[21xx max] & [81x0] POI Warner


  • Das frag ich mich auch?!


    Die Art und Weise des Vorgehens von Moderator obk ist absolut regelkonform und trifft meine volle Unterstützung!


    Im weiteren Verlauf des Threads bitte ich um mehr Sachlichkeit.

  • @meriva-cosmo, Nehring, cosmique und obk: Könntet ihr das bitte irgendwo anders unter euch ausmachen? Hier ist definitiv nicht der Ort, sich über das Recht zu posten die Haare zu raufen und den Rest hier zu nerven! :evil:


    Danke!



    PS: Das wäre jetzt mal wirklich ein Ansatzpunkt für die Mods zum Aufräumen, meinetwegen auch mein Posting inkludiert...

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von meriva-cosmo ()


  • Sorry, wenn ich hier in die Grundsatzsiskusion einsteige.
    Die Mods machen es richtig. Weil, solche Leitpostings dienen allen als Orientierung. Es mag zwar hier auf den ersten Blick stören, aber die user lesen es und verinnerlichen es so besser.


    Sorry, für mein O.T! ;) war § 7354 der Mod. Bibel ;D ;) ;)

    ;) bab

  • Schluß mit OT


    Geht es hier nicht über den Poiwarner den ich auch schmerzlich vermisse.


    Ich hoffe immer noch das sich da etwas tut,ging doch nach allerlei Heckmeck beim MN 6 auch.


    In der Ruhe liegt die Kraft und wenn sich Navigon ganz stur stellt dann gibt es deren eigenen ja ab September zum gleichen Preis wie den von Pnav.Vielleicht wird der ja richtig gut,noch können wir das nicht beurteilen weils ihn noch nicht gibt.


    Gut kann man nicht vergleichen aber besser wie gar nichts und alle 4 Wochen aktualisiert wird er auch.Also warten wir mal ganz gelassen ab,ich habe trotzdem Zero Points in der Stadt im hohen Norden :D :D :D

  • Zitat

    Original von masure
    ....ich habe trotzdem Zero Points in der Stadt im hohen Norden :D :D :D


    damit zählst Du aber auch schon mit zu den Gewinnern :D ;D

  • Zitat

    Original von masure


    In der Ruhe liegt die Kraft und wenn sich Navigon ganz stur stellt dann gibt es deren eigenen ja ab September zum gleichen Preis wie den von Pnav.Vielleicht wird der ja richtig gut,noch können wir das nicht beurteilen weils ihn noch nicht gibt.


    Gut kann man nicht vergleichen aber besser wie gar nichts und alle 4 Wochen aktualisiert wird er auch.Also warten wir mal ganz gelassen ab,ich habe trotzdem Zero Points in der Stadt im hohen Norden :D :D :D


    Also am Warner wird sich nichts ändern, den gibt's ja jetzt schon kostenlos mit dabei. Es werden lediglich neue Blitzer alle 4 Wochen angeboten werden, im Jahresabo gegen Gebühr versteht sich.


    Das neue Feature vom 7210 wird aber interessant, da muss man abwarten, wie es aussehen wird und was damit möglich sein wird. Aber warnen wird man damit nicht können, denke ich mal.

  • Hallo ,


    also ich hoffe immer noch das es einen Freak gelingt den Pio Warner
    irgendwie bei Max und 8110 zum laufen zu bringen .
    Die Hoffnung stirbt zuletzt .


    Gruß Woetz

  • Zitat


    Das neue Feature vom 7210 wird aber interessant, da muss man abwarten, wie es aussehen wird und was damit möglich sein wird. Aber warnen wird man damit nicht können, denke ich mal.



    Wir hoffen ja ausnahmslos alle das sich da noch was tut.


    Ich hatte ja schon die Erfahrung mit einem Panas... Strada da waren die deutschen Blitzer ganz weggelassen,war aber nicht das Problem,Lösung wohl allgemein bekannt.


    Ich darf mal in meine frisch polierte Glaskugel schauen und die sagt mir es sieht generell was Blitzerwarner angeht nicht sehr zukunftsträchtig aus :evil:


    Die zeigt mir ein großes EU-Banner mit durchgestrichenem Blitzerwarner europaweit.Heute sind es die Raucher und morgen.....


    Aber noch geht es ja und freuen wir uns das Navigon wenigsten die wichtigsten includiert.


    Ich habe meinen Max so eingestellt das er in der Stadt bei 10km/h und außerhalb bei 25km/h Überschreitung warnt damit ist mir auch schon geholfen und das Punktekonto bleibt leer wenn man sich dran hält :gap


    Vielleicht kann man ja beim kommenden 7210 die selbst gefundenen Blitzdinger selbst eingeben wenn gefunden,aber wohl kaum als Favoriten "danke Unnsinn" wie heute über Gps-Status/Standort speichern.


    Mir geht es wie wohl den meisten hier das es einfach viel zu wenig sachdienliche Pois gibt wie Camping/Gastankstellen usw.da liegt das "Navigon"Problem und ich hoffe stark das die oder von wem sie auch immer die Pois zukaufen einen Draht zu uns haben und den Hintern hoch bekommen bis zum Herbst ;)

  • Wichtige Ergänzung - bitte nicht von Navigon gepflegte POI´s sondern die von Usern in kontrollierter Form (Beispiel Navigating). Die Navigon Hinweise sind leider nicht sehr frisch :evil:- ich schreibe hier bereits vom Kartenstand Q3/08.

  • Wie ich schon in anderen Threads bemerkt habe ist es mir unverständlich wieso NAVIGON den Mehrwert, den ihre Geräte mit dem POI-Warner erzielen werden, nicht erkennt und unterstützt. Diese Vielfalt und Flexibilität wie sie der POIW bietet wird NAVIGON nie hinbekommen und so lange bleibt für mich der Umstieg auf MN7 in welcher Form auch immer tabu.


    Gruss


    Dario

  • Zitat

    Original von Dario
    Wie ich schon in anderen Threads bemerkt habe ist es mir unverständlich wieso NAVIGON den Mehrwert, den ihre Geräte mit dem POI-Warner erzielen werden, nicht erkennt und unterstützt. Diese Vielfalt und Flexibilität wie sie der POIW bietet wird NAVIGON nie hinbekommen und so lange bleibt für mich der Umstieg auf MN7 in welcher Form auch immer tabu.


    Gruss


    Dario


    :tup


    Fragt man Navigon per Mail danach, gibt es wischiwaschi Antwort; Fremdsoftware wird von MN7 nicht unterstützt! :-D)


    Fragt man den Support telefonisch, gibt es die gleiche Antwort.
    Bohrt man etwas nach, wird man angeraunzt, soll man halt ein anderes Fabrikat kaufen! X(


    Auch ich bin von Navigon schwer enttäuscht!


    :-D)

  • Je besser das Navigon Navi wird, desto Größenwahnsinniger wird die Geschäftsführung :evil:.


    Wie die Römer X(!!!


    Aber wer weit oben ist, kann auch tief fallen. :burn1


    Meik :gap

  • Hi,


    dabei fällt mir ein, wollte Navigon nicht sein Blitzerupdate für August (Serie MN7) freigeben?