Steel_4_4 Skin - für GP4.1/4.5/4.52 - 3 Zoll Navis

  • Vielen Dank Ralf25 und vor allem George 2007:


    Es war so einfach und simpel, wie george es bschrieben hat: Die "exe" einfach in player umbennen und schon ist sie im Menü und funktioniert unter GP!



    Herzlichen Dank an euch beide!


    Und george2007.... Mach bloß weiter so! das gilt natürlich für alle skinner, die so nicht gerade absoluten Bastelfreaks wie mir ermöglichen deutlich mehr aus dem Navi rauszuholen. Man lernt ja ne Menge dazu.


    Grüße
    olvat

  • Hi george,


    habe das Navi endlich mal mit deinem Skin testen können.
    Perfekt : drink : drink : drink


    Mir ist aufgefallen, dass die Grafikdarstellung etwas hinterher hing.
    Habe die Anzahl der POIs etwas reduziert und habe das Gefühl das es jetzt etwas flüssiger läuft.


    Wollte auch nochmal an alle Programmierer und die hier Posten ein grosses Lob aussprechen. :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt



    Beste Grüße
    Tequila

  • Hi fiesta,


    dieses Forum sollte übersichtlich bleiben, dann ist es für alle Nutzer am besten zu gebrauchen.


    Du stellst als 4 Zoll Navi Nutzer solche allgemeinen Fragen in einem Thread zu einem 3 Zoll Navi Skin. Das ist für alle wenig hilfreich. :(


    Wenn Du das Gefühl hast ein neues Problem anzusprechen, dann eröffne doch ein neues Thema über das Klicken des entsprechenden Buttons.


    Vorher solltest Du aber auch mal abklären, ob es wirklich ein neues Problem ist - und nicht durch etwas suchen im Forum bereits abgeklärt werden kann.


    Das ist hier nicht bös gemeint - aber nur so bleibt dieses Forum übersichtlich und für alle gut zu nutzen. :]




    tequila ,


    nochmal danke für die Rückmeldung. Ich habe in meinem 4.1er alle POIs aktiviert und habe eigentlich noch nichts von Verzögerungen gemerkt. Aber beim Fahren in Großstädten mag es dazu kommen - wenn viele POIs eingeblendet werden.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hi Leutchen,


    im 2. Posting findet Ihr nun einen Patch für den Steel_4_4 Skin für GP4.1 mit dem einige kleinere Fehler im Skin korrigiert, der Telefonbuch- und ContactViewer-Aufruf optimiert und die Speicherung einer Kartenposition als Favorit verbessert werden.


    Das hat nicht für eine neue Skin-Version gelohnt - ich wollte die Sachen aber auch nicht unkorrigiert stehen lassen - darum dieser Patch. Einfach über die bestehende Installation drüberbügeln.


    Für Nutzer des Steel_4_4 GP4.1 unter GP3 gibt es einen eigenen, fertig gepackten Download unter dem entsprechenden Link im 2. Posting.


    Die Speicherung einer Kartenposition als Favorit erfolgt nun zwar über mehrere Fenster hinweg - auch noch nicht ganz optimal (bitte einfach bis zur Namenseingabe durchlaufen lassen). Bei der vorherigen Version kam es aber zu Fehlern, wenn zuvor eine Route geplant worden war.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hey Leute - was ist los mit euch?


    Bin echt enttäuscht von den Downloadern!


    Bis auf wenige treue Forumsuser gibt es fast kein Feedback für diesen genialen und stabilen Skin?!


    Über 100 Downloads für den 4.5er und Null Reaktion, der Patch findet auch keine Beachtung peinlich....


    Keine Reaktion werte ich nicht als Lob dafür, dass der Skin fehlerfrei läuft. Wenn sich mal ein kleiner Fehler eingeschlichen hat, da reagieren die Downloader ganz schnell, hmmh...


    Wundert euch nicht, wenn da irgendwann nichts mehr kommt!


    Ansonsten george 2007 von mir ganz viel :respekt für diesen schönen Skin.

    Grüße schlitzpizza
    __________________


    ehemals 3" Wurstfinger-Skin , winke, winke

    Einmal editiert, zuletzt von schlitzpizza ()

  • Hallo schlitzpizza


    Da muss ich dir vorkommen recht geben.
    Ist hier im GP4 und 3 Zoll ganz schlimm, ich war damals schon bei Navirunner entsetzt wie wenig Rückmendlungen da kamen.


    Ganz im Gegenteil bei den 4 Zoller da hatte ich den Eindruck das Navirunner mit Antworten gar nicht mehr nach kam.


    Vielleicht ist das auch mit der grund warum sich Navirunner so selten hier blicken läst und vor allem wenn er noch ein mehr oder weniger drüber bekommt wo er nichts zu kann.


    Dann sollten wir mal dafür sorgen das uns das mit george nicht auch noch passiert.
    Es gibt mittlerweile genügend Forums wo sie mit Kusshand aufgenommen werden oder noch besser ein selbst auf machen.


    Gruß Manni

  • Downloader


    habe mir mal die Mühe gemacht und gezählt. 11 ( in Worten, Elf ) 3"-User haben auf den Skin mit Kommentaren/Fragen reagiert - bei insgesamt ca. 350 Downloads.... bin entsetzt X(


    Grad im Bezug darauf, dass euch george 2007 fast jeden Wunsch prompt erfüllt, habt ihr es nicht nötig mit Feedback zu reagieren - egal ob positiv oder negativ. Das ist ärmlich :-D)


    Kein Wunder das innerhalb Europas in Deutschland die meisten Discounter stehen. Die Gier schlägt auch hier durch.


    "Geiz ist eben geil - Nur am Feedback geizen ist noch geiler"

    Grüße schlitzpizza
    __________________


    ehemals 3" Wurstfinger-Skin , winke, winke

    Einmal editiert, zuletzt von schlitzpizza ()

  • Also ich bin sehr dankbar dafür, vor allem George seine Skins finde ich genial, hatte damals bei Gopal 3 schon den Black Steel drauf und nun diesen hier.
    Den Patch hab ich mir zwar runter geladen aber noch nicht installiert, weiß auch noch nicht ob ichs mache.


    Ich finde aber auch, daß es hier ziemlich unübersichtlich werden könnte, wenn sich jeder bedanken würde.




    Gruß Artus


  • so oder so ähnlich habe ich diese dinge auch schon angeprangert
    ein manko: das forum ist so offen, daß der download ohne anmeldung erfolgen kann! fazit: was kostenlos geht, wird genommen, anmelden kann ich mich, wenn es probleme gibt! genau so läuft das hier!
    übrigens auch ein grund (neben der schlechten soft), warum ich mich aus dieser kiste zurückgezogen habe! ;) so versuche ich noch zu helfen wo es eben geht und fahre meinen leicht abgeänderten skin von einem anderen user (bei dem ich mich aber immer wieder bedankte). :]


    schade, geiz ist eben nicht immer so geil, wie es uns die werbung verspricht!



    mfg rohoel.

  • Ja rohoel und natürlich auch an die anderen,


    ich muß zugeben, aus Zeitgründen, und vor allem das george 2007 so einen tollen Skin erstellt hat, ich "nur" noch seinen Skin fahre. Ich habe auch damit überhaupt kein Problem das einzugestehen - hatte manchmal/ zeitweise hier so den Eindruck, dass es eher peinlich ist, wenn man(n) sich als Skinner einen "Konkurrenz-Skin" raufgezogen hat.


    Als Berliner zitiere ich mal unseren Bürgermeister ( etwas abgewandelt )
    "Ich - Ex-Skinner - fahre george 2007 Skins.. und das ist auch gut so"


    Da ich aus GoPal 3 - Zeiten noch weiß, wie mühsam jede noch so selbstverständliche/kleine Änderung ist und man Stunden/Tage/Nächtelang jede Änderung austestet, finde ich, dass er mehr Feedback verdient hätte, Punkt!


    Schade rohoel - das du auch (verständlicherweise) auf die Bremse trittst, hast echt viel für die Medionuser geleistet und das bei einer unerschütterlichen Freundlichkeit - Chapeau !


    @ (ex)Downloader,


    Ich verlange nicht, dass jeder der 300 Downloader einen Knicks absolviert und Rückenschäden vom Verbeugen erleidet, nur so ein gewisses Maß an Anstand für eine Gratis-Leistung, die nicht selbstverständlich erscheinen darf - als aussterbende 3"- Zoll Minderheit solltet ihr euch dessen bewusst sein, dass george 2007 hier inzwischen der "LETZTE" ist der euch bedient!!


    Also Ar..h zusammenkneifen und rückmelden...

    Grüße schlitzpizza
    __________________


    ehemals 3" Wurstfinger-Skin , winke, winke

    Einmal editiert, zuletzt von schlitzpizza ()