Medion E 4435 mit TMCpro...

  • Ich denke BeGo meinte damit nicht die Qualität sondern die Häufigkeit der Ansagen. Also das uns die Dame nicht zuviel erzählt und es dadurch erträglicher wird ;) :D, oder?


    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von 666Navigator
    Kann dies jemand bestätigen daß sich die Qualität der Stimme verändert?


    Die wird gleichbleiben, es sei denn, man nutzt die Möglichkeit und generiert eig. Stimmen!

  • Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    Also zur Akkulaufzeit ist zusagen, dass Ihr sicherlich recht habt jedoch dies in der E Serie so ist. Irgendwo kommt ja schließlich der Preis her und in den Systemen ist nun mal ein kleinerer Akku verbaut worden.


    Als Fußgänger bzw. Radfahrer möchte ich persönlich das System eh nicht benuzten da es keine wirklichen Wege gibt. und wer mal auf die Verpackung schaut dort steht unter Systemvoraussetzungen *Zigaretttenanzünder*


    So jetzt werde ich wieder gesteinigt und bin bösezu allen. Ja ich weiß das Fupgänger und Radfahrer Navigation beworben werden jedoch lieget bei allen derzeit käuflichen Systemen der Fokus bei den Autofahrern.

  • Stimmt,
    außerdem steht auf der Verpackung auch nichts von Fußgängernavigation.

  • Na die gibt es schon lange da Du dir Deine Route bei google maps anschauen kannst

  • Schmischi meinte eher die Anzeige am Navi, also sich untersch. Trekking Routes per Selektion über eine Listbox anzeigen zu lassen. ;)

  • Hallo Bego.


    Das meinte ich nicht. Du verwechselst das mit Tracking.


    Sondern die in der PFSkin enthaltenen aber nicht sichtbaren Trekking Mode Menüs. Auf deutsch gesagt. Wanderrouten Modus. :D Siehe auch den Screenshot.

  • Zitat

    Original von Schmischi
    Hallo Bego.


    Das meinte ich nicht. Du verwechselst das mit Tracking.


    Sondern die in der PFSkin enthaltenen aber nicht sichtbaren Trekking Mode Menüs. Auf deutsch gesagt. Wanderrouten Modus. :D Siehe auch den Screenshot.


    Wanderrouten ist ein Feature, dass MEDION bereits im November 2006 auf einer Pressekonferenz angekündigt hat. Hier soll es einmal zusätzliches kartenmaterial mit deutlich mehr Wander- & Feldwegen geben.


    Das hier im Screenshot freigelegte Symbol zeigt nur, dass anscheinend daran gearbeitet wird 8) mehr kann ich dazu nicht sagen...

  • Zitat

    Original von JEWUWA


    Wanderrouten ist ein Feature, dass MEDION bereits im November 2006 auf einer Pressekonferenz angekündigt hat. Hier soll es einmal zusätzliches kartenmaterial mit deutlich mehr Wander- & Feldwegen geben.


    Das hier im Screenshot freigelegte Symbol zeigt nur, dass anscheinend daran gearbeitet wird 8) mehr kann ich dazu nicht sagen...


    nach 1 3/4 Jahren sollte dann doch mal etwas mehr rauskommen, denn das wäre ein Feature für viele Wander- und Treckingbegeisterte. :-D) :D :D :gap

  • Wanderrouten fürs Navi wäre schon cool!
    [Traum an]Bei Aldi im Doppelpack: Wanderrouten (D/A/CH) auf DVD, zusätzlicher externer Akkupack, Schutztasche für 29,99 Euro!!! [Traum aus] ;)


    Gruß Olli

  • Ach so das meinst Du :D


    Also es ist so wie JeWuWa schon geschrieben hat nur das sich der Zeitplan immer wieder verschoben hat.
    Wir haben jetzt begonnen an einer derartigen Lösung zu arbeit jedoch läuft dies nur neben bei und wann es hier eine finale Version geben wird steht noch nicht fest.


    Stand der Dinge ist zur Zeit das es technische Themen gibt die sich nicht so leicht umsetzen lassen wir wir es zu Anfang dachten.
    Daher wirde es wohl frühestens im nächten Jahr etwas damit.


    Ein Thema ist es Wanderrouten Navigationsfähig zu bekommen und das ist eben nicht so einfach

  • Zitat

    Original von Olli2000
    Wanderrouten fürs Navi wäre schon cool!
    [Traum an]Bei Aldi im Doppelpack: Wanderrouten (D/A/CH) auf DVD, zusätzlicher externer Akkupack, Schutztasche für 29,99 Euro!!! [Traum aus] ;)


    Gruß Olli


    träumen ist erlaubt und träumen ist schön, jedoch wenn man zu viel träumt verliert man ..... :D :D :dösen :sleep

  • Zitat

    Original von JEWUWA


    Das hier im Screenshot freigelegte Symbol zeigt nur, dass anscheinend daran gearbeitet wird 8) mehr kann ich dazu nicht sagen...


    Naja, wenn ich mir die PFSkin so anschaue ist das Feature bereits komplett Implentiert. Da gibt es nicht nur dieses freigelegte Icon sondern alle notwendigen Untermenüs dazu, inkl. Waypointplaner und Routenmanager.
    Das sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Was da fehlt sind wohl nur noch die Karten.


    Deshalb ja meine Frage an @BeGo
    Für eine solche Funktion wäre ich durchaus bereit ein paar Euros auszugeben.


    Allerdings macht das ganze zumindest beim 4430 wenig Sinn. Zumindest so lange bis es eine Möglichkeit gibt die Akkulaufzeit irgendwie zu verlängern. Und wenn es nur durch ein zusätzlich erhältliches Akkupack ist.