TTS Stimme, Zufriedenheit, Klarheit?

  • Habe heute meine erste längere Fahrt mit Sabine (TTS) gemacht und bin aus den hier schon mehfach genannten Gründen hochzufrieden.
    Aus meiner Sicht wirklich eine Verbesserung, die die Anschaffung lohnt - sowohl auf der Autobahn als auch im inner- und außerstädtischen Bereich.


    Meine Frage:


    Kann es sein, dass Sabine plötzlich schneller spricht?
    Auf der Hinfahrt nach Bremen war die Stimme klar und deutlich sowie in angemessener Geschwindigkeit zu hören.


    Auf der Rückfahrt legte die Dame plötzlich ein Redetempo an den Tag, das ich nur schwer mitkam.


    Kann das überhaupt sein?
    Liegt das eventuell an der Route bzw. den Straßennamen oder der Abfolge der Ansagen?


    Oder habe ich mir das alles nur eingebildet?

    Viele Grüße ;)




    UweBast

  • Zitat

    Original von UweBast
    ....


    Oder habe ich mir das alles nur eingebildet?


    ja! :D
    P.S. ich fahre persönlich ohne Straßennamenansage.
    Eine super Funktion.
    Es ist wohltuend ruhig und macht dennnoch sehr viel Sinn.

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab


    ja! :D
    P.S. ich fahre persönlich ohne Straßennamenansage.
    Eine super Funktion.
    Es ist wohltuend ruhig und macht dennnoch sehr viel Sinn.


    heisst? nur autobahnkreuze, auf- und ausfahrten?