[21xx max] & [81x0] POI Warner

  • Zitat

    Original von Zero511
    rowdy
    Wenn du den Desktop freilegst und unter Eigenschaften nachsiehst, dann wirst du feststellen, dass als Betriebssystem tatsächlich WinCE 5.0 verwendet wird.


    Wo bitte steht, dass das Betriebssystem zugänglich ist? ?(


    @Zero511,


    die Frage ist falsch gestellt : drink


    Es steht eben nicht dort, das das BS nicht zugänglich ist.
    Aus Sicht eines "normalen" Verbrauchers ist ein BS zugänglich und bietet standardmäßig leicht zugängliche Funktionen zum Installieren von Programmen.


    Ja, es ist einfach ein (hergesuchter) Grund das Ding zurückzugeben, denn m. E wird es die Schnittstelle zum POI-Warner nie wieder geben, entweder Navigating geht einen anderen Weg z.B. über einen virtuellen Port oder POI-Warner auf Navigongeräten ist Geschichte.


    Viele Grüße
    rowdy

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • Zitat

    Original von rowdy


    die Frage ist falsch gestellt : drink


    Es steht eben nicht dort, das das BS nicht zugänglich ist.
    Aus Sicht eines "normalen" Verbrauchers ist ein BS zugänglich und bietet standardmäßig leicht zugängliche Funktionen zum Installieren von Programmen.


    Dann könnte man jeden PNA zurückgeben.


    Finde deine BS-Theorie etwas weit hergeholt, ein BS kann auch verdeckt sein, z.B. in einem Receiver. : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von carstenbs73
    Wie dem auch sei, für mich war halt nur die Aussage das der POI-Warner nicht bei MN7 geplant ist relevant. Diese Aussage wollte ich hier lediglich veröffentlichen. ENDE


    Sei nicht betrübt! Es wurde schon oftmals in diesem Forum versucht den POI Warner (mit Hilfe von Markus von Navigating) Navigon wieder schmackhaft zu machen, was ja Anfangs auch gut aussah. Letztendlich, blieb es zumindest bis jetzt vergeblich. Mal abwarten ;D

  • Zitat

    Original von Zero511


    Dann könnte man jeden PNA zurückgeben.


    Finde deine BS-Theorie etwas weit hergeholt, ein BS kann auch verdeckt sein, z.B. in einem Receiver. : drink


    @Zero511,


    dann ließ doch mal im Medionshop:


    Da steht z. B. zum MEDION GoPal P4225 WEU
    Windows® CE 5.0 basierend
    (also irgentwas was auf dem BS von Microsoft aufbaut)


    Die wisssen schon warum, dort nicht wie bei Navigon
    Betriebssystem: Microsoft Windows CE 5.0
    steht.


    Viele Grüße
    rowdy

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • Da es für die aktuellen Navigon Navis keinen vernünftigen POI-Warner gibt, werde ich mir Konkurrenz-Navi kaufen, dass diese Funktionen hat (TT930 oder Falk F10)
    Schade, ich war mal Navigon-Fan.

    Ingo Wagner

  • Zitat

    Original von pingo
    Da es für die aktuellen Navigon Navis keinen vernünftigen POI-Warner gibt, werde ich mir Konkurrenz-Navi kaufen, dass diese Funktionen hat (TT930 oder Falk F10)
    Schade, ich war mal Navigon-Fan.


    ....und dann kommst du zu Navigon zurück, weil dir die Konkurrenz nicht das bieten kann, was du von deinem Navigon gewohnt bist :gap


    Besser ein Navigon ohne POIWarner, als ein Konkurrenz Produkt was enttäuscht..... (ist meine Meinung, nicht schlagen bitte :D )

    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Yago
    ....und dann kommst du zu Navigon zurück, weil dir die Konkurrenz nicht das bieten kann, was du von deinem Navigon gewohnt bist :gap


    Das mag ja sein, dass das Navigon das beste "Navigations"system ist, zumindest in der Zielführung. Aber zwingend gehört nach meiner Auffassung eine ausgedehnte Auswahl von wichtigen Zielen dazu. Gut, die Gewichtung ist unterschiedlich... Das haben wir aber schon alles ausschweifend diskutiert.


    Allerdings verstehe ich Navigon nicht. Auch die Mac-Rechner sind bekannt für hervorragende Performance, aber sie wären am Markt nicht mehr zu finden, wenn sie sich der Windows-Welt nicht geöffnet hätten. Technisch ist es möglich, also wurde es auch gemacht.
    Nicht so Navigon! :( Die schotten sich mit der MN7 ab und vergessen ganz, dass damit auch die Anwenderfreundlichkeit (...und damit der Absatz und die Kundenbindung) stark nachlässt. Ich habe das alles erst zu spät bemerkt, sonst hätte ich heute definiv kein Navigon.

  • Zitat

    Original von katerfritzy
    Allerdings verstehe ich Navigon nicht. Auch die Mac-Rechner sind bekannt für hervorragende Performance, aber sie wären am Markt nicht mehr zu finden, wenn sie sich der Windows-Welt nicht geöffnet hätten. Technisch ist es möglich, also wurde es auch gemacht.


    :tup Das ist der richtige Grundsatz. Hoffentlich sieht das Navigon auch so ?(

  • Zitat

    Original von Yago


    Auch ich würde mich freuen wenn Navigon diese Möglichkeit zu Verfügung stellt.


    Bitte


    Ja, Auch ich würde mich freuen wenn Navigon diese Möglichkeit zu Verfügung stellt.


    Grusse aus holland

  • Zitat

    Original von Yago


    ....und dann kommst du zu Navigon zurück, weil dir die Konkurrenz nicht das bieten kann, was du von deinem Navigon gewohnt bist :gap


    Besser ein Navigon ohne POIWarner, als ein Konkurrenz Produkt was enttäuscht..... (ist meine Meinung, nicht schlagen bitte :D )


    :tup +1, aber trotzdem sollten wir einen POIWarner immer wieder von Navigon einfordern. :D ;D

  • Zitat

    Original von kdreichert


    :tup +1, aber trotzdem sollten wir einen POIWarner immer wieder von Navigon einfordern. :D ;D


    :tup +100, auch so gemacht ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Das hört sich doch schon sehr gut an. Wird natürlich spannend, was mit 'Grundfunktionen' gemeint ist... Ich bin schon ganz hibbelig.


    Osolemio

  • Zitat

    Original von Osolemio
    Das hört sich doch schon sehr gut an. Wird natürlich spannend, was mit 'Grundfunktionen' gemeint ist... Ich bin schon ganz hibbelig.


    Osolemio


    wenn diese Grundfunktionen erst einmal vorhanden sind, dann ist das auch ausbaubar, schaun wir mal :D ;)

  • Ich freue mich schon endlich den PW wieder nutzen zu können.


    Wie sieht das denn aus, ich habe noch ein altes Abo, was noch nicht abgelaufen ist. Ob ich dieses dann wieder nutzen kann?

    Gruß Olli