[21xx max] & [81x0] POI Warner

  • Zitat

    Original von meriva-cosmo
    Denn ich verstehe es nicht.......... ?(


    Hallo


    Jau... und dabei ist es so einfach und hier auf den letzten drei Seiten zu verfolgen...


    So wie Du postest, dass eine derzeit nicht vorhandene Funktion ggf. besser sein könnte als der POI-Warner, kann eben auch ein User posten, dass er das Fehlen der Kompatibilität eben dieses bedauert... hier zu posten es wäre besser nichts zu schreiben ist letztendlich ein Aboslutheitsanspruch... und der Unterschied zwischen "sollte nicht" und "verbieten" ist mir hierbei egal.


    Das Ganze hat etwas mit "Respekt vor anderer Sichtweise" zu tun... schade, dass Du das nicht verstehst / verstehen willst... wie gesagt: Auf Dauer führt es dazu, dass Post's rausfliegen.


    MfG


  • Ja nee, is´ klar............du hast Recht und ich meine Ruhe :) :ugly

  • Zitat

    Original von meriva-cosmo
    du hast Recht und ich meine Ruhe :) :ugly


    Hallo


    Danke, dass Du dem so zustimmst; um so einfacher kann in nächster Zeit entsprechend verfahren werden. Damit beende ich diese Diskussion und bitte Dich, diese in diesem Thread nicht weiter zu führen.


    MfG

  • Zitat

    Bleibt zu hoffen, daß das sich sowas schnell zum positiven für Kunden ändert.


    @ Xanadu


    Sorry OT


    Bin ich gerade erschrocken,zittere jetzt noch :-D)


    Oh Mann mir gruselt es schon am Morgen.


    Hoffentlich siehst auch nicht annähernd so aus wie auf deinem Benutzerbild,grrr
    :evil: :evil: :evil:


    Oder bist du das beim letzen Karneval in Kölle ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Naja jüngst hatte Navigon ja auch einen eigenen Dienst angekündigt. Ich gehe stark davon aus das das Thema POI-Warner damit gestorben ist.



    rttm

  • Nunja, diesen Dienst (ich denke du meinst die Blitzer) gab es doch auch für MN6, oder net ? :)
    Und da war der POI-Warner auch "freigegeben".


    Von daher.......... :)

  • Ja, aber da mir Navigon geschrieben hat, das man die Situation mit der Geschäftsleitung von navigating diskutiere und ich im Gegenzug von Markus lesen musste das schon einige Zeit Funkstille herrscht, gehe ich davon aus das das Dingen aktuell nirgends auf der To-Do Liste bei Navigon steht

  • Man denke nicht nur an den Blitzerdienst sondern auch an die Lösung für das kommende 7er Serie Modell.


    Navigon arbeitet sehr wohl an einer eigenen Lösung dieses Problems und die soll eben unabhängig von Drittsoftware werden, wie mir scheint.


    Dass für den POIWarner von navigating nichts mehr kommt, kann schon fast als sicher angesehen werden.


    Interessant sein wird, wie die neue Lösung von Navigon dazu aussieht und ob sie für die aktuell erhältlichen Geräte verfügbar gemacht wird.

  • Zitat

    Original von Fetz Braun
    Man denke nicht nur an den Blitzerdienst .l......


    Gerade DER ist MIR sowieso egal...........wenn man anständig fährt, braucht man Sowas nicht. Gerade, wenn ich irgendwo "fremd" bin, passe ich noch mehr auf, dass ich nicht zu schnell fahre.


    Es geht mir rein um die RICHTIGEN POIs. Zur Not muss ich mir halt einen POI-Führer aus Papier kaufen ;)

  • Mit den "richtigen POIs" meinst du vermutlich eigene spezielle, den in der Grundausstattung sind ja bereits welche vorhanden.


    Naja, und weil ja demnächst in dieser Richtung was bei Navigon passiert, sollte man abwarten was da noch kommt.

  • Jep, das meine ich mit den sinnvollen POIs :)


    Gerade im angrenzenden Ausland sind in Touristenhochburgen kaum Restaurants usw. im Navi vorhanden. Keine Ahnung warum :(


    Vielleicht hat Navigon ja doch die Möglichkeit, auch das 2110 max oder das 8110 per Software-Update so auszustatten, dass man auf eine vorhandene Internet-Datenbank zugreifen kann.


    Da sehe ich dann auch kein Problem drin, 20 EUR auszugeben für die Software.........die ich dann täglich über eine im Internet befindliche POI-Datenbank aktuallisieren kann :)


  • ja so wie er postet ....


    was solln das sage mal, gehts noch ????


    und so wie du schreibst, "respekt" scheinst ja DU auch den nicht vor anderen zu haben, sonst würdest du nocht androhen, hier posts zu löschen X(


    Denk mal drüber nach !!!


    jaja das gehört nicht in diesen Thread.


    Kannst ja löschen ! 8)


    viel spass noch.

  • @cosmique


    Als Moderater hat obk nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht, regulierend, mahnend und erforderlichenfalls auch strafend, einzugreifen.


    Daß dies öffentlich geschieht, ist insofern logisch und nachvollziehbar, weil der Grund der Ermahnung eine allgemeingültige Regel des Forums ist, die für alle gültig ist. Also wird sie auch allen (die diesen Thread lesen) bekannt gegeben.


    Was aber User wie Du offensichtlich nie begreifen werden, und ich frage mich was da in der Erziehung falsch gelaufen ist daß eine derartige Lebenseinstellung sich überhaupt entwickeln konnte:


    Du bis hier GAST in einem Forum, daß von anderen Leuten - egal ob privat oder kommerziell - betrieben und zur KOSTENLOSEN NUTZUNG bereit gestellt wird.


    Woher also nimmst Du Dir das Recht, hier über irgendetwas zu meckern oder gar Ansprüche zu stellen? Wenns Dir hier nicht gefällt, bitte, niemand zwingt Dich dazu, hier im Forum zu lesen oder gar zu posten. Und wenn Du meinst es besser zu können, hindert Dich auch niemand daran, Dein eigenes Forum zu eröffnen!


    Aber hier ständig gegen die Forenregeln verstoßen oder sich daneben benehmen wie ein wilder Köter und sich dann auch noch über das Eingreifen eines Mods aufregen, da krieg ich nen Hals X(


  • Was du da schreibt gilt aber genauso für DICH !!! Du greifst hier vollkommen grundlos Leute an, die DIR nichts getan haben.............du verstößt damit ebenso gegen die Forenregeln. Wenn es DIR nicht passt, was cosmique schreibt, sprich´ mit einem Moderator und pöbel´ bitte hier nicht die Leute an.


    Junge Junge Junge, was HIER Leute rumlaufen :rolleyes:


    Seid doch einfach nett zu einander..............dann klappt´s auch mit den anderen Usern :)


    Um hier Ordnung zu schaffen gibt es Moderatoren. Wenn euch etwas nicht passt, meldet es einem Moderator und macht hier keine "Selbstjustiz".


    Also immer schön locker bleiben und : drink



    Danke für deine Unterstützung :) Leider trifft sie wohl einen wunden Punkt und damit gibt´s dann leider wieder mehr Stress :(

    Einmal editiert, zuletzt von meriva-cosmo ()