Fehlt nur noch der Hinweis das Teil anschließend an die Wand zu werfen :wand

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki
    Oder kurz gesagt, machen Sie einen HardReset :-D) Fehlt nur noch der Hinweis das Teil anschließend an die Wand zu werfen :wand


    dann hätte man allerdings ein eindeutiges fehlerbild! :gap 8)

  • Selbstverständlich! Ich habe keines dieser beschriebenen Probleme!



























    Ich hab auch kein MN 7 :gap : drink

  • na wenn ich dieses update gemacht hätte, dann würde ich navigon mal nach dem sinn der 10er soft. fragen.



    ist jetzt nicht böse gemeint von mir, aber ich verstehe jetzt nicht so richtig warum ihr alle dieses update macht.




    wenn es doch eigentlich keinen vorteil bringt bzw. eher einen nachteil. ?(


    meins navigiert mit der 9er soft. ganz gut, und ich wüsste jetzt nicht (bei dem was ich hier so lese) warum ich mir die 10er drauf machen sollte.

  • ja ich verstehe was du meinst, aber die 9er war bei mir schon drauf.


    und nein...!!! ich hätte und würde auch nie ein software update machen ohne mich vorher schlau zu machen.


    na ja, ich gehe mal davon aus das die navigonis da etwas zur besserung machen werden, hoffe ich doch.