Kartenupdate 2008 ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hendrik10
    Achwas, das kannte ich nur von Falk. Hab ich bei Q2/2008 nochtnicht bemerkt ?(


    in der karte ist mir auch noch nix aufgefallen, aber in der Q4/06 gab es sachen um bad vilbel herum, die gab es nicht (waren im endstadium des baus). in gopal 3 (oder war es die 2er) war die a66 auch schon als verlängerte version drin, obwohl die eröffnung erst in 3 monaten war.


    einige schimpfen drüber (sie müssen ja drei monate falsche dinge ertragen), ich fand sowas immer klasse.



    mfg rohoel.

  • Ja, ich bin ja schon etwas länger dabei, hab das bei Falk immer Klasse gefunden (Straßen die kurz vor Eröffnung standen etc.) bei GOPAL ist mir das nochnicht untergekommen. Mal sehen, Mittwoch geht´s nach Hannover, ob mich Q2/2008 anders als Q2/2007 führt:]

  • rohoel:


    Was denkst Du, wie ich das von Dir ausgesuchte Lokal und von Deiner Mutter wieder zu mir nach Hause fand? Mein Map-Stand war Q4/2006 und die A113 ist im betreffenden Ausbaustück noch ganz neu.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo an alle Navis :D,
    hab mir gestern Q2/2008 kostenlos runtergeladen dauerte aber 2,5 Stunden
    (Europa ost und west)
    was will man mehr
    mal sehen was die Karten halten

  • Natürlich ist das Kartenupdate Q2/2008 verfügbar, aber es gibt zwei Bezugsformen:


    1) Kauf (59 EURO) und download über der GOPAL-Assi


    2) Gutschein beim Kauf des Gerätes erhalten, dann muß man auf die Mail warten oder mal anrufen.

  • Zitat

    Original von hendrik10
    ...2) Gutschein beim Kauf des Gerätes erhalten, dann muß man auf die Mail warten oder mal anrufen.


    Das stimmt nicht ganz. Wahrscheinlich wird es keine Mail geben. Die neuen Karten sind jetzt auch mit Gutschein über den Assi zu laden.


    Gruß Schnauke

  • Zitat

    Original von Schnauke
    Kannst Du mal bitte überprüfen und uns mitteilen, ob mit den neuen Karten "grenzenlos" navigiert werden kann? Die alten Karten "wollen" ja immer über einen ehemaligen Grenzübergang fahren. Aber seit dem "Schenninger Abkommen" ist das ja nicht mehr nötig.


    Gruß Schnauke


    Ich habe es zwar erst an einer Stelle ausprobiert, aber ich glaube mit der "grenzenlosen Navigation" das klappt jetzt :). Hat noch jemand damit Erfahrungen gemacht?


    Gruß Schnauke

  • Zitat

    Original von abraxas1962
    Genau Schnauke


    kein mail X(
    sondern über Assi mit Gutschein :D


    ...kan mir jemand mal helfen?


    Wenn ich mich einlogge steht da immer, das ich auf eine Benachrichtigungsmail warten soll!



    Loothy

    Einmal editiert, zuletzt von Loothy ()

  • Hallo,


    ich habe eine Frage an die Spezialisten, das Gutscheinkartenupdate Q2/2008 habe ich mir per Assi gezogen. Kann ich dieses Kartenupdate irgendwie zusammenfassen und auf DVD brennen. Ich möchte nämlich meinen P4425 mit samt den neuen Kartenmaterial verkaufen und der neue Besitzer wird vielleicht auch den Assi benutzen wollen, irgendwie müssen ja dann die Daten in den Assi impotiert werden können, geht das???


    Gruß Konrad

  • Heute habe ich die Update-Benachrichtigungsmail bekommen :).


    Gruß Schnauke