Ob es hilft? POI-Warner und MN7

  • Hallo allerseits,
    folgende Mail habe ich gerade an Navigon geschrieben:



    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wie Sie vermutlich Ihrer Kundendatenbank entnehmen können, bin ich schon seit geraumer Zeit Kunde bei Ihnen. Derzeit benutze ich hauptsächlich ein 7110 und es stände eine Neuanschaffung vor der Tür. Wie ich leider den einschlägigen Medien entnehme, unterstützen Sie die Benutzung der Software POI-Warner von Navigating nicht mehr bei Ihren neuen Geräten.
    Ist hier mit einer Änderung Ihrer Firmenpolitik zu rechnen? Es täte mir Leid, Navigon den "Rücken kehren zu müssen".


    Mit freundlichen Grüßen,



    Nun schauen wir mal...
    Gruß,
    Rodik

  • Hi Rodik!


    Deine Bemühungen in Ehren, aber das gaben schon mehrere User gemacht.
    Leider erfolglos.
    Es wird aber interessant sein was für eine Antwort diesmal verfasst wird.
    Die zuständige Abteilung ist da sehr kreativ. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo Taxus,


    ja, ich weiß, das ist nahezu aussichtslos... Bisher haben sie sich nicht gemeldet... Wer weiß, evtl. hören sie ja doch auf ihre Kunden, solange sie noch da sind...


    Gruß,
    Rodik


    Zitat

    Original von taxus
    Hi Rodik!


    Deine Bemühungen in Ehren, aber das gaben schon mehrere User gemacht.
    Leider erfolglos.
    Es wird aber interessant sein was für eine Antwort diesmal verfasst wird.
    Die zuständige Abteilung ist da sehr kreativ. ;)

  • Hi,


    leider hören die nicht wirklich auf uns Bittsteller sondern verfolgen unverändert ihre Firmenphilosophie = keine Fremdsoftware zuzulassen.

  • Hi allerseits!


    Wir freuen uns sehr, dass ihr euch so dafür engagiert, dass MN7 POI-Warner kompatibel wird. Wir haben leider keinen Einfluss auf Navigon aber wir wollen euch in wenigen Wochen eine Alternativlösung anbieten, mit der ihr einige Grundfunktionen des POI-Warner in euer MN7 integrieren könnt. Details verraten wir an dieser Stelle noch nicht aber wenn ihr über das Erscheinen dieser Version informiert werden möchtet, könnt ihr regelmäßig unsere Webseite unter www.navigating.de besuchen oder uns im navigating support per mail darum bitten, euch zu informieren, wenn es so weit ist.
    Da wir wie gesagt keinen Einfluss auf Navigons Entscheidungen haben und noch nicht ausgeschlossen ist, doch eine POI-Warner Kompatibilität zu erreichen, können wir hier nicht zu viele Details herausrücken und Versprechungen machen.
    Aber eines soweit: wir sind dran und ihr dürft auf das Ergebnis gespannt sein!


    Übrigens: Im Support könnt ihr eure Nachricht einfach bei mir unter


    lindner _at_ navigating . de


    hinterlassen. Nur bitte standard-Supportanfragen brav über die Webseite oder unsere Hotline (wir haben die Kapazität aufgestockt!) stellen ;)

  • Da bin ich gespannt und habe gerade eine Mail geschickt...


  • Das wäre in der Tat eine sehr gute Sache. Hoffentlich klappts. :] :] :]

  • Das wäre echt super, denn dass der POI-Warner nicht mit MN|7 läuft hat mich davon abgehalten, ihn zu erwerben. Denn auf die Funktionalität des POI-Warners und der Aktualisierung über pnav will ich einfach nicht verzichten.

  • Na, da habe ich ja wieder Hoffnung!
    Habe noch MN5 und POI-Warner2.93 im ständigen Einsatz für Gastankstellen und Geocaching.
    Nun wollte ich mir zu Weihnachten den MN7 schenken, wegen neuer Karten.
    Und dann das: MN7 keine POI-Warner- Schnittstelle.
    Jetzt warte ich mal ab...
    Gruß Schnappi

  • Zitat


    Na, da habe ich ja wieder Hoffnung! ...


    Hallo MODs, Admins


    Kann mal jemand hier im POIWarnerbereich ein neues Unterboard aufmachen?


    PUSHme/SEEme




    @All
    Bitte Leistungsumfang lesen


  • :achdufresse :rofl :respekt :bounce1 :bounce3 :flame1
    Guten morgen

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Interessante news. Danke für die Info, alfred ;)


    Darf man für die 12xx und 22xx auch damit rechnen?


    Hab ich das richtig kapiert und allgem. POIs wie Sparkassengeldautomaten, Campingplätze, CNG/LPG etc. funzen (noch? ) nicht?


    Gruß : drink


    volker