TMC Pro und Darstellungsprobleme AE 4.5 A

  • Tja dann kann Dir keiner helfen und Du kannst beruhigt sein ich arbeite bei MEDIOn in einer entsprechenden Position.



    MfG BeGo


    P.S Das ein Bugfix nun mal nicht fertig in der Schublade liegt sollte auch logisch sein. Sowas dauer nun mal seine Zeit

  • Zitat

    Original von BeGo
    Tja dann kann Dir keiner helfen und Du kannst beruhigt sein ich arbeite bei MEDIOn in einer entsprechenden Position.
    rtet


    MfG BeGo


    P.S Das ein Bugfix nun mal nicht fertig in der Schublade liegt sollte auch logisch sein. Sowas dauer nun mal seine Zeit



    Vieleicht wäre mal was konkretes besser - keiner erwatet das der BugFix schon vor bekanntwerden des Bugs fertig ist - ABER Du versprichst die Lösung jetzt schon einen Weile.


    Und mal ehrlich - wer versteht die Kollegen die 200 Teuros zu Aldi getragen hat nicht ?? Wer da nicht angepisst ist merkt wohl nichts mehr - auch sollten medion nicht davon ausgehen das alle gefrusteten User hier täglich im Board mitlesen - die etwas eigenartige Geschäftspolitik kann dann ruhig schon mal vom mündigen Verbraucher angesprochen werden !



    ;) und das in Anbetracht der aktuellen Temperarturen, das fehlende Wasser in Alster, Weser usw. echt nervt ist doch wohl verständlich ?? ;)


    p.s. ich liebe mein goPal ( nicht zuletzt dank navirunner ) und gebe es freiwillig nicht wieder her !!

    Einmal editiert, zuletzt von scotsman ()

  • Zitat

    Original von morianer
    BeGo kenn ich nicht, weiß auch nicht ob er bei Medion arbeitet oder welche Funktion er dort hat.


    Für mich steht fest mein Gerät geht morgen zurück.


    dann siehe doch mal ein paar Postings zurück. Da siehst Du ein Post von Bego und kannst seine Funktion erkennen.
    Ansonsten kannst Du dich auf seine Aussagen verlassen. :D ;D

  • Hallo


    Oh man dann warte ich besser noch mit dem Kauf des 4430.


    Das 4435 hat dann ja das gleiche Problem ist ja die gleiche Software.


    Wollte eigentlich mir jetzt endlich mal ein 4 Zoll zulegen.


    Na ja dann mach ich erst mal mit mein 3 Zoll weiter.


    Ich finde es aber prima das ihr hier im Forum so unverblümt drüber sprechen dürft und macht, auch von BeGo.


    So ist mir wahrscheinlich eine Menge Ärger erspart geblieben.


    Gruß Manni



  • Dann sag doch gleich irgendwann wird es ein Bugfix geben !
    Was genau behoben worden ist werden dann die Medion 4430 Besitzer schon selber feststellen.
    Genauere Infos gab es jedenfalls nicht.


    Mfg
    Moritz

  • Gebt die Medion Gurken zurück. Nur so kapieren es die Hersteller, dass Kunden keine Betatester sind.


    BeGo ist in der Tat Medion Mitarbeiter. Sehr viel würde ich aber von ihm nicht erwarten. Die Hinhaltetaktik spielt er nicht zum ersten Mal.

  • Zitat

    Original von kdreichert


    dann siehe doch mal ein paar Postings zurück. Da siehst Du ein Post von Bego und kannst seine Funktion erkennen.
    Ansonsten kannst Du dich auf seine Aussagen verlassen. :D ;D



    In einem Post kann vieles stehen.


    Auf welche Aussagen soll ich mich verlassen?


    18.07
    Dieser Fix wird Mitte/ Ende nächster Woche hoffentlich fertig sein


    24.07
    also es wird mit Hochdruck daran gearbeitet und wir hoffen es bis morgen noch online zubekommen sofern es die QS besteht. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, wird es erst zur mitte den nächsten Woche etwas.


    28.07
    also wir sind guter Dinge das das Fix bis Mitte der Woche da ist. Versprechen kann ich aber leider nicht. es hängt dann noch von unserer QS ab ob es freigegeben wird


    Welche Fehler genau behoben weden, auch dazu nicht genaueres.
    Für mich hört sich das alles ein wenig schwammig an.


    Gruss
    Sönke


  • :-D) Tja dann liegt es wohl an eurer Qualitätssicherung! - oder sie bekommt zuviel Druck von oben z.b.: Release-Datum usw.
    Wenn diese Funktionieren würde bräuchte man auch keine Schublade.
    Warum wird denn immer wieder fehlerhafte Software auf dem Markt geworfen (man beachte die extrem kurzen Abstände der GoPal Versionen und Updates)?
    Nur aufgrund der Tatsache das durch neue Features die Geräte interessanter werden und die anderen Navisoftwares überbietet?
    Ich persönlich hätte lieber ein Navi zum navigieren und das nicht regelmässig abstürzt (siehe 4425). - damit bindet man doch keine Kunden!
    Lieber 3 Jahre warten und dafür ein ausgereiftes, durchdachtes System.

    2 Mal editiert, zuletzt von buchholz ()


  • Wenn Du TMC im Alltag brauchst, behalte um Himmels Willen den 315T mit der externen Box; TMC läuft darauf 10mal besser als bei allen neuen Geräten nach dem 4410 !!

  • Tja nach dem 4410 kam meiner Meinung nach nur Mist (von den vergleichbaren Geräten)

    3 Mal editiert, zuletzt von buchholz ()

  • @Isomeer


    Ich habe mich schon immer gewundert warum so ziemlich alle auf die Wurfantenne schimpfen, schlechter oder sogar kein empfang, nur mit Antennen-Weiche sinnvoll und so weiter.


    Ich hatte die Wurfantenne erst immer so lose auf dem Armaturenbrett liegen das sah schxxxx aus, habe dann alles im Armaturenbrett möglichst lang gezogen verschwinden lassen ging natürlich nicht so gut und der Empfang war auch schlechter und dann habe ich nur mal so versucht die Wurfantenne um die Radioantenne gewickelt auch möglichst lang aber nichts ab isoliert und siehe da der Empfang ist besser als auf dem Armaturenbrett, ich habe nie was gesagt weil alle schwören auf die Antennen-Weiche und es kann ja auch an meine externen-TMC liegen.


    Dan werde ich mal sehen ob ich in der Bucht noch ein 4410 bekomme. :)


    Gruß Manni

  • Wer hat von der Hotline erfahren das es in den nächsten Tagen ein Update gibt.


    Ich bin der Meinung, in den nächsten Tagen und Wochen wird es kein Update geben.
    Warum weiß es die Hotline nicht?
    Warum keine Info auf den Medion Seiten?

    Gruss
    Moritz

    Einmal editiert, zuletzt von morianer ()

  • Zitat

    Original von BillGehts
    Gebt die Medion Gurken zurück. Nur so kapieren es die Hersteller, dass Kunden keine Betatester sind.


    BeGo ist in der Tat Medion Mitarbeiter. Sehr viel würde ich aber von ihm nicht erwarten. Die Hinhaltetaktik spielt er nicht zum ersten Mal.



    Wenn es wirklich so ist (Hinhaltetaktik) dann ist BeGo nicht gut fürs Forum. Er schadet so nur den Menschen die hier Hilfe suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von morianer ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von morianer
    Ich bin der Meinung, in den nächsten Tagen und Wochen wird es kein Update geben.


    hast du ja nun oft genug kund getan, wir lesen auch die beiträge weiter oben!



    Zitat

    Warum weiß es die Hotline nicht?
    Warum keine Info auf den Medion Seiten?


    hat BeGo bereits erklärt! wenn du ihm ohnehin keinen glauben schenken möchtest, kann dir auch bei mehrfachen erwähnungen deiner meinung niemand weiter helfen. ;)


    ein edit noch:

    Zitat

    Original von morianer
    Für mich steht fest mein Gerät geht morgen zurück.


    na also, nägel mit köpfen und gut ist. so sollte das thema ab morgen keins mehr für dich sein, oder doch!???



    mfg rohoel.