Community Treffen 2008 >Nachlese<

  • Danke an das PNav-Team für die Organisation und den netten Tag!


    Danke an die Sponsoren für das Bestücken der Tombola!


    Danke an die Aussteller und Referenten!


    Danke an die Teilnehmer für viele nette Gespräche!


    Danke an die alten Haudegen und die neu Kennengelernten!


    Danke an die Bedienung für die Einblicke in ihren Arbeitsalltag!


    Es war schön, nett, übersichtlich und naß, mir hat das Treffen gefallen!

  • Auch ich war auf dem Treffen und muß sagen es war super! Wieder etwas neues erfahren und dazu gelernt! Der Veranstaltungsort hat mir persönlich besser gefallen als Bad Godesberg *gg* sorry natürlich Bad Honnef!


    Dank an alle die ihren Teil zum gelingen ds Treffens beigetragen haben!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bulli1994 ()

  • Zitat

    Original von Bulli1994
    Der Veranstaltungsort hat mir persönlich besser gefallen als Bad Godesberg.


    Mir hat der Veranstaltungsort und die Veranstaltung auch sehr gut gefallen - Danke dafür, war toll -, allerdings kann ich ihn so nicht mit Bad Godesberg vergleichen, da wir noch nie ein Treffen dort gemacht haben! Du meinst sehr wahrscheinlich Bad Honnef.


    Zitat

    Original von cohabit
    Danke an die Bedienung für die Einblicke in ihren Arbeitsalltag!


    8)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Hallo Alle, halle Team,


    auch ich möchte einfach 'Danke' sagen für den Tag/Abend/Nacht 8)


    Viele nette altbekannte und neue Leute, nette Lokation, nette Gegend drumrum, wie wir beim Cachen feststellen durften ...


    Nur das Gewitter, das hätte nicht sein müssen :evil: In dem Moment, wo Peterpu die Cachedose fand und öffnete, öffneten sich ebenso die Schleusen des Himmels - und der Eigner des Caches saß derweil trocken im Elmores und grinste sich eins, wie mir später berichtet wurde ;D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Es wurde schon alles gesagt, ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen


    Ich fands toll. :]


    :D : drink

  • Zitat

    Original von Wastl


    Nur das Gewitter, das hätte nicht sein müssen


    Ja, schönen Dank auch! X(


    Wir wären vor dem Gewitter wieder am Auto gewesen, wenn ein Teil der Gruppe nicht Stunden später als dier andere Teil an der Burgruine erschienen wäre) - so musste ich die Flucht antreten. :-D) :-D) :D : drink


    Die Location war aus meiner Sicht spitze! Vermittelte mir zumindest mehr das Gefühl, dort meine Freizeit verbracht zu haben als so ein Hotel, das man von Lehrgängen und Dientsreisen leid ist.


    Und die Liste der Gesichter zu den Nicks ist wieder gewachsen. :)


    War wirklich toll. : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Und die Liste der Gesichter zu den Nicks ist wieder gewachsen. :)


    Und damit du und alle anderen deine/ihre Eindrücke noch vertiefen könnt, habe ich mal ein paar Bilder Online gestellt: WAI-Galerie



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zwischenruf:


    Danke für die tollen Bilder, Wastl, ich konnte einige bekannte Gesichter (Wastl, Bienchen, Bogi, etc.) wieder erkennen, auch hat mich gefreut, dass ich den "alten" Trauner ;) hope gesehen habe.
    Die Idee mit den Kärtchen + nicknames war gut, ich hatte nämlich in Sbg. Schwierigkeiten, alle auseinander zu halten.


    Schade, dass euer Wetter nicht gepasst hat, macht es euch sehr traurig, wenn ich erzähle, dass wir in Österreich (noch) bis zu 30 Grad haben, und keine Spur von Gewitter oder Regen ist ?:D


    Zwischenfrage:
    War DAS eine Kellnerin, oder jemand von den Pnav-Leuten :D??

    3 Mal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Zitat

    Original von Wastl


    Und damit du und alle anderen deine/ihre Eindrücke noch vertiefen könnt, habe ich mal ein paar Bilder Online gestellt: WAI-Galerie



    Wastl


    Danke Wastl,


    sehr schön :P


    Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Arnold1960
    Zwischenfrage:
    War DAS eine Kellnerin, oder jemand von den Pnav-Leuten :D??


    Zitat

    Original von cohabit
    Danke an die Bedienung für die Einblicke in ihren Arbeitsalltag!


    ;D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Dies dürfte einigen Lesern erklären, warum an einem bestimmten Tisch reger Bestellverkehr geherrsch hat :gap : drink


    [SIZE=1]Da gabs doch noch tiefere Einblicke...[/SIZE]


    Mir ist doch noch was eingefallen, was ich erwähnen möchte:


    Wastl, danke für den nachmittäglichen Badeausflug; äh ich meine natürlich die Geocachingeinweisungsveranstaltung :gap, hat mir Spaß gemacht und ich fands es echt gut gemacht. :respekt War ja auch mein erstes Mal :gap : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Wastl, danke für den nachmittäglichen Badeausflug; äh ich meine natürlich die Geocachingeinweisungsveranstaltung :gap, hat mir Spaß gemacht und ich fands es echt gut gemacht. :respekt War ja auch mein erstes Mal :gap : drink


    Ich hab doch garnix gemacht :D Bin nur ein bisschen in der Gegend rumgelaufen ... Peterpu hat mindestens genau so viel erklärt wie ich,



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2