Steel_4_4 Skin - für GP4.1/4.5/4.52 - 3 Zoll Navis

  • hallo.


    kann mir ev. hier jmd. helfen den entfernungsbalken, ähnlich wie beim navirunner skin, auch im splitscreen anzeigen zu lassen (steel skin)


    ich krieg das nicht gebacken.


    wenn ich im navirunner skin auf splitscreen stelle, ist automatisch der entfernungsbalken bis zum nächsten turn vorhanden. links neben dem pfeil.


    das fehlt beim steel skin, ich würde das gerne aktivieren.


    ich bin jedem dankbar der mir helfen kann.

  • hallo George,
    Klasse Skin!
    Ich habe Gopal 4.6 auf E3212, 3.5". Läuft Dein Skin darauf auch?
    Wäre Klasse! Andreas

  • Hallo Andreas,


    George ist hier leider abgetaucht. Wenn, dann darfst Du nicht die Version des ersten Postings hier nehmen, da es einen großen Versionssprung von GoPal 4.1 zu den späteren Versionen gab. Hiermit hatte George seinerzeit darauf reagiert. Ich würde es einfach mal mit der Version für GoPal 4.52 versuchen. Viel Erfolg!

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo TeeSteinchen,


    ich habs grad versucht. Habe die beiden Archiv runtergeladen und entpackt. Und dann die Inhalte beider Archive nacheinander aufs Navi kopiert. Leider hängt sich das Navi bei der StVO-Warnung (wenn ich ok klicke) auf. Hab ich was falsch gemacht? Beider Archive enthalten auch einen Programm und Navigation Ordner. Ist es richtig das zweite wiederum mit dem ersten zu überschreiben?


    Schon mal danke von Andreas

  • Hmm, ich stecke da nicht in der Materie dieses Skins...


    Aber prinzipiell ist es normal, dass mit dem Skin gelieferte Ordner mit Überschreibungserlaubnis gleichnamiger Ordner aufs Navi kopiert werden. Dadurch geschehen ja gerade die Ergänzungen zusätzlicher Dateien und evtl. Manipulationen vorhandener Dateien, die letztlich den Skin ausmachen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo,


    ich habe mal versucht den Skin auf Gopal 4.6 aufzuspielen. Leider erfolglos, das Navi hängt sich ständig auf, auch bei der Menüwahl und so.


    Hallo Programmierer! Ihr leistet wirklich super Arbeit. Ich habe mich allerdings für das kleine, handlicherer 3.5" entschieden. Und dafür gibt es leider kaum Skins.
    Habe jetzt wieder den Navirunner drauf, der ist ganz gut.


    Grüße von Andreas

  • Genau! Es funzt auch nicht. Teesteinchen meinte es könne vielleicht auch auf der 4.6 laufen. Nen Versuch wars wert,


    Tschüß, Andreas

  • Sorry für die Empfehlung des Versuchs, der sich nun wohl wirklich als Irrweg herausgestellt hat. Schade! Wie bereits geschrieben, ich wusste nur vom großen Versionssprung von der 4.1 zu den späteren 4ern, weshalb George ja dann auch seinen Skin damals noch modifizierte. Dass da so viel auch nach der 4.52 nochmal passierte, war mir nicht klar. :-D)

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hoffentlich gibts bald mehr für die kleinen Navis. Soll ja auch nicht leben wien Hund...
    Andreas

  • hey!


    wo ist den George eigentlich? mhm, ...


    wie gesagt. ich hätte nur gern den entfernungsbalken im skin aktiviert. der fehlt mir etwas, bei navirunners skin gehts doch. hab versucht das selber irgendwie hinzubekommen, aber es geht nicht. bzw. ich bin zu ungeschickt dafür.