TMC Pro und Darstellungsprobleme AE 4.5 A

  • Hallo zusammen,


    also eine Gute Nachricht zum Wochenende.
    Wir haben beide Fehler gefunden und arbeiten zurzeit an einem FIX.
    Dieser Fix wird Mitte/ Ende nächster Woche hoffentlich fertig sein so das wir diesen euch über den MEDION GoPal Assistenten zur Verfügung stellen können.


    MfG BeGo

  • Schön zu hören und vor allem eine schnelle Reaktion bei Medion. Ist doch Klasse:sonne

  • Zitat

    Original von BeGo
    Hallo zusammen,


    also eine Gute Nachricht zum Wochenende.
    Wir haben beide Fehler gefunden und arbeiten zurzeit an einem FIX.
    Dieser Fix wird Mitte/ Ende nächster Woche hoffentlich fertig sein so das wir diesen euch über den MEDION GoPal Assistenten zur Verfügung stellen können.


    MfG BeGo


    Um was für ein Fehler geht es den genau?? ?(
    Vielleicht ein Link.


    Gruß
    Klaus

  • Zitat

    Original von Springer120958
    Um was für ein Fehler geht es den genau?? ?(
    Vielleicht ein Link.


    Guten Morgen! :D ;D Hier -> E4430 TMC Pro GoPal 4.5 - Kartendarstellungsquallität

  • N'abend,


    ich hab wohl im Eifer beim Speicherputzen die Dateien für TCM abgeschossen :wand und keinen Empfang. Ich wollte sie auf SD kopieren, um den internen Speicher zu schonen.


    Kann mir jemand sagen, welchen Ordner ich von der DVD noch installieren muss ?( In den einschlägigen Hilfen hab ichs nicht entdeckt.


    Gruß
    Alex

    2 Mal editiert, zuletzt von hupsi2008 ()

  • Mein Kumpel hat sich auch das neue Navi bei Aldi gekauft und ich habe das heute zum ersten mal gesehen und gehört :gap
    Ich kenne ja jetzt nicht alle fehler die das Navi hat aber einen schlimmeren Bug wie diese nette Dame die sich echt schlimm anhört kann es ja wohl kaum geben :D


    Wie soll man das bitte auf dauer ertragen, wie kann Medion so einen scheiß zum verkauf anbieten, das is ja echt der Hammer.


    Wie mein Kumpel meine Dame (4410) sprechen hörte machte er nur diesen X( X( X(


    Ich muß schon sagen wenn ich auch dieses Navi gekauft hätte und dieses mein erstes Navi gewesen wäre hätte ich wohl nie mehr ein Navi von Medion gekauft, man könnte meinen das 4410 ist der Nachfolger vom 4430 das wohl von der Sprachansage zu 99% besser ist.

  • Zitat

    Original von hupsi2008
    ich hab wohl im Eifer beim Speicherputzen die Dateien für TCM abgeschossen :wand und keinen Empfang. Ich wollte sie auf SD kopieren, um den internen Speicher zu schonen.


    Kann mir jemand sagen, welchen Ordner ich von der DVD noch installieren muss ?( In den einschlägigen Hilfen hab ichs nicht entdeckt.


    Da ich nicht weiß, welche Kaffeebohnen Du wohin geschossen hast (TCM = Tchibo) :D , mach eine komplette Neuinstallation.


    EDIT: und das nächste Mal ein Backup vorher! ;D

  • Mit den Kaffeebohnen vergnügt sich ein :borger (Scheibe 300), :flame1 soll er. Das hatte a.W. ein einfaches backup auf SD-Karte. Einziger Trost war, dass ich nicht noch ein Kartenupdate gekauft hatte, das schon bei Erscheinen veraltet war.


    Ich will doch abspecken für die übrigen schönen Sachen 8) hier im Forum.
    Backup werd ich noch auf größere Speicherkarte legen.
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von hupsi2008 ()

  • @BeGo


    Was gedenkt Medion gegen diese üble Spachausgabe zu tun, ich habe heute mit meinem Kumpel eine Tour von 2 Stunden gemacht und muß echt sagen das ist ja wohl auf dauer echt nicht zumutbar dieses geraunze und gekratze was da aus den Lautsprecher kommt.
    Wird es da eine nachbesserung geben oder muß jetzt jeder der dieses Navi gekauft hat damit leben ?( ?( ?(

  • .....hi ...also normalerweise sollte Medion nachbessern ...dürfte auch ohne tamtam ruckizucki gehen ... " NAVIGON " hats doch vorgemacht und alles ohne gross firlefanz....


    wenn nicht nachgebessert würde ....bin ich mal auf die ersten Testberichte in den Medien gespannt .... !!?



    Gruß johann ( der im mom. ohne sprachausgabe das Navi benutzt)

  • Zitat

    Original von schwengell
    @BeGo


    Was gedenkt Medion gegen diese üble Spachausgabe zu tun, ich habe heute mit meinem Kumpel eine Tour von 2 Stunden gemacht und muß echt sagen das ist ja wohl auf dauer echt nicht zumutbar dieses geraunze und gekratze was da aus den Lautsprecher kommt.
    Wird es da eine nachbesserung geben oder muß jetzt jeder der dieses Navi gekauft hat damit leben ?( ?( ?(


    In der Zwischenzeit, bis zur Nachbesserung ;), kannst du die Lautsprecheröffnung 3/4 mit Tesafilm abkleben. ;D
    Dieser Vorschlag geistert hier jedenfalls im Forum rum. :]

  • @ schwengel und johnmel:
    Wenn euch die Stimme nicht behagt und es euch ein Herzensanliegen ist, macht bitte einen neuen Thread auf. Hier geht es um den Bug, den TMCpro mit der Kartendarstellung bewirkt.
    Müllt ihn also bitte nicht mit OT-Themen zu!


    Gruß
    bonnie