Europamaps Q4/2007 für GoPal 3.x per Assi .. .044 <neu: .047> bestellbar

  • Hallo Rohoel,


    genau das meine ich ja damit.


    Die Karten sind schon nahezu perfekt, eigentlich bräuchten wir ja kein Update. Außer vielleicht in Ballungsgebieten, wo sie viel ändern.


    Ich fahre heute noch nach ADAC Papierkarten, von 1985 und 1995 da hat sich viel geändert, aber es ist nicht unmöglich ;)


    Ich habe aber lieber eine ein Jahr jüngere Karte kostenlos (Spatz) in der Hand, als daß sie uns keine geben. Weil ein Anrecht, hast Du rechtlich scheinbar nur, wenn auch ein Update in 2008 existiert.


    Sollten sie also im Frühjahr 2009 die Karte 02/08 ( Taube )herausbringen, kommen die Gutscheinbesitzer leer aus.


    Das wenn ein Update direkt auf 04/07 folgt, sie aus Kulanzgründen den Gutscheinkunden dieses ebenfalls anbieten, wenn auch zu einem günstigerem Preis wäre doch auch eine Alternative.


    In 5 Jahren, denkt keiner mehr an das P4410

  • Wenn einer upgedated hat: kann er mal prüfen, ob die bisherigen Overlays (vor allem die Eigenkreationen) weiterhin kompatibel sind?


    Ich vermute es zwar, weil die GoPal-Soft weiterhin genutzt wird (und ALDI/hotel.de.psf werden ja auch nicht ausgetauscht, oder?), aber sicher ist sicher, man weiß ja nie. ;D


  • Hilfe,


    hier mal ´ne typische Mädelsfrage:
    wo finde ich denn die neuen Spracherkennungsdaten?


    Ich habe den neusten 4er Assi installiert und alles von der DVD rübergezogen.


    Im Assi unter Shop finde ich nur Karten und Pois
    Im Assi unter Spracherkennung finde ich nur die Alten von Q406


    Oder sind die Spracherkennungsdaten bei den neuen Karten dabei und man muss sie ebenfalls (wie die Karten) gegen die Alten austauschen?


    Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus
    Kerstin

    Einmal editiert, zuletzt von Kerstin . ()

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Wenn einer upgedated hat: kann er mal prüfen, ob die bisherigen Overlays (vor allem die Eigenkreationen) weiterhin kompatibel sind?


    Ich vermute es zwar, weil die GoPal-Soft weiterhin genutzt wird (und ALDI/hotel.de.psf werden ja auch nicht ausgetauscht, oder?), aber sicher ist sicher, man weiß ja nie. ;D



    Hallo zusammen
    gibt es schon einen User dem es gelungen ist das Update herunterzuladen
    bei mir alles Fehlanzeige
    gruß Hans

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kerstin .



    hier mal ´ne typische Mädelsfrage:
    wo finde ich denn die neuen Spracherkennungsdaten?


    Hallo Kerstin,


    du findest die Downloads an der gleichen Stelle, an der du die Karten Downloads findest. Wenn du etwas weiter runter scrollst, findest du die Pakete "Spracherkennung xxx" (je nach Sprache). Dort einfach auf Herunterladen klicken. Nach dem Download findest du dann im Menü Spracherkennung die neue Version, die du auf den Assistant übertragen kannst.

  • Zitat

    du findest die Downloads an der gleichen Stelle, an der du die Karten Downloads findest. Wenn du etwas weiter runter scrollst, findest du die Pakete "Spracherkennung xxx" (je nach Sprache). Dort einfach auf Herunterladen klicken.


    Monika,
    das sieht bei mir aber ganz anders aus...


    Gruß
    Max

  • Hilfe
    Mädel müßte man sein ich kann auf herunterladen klicken wo ich will es pasiert garnichts wo ist der Trick ?


    gruss Hans

    Einmal editiert, zuletzt von Gunki ()

  • Wasdie Monika meint ist, das Du die Daten bei dem Download findest, sprich nach dem Du die Karten gekauft hast findest Du die bei den Download Dateien.

  • Zitat

    Original von BelgarionTA
    Wasdie Monika meint ist, das Du die Daten bei dem Download findest, sprich nach dem Du die Karten gekauft hast findest Du die bei den Download Dateien.



    Hallo Belgarion
    ich hab das Update gekauft und kann auf alle herunterladen grüne Pfeile klicken aber es geht nicht vieleicht kanst du mir helfenGruß Hans

  • Hallo Gunki,


    also ich hatte auch das Problem, das man die nacheinander nur herunter laden kann, da muss Medion noch was dran machen. Also erst einen Download starten, dann warten das der fertig ist, und dann den nächsten. Manchmal zwischen durch hat es mit mehrfach klicken aber geklappt, versuch das mal.

  • Hallo an alle,


    habe mir das Kartenupdate auch gekauft.


    Habe die alte Version gelöscht aber die Bibliotheken nicht gelöscht, ist das schlimm?


    Wo läd der Assi die Kartendaten eigentlich hin ich finde die nicht mehr?


    danke für Eure Hilfe


    Schönes Wochenende

  • Hallo Shirocco,


    die Daten findest Du im Assistant unter Kartendaten, auch wenn die da nicht direkt auftauchen werden diese aber rüber kopiert.

  • Hallo.


    Mal ne Frage, ich habe den 44 Assi installiert.


    DSL ist Online.


    Ich klicke auf Shop und das PRG stürzt ab.


    Sowohl unter XP SP2 und auch Vista SP1???


    Ideen warum....



    Vielen Dank im voraus.


    cu Tom

  • Hallo Belgarion
    Ich wäre schon froh wenn nur 1 einziges Update Starten würde,
    muss ich denn vorher bei Medion Registrieren, laut Anweisung doch erst hinterher?
    hab alten assi entfernt nur noch neuen assi drauf kann von meiner DVD
    3.0 PE daten übertragen die sind dann aber im Nirvana auch manuelles Kopieren nutzt nichts
    das ganze scheint mir ein sch... Geschäft zu sein teuer und kein Erfolg
    hab aber Dank für deine Antwort

    Einmal editiert, zuletzt von Gunki ()

  • Hallo Gunki,


    hm das ist dann ganz komisch. Schreib dann vielleicht mal eine Frage an den Support, vielleicht kommen die Anfragen ja nicht beim Server an. Das ist wirklich komisch, da es ja schon einige gibt bei denen es funktioniert hat.


    Sorry hatte noch vergessen, also die Registrierung erfolgt erst nachher.

    Einmal editiert, zuletzt von BelgarionTA ()