[21xx max] & [81x0] POI Warner

  • klingt für mich eher wie Hinhaltetaktik, damit nicht zu viele NavigonFans zur Konkurrenz abwandern. Kann auch 12 Monate dauern, bis da was Sinnvolles funktionsfähig ist. :-D)
    Ich fürchte, ich kann nicht mehr warten und steige auf TomTom 930 um.

    Ingo Wagner

  • Zitat

    Original von pingo
    klingt für mich eher wie Hinhaltetaktik, damit nicht zu viele NavigonFans zur Konkurrenz abwandern. Kann auch 12 Monate dauern, bis da was Sinnvolles funktionsfähig ist. :-D)
    Ich fürchte, ich kann nicht mehr warten und steige auf TomTom 930 um.


    für die Alternativlösung ist ja nicht Navigon sondern Navigating zuständig. ;D


    Du hast dieses eventuell nicht gelesen : Ob es hilft? POI-Warner und MN7

  • doch hab's gelesen. Deswegen spreche ich von Hinhaltetaktik:


    Wenn Navigon die Schnittstelle öffnen/freigeben würde...dann gäbe es 1 Monat später einen POI-Warner dafür.


    Navigating hat natürlich ein Interesse sein Produkt PW für möglichst viele User anzubieten. Jeder User, dessen Navi keine Schnittstelle mehr hat oder dessen Navi eine akzeptable POI-Funktionalität bietet (z.B. Falk, TomTom) ist ein verlorener Kunde. Wenn ich so eine Info veröffentliche, dann halte ich meine Kunden ev. noch einige Zeit.

    Ingo Wagner

    Einmal editiert, zuletzt von pingo ()

  • Meine 300 bis 400 Euronen würde ich gerne in ein sonst sehr gutes Navigon stecken. Aber POI-Problematik treibt mich eher zum Falk F10, neuen Medions oder Beckers.


    TJA NAVIGON DA MÜSST IHR SCHNELL WAS TUN, ICH KAUF MIR BALD EIN NEUES NAVI

  • Tja Leute, als TS möchte ich diesen Thread noch mal nach vorne holen und sage nur, lest hier .
    Wie lange haben wir darauf gewartet.....?????
    Nun werden wir es testen und schauen ob es von gleich guter Qualität ist.
    So ein schönes Weihnachtsgeschenk :grinsmitmütze: , auch wenn ich es mir selber schenken werde.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #