Community Treffen 2008 >Nachlese<

  • Zitat

    Original von loew


    Danke! :]


    Viele Grüße,
    Sven


    Ähhm, nimm doch einfach die Monsterfotos raus. ;)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Achim
    Meine Bilder habe ich gerade per FTP an den PNAV-Server übertragen. Benni ansprechen ...
    Achim


    Hallo Benni,
    hast du schon Zeit gehabt, den Artikel mit dem Link zu den Bildern zu schreiben? Ich will ja nicht drängeln, aber bin schon neugierig auf die weiteren Bilder vom UT. ;)
    viele Grüße aus Bonn,
    Bernd

    Wanderer48


    Lausitzer im Rheinland


    Es gibt nichts Gutes, außer - man tut es!
    Erich Kästner (1899-1974)

  • Ich habe auch noch Bilder, aber bisher noch keine Zeit gehabt, diese runter zu laden, geschweige denn die irgendwo hoch zu laden.


    Benni, bitte per PN mir die Zugangsdaten für den Server geben. Auf was soll ich die Bilder verkleinern?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.