POI Overlays

  • Ja klar, kann sein. Wenn du das Synctool aus diesem Fred hier neu runter geladen hast würde mich das allerdings wundern, weil andere Formate gesynct werden. ?(


    Wende dich mal an den Support. Du wirst einen zweiten Account brauchen. Ob man dir wegen der Premiumdienste preislich entgegen kommen kann weiß ich nicht.
    Fragen koscht ja nix. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • ja Danke dir erstmal für diese Infos.Ich habe das Tool hier aus dem Fred geladen und das klappte auch sofort,weil ich ja bei pocketnavigation angemeldet bin.Werde mich jetzt an den Support wenden

  • Hallo dflesch,


    Alternativen sind bekannt. Du kannst die Datenqualität trotzdem mit nichts vergleichen. Die POI-Paten leisten einen unglaublich guten Job. Ich musste das erst gestern wieder feststellen, als ich sie mal wieder gezogen habe.


    Außerdem untersützt ihr mit dem Abo dieses Forum.


    hecht

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Nein, es fehlen die PNAV Icons.
    Der Sync hat nicht geklappt. Wenn eine entsprechende Meldung kam, dann hast eine andere data.zip aus einem anderen Ordner gesynced.


    Zu den iGO Games gehört jeweils auch eine Data.zip. Möglicherweise wird die gesynct...

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-

  • Zitat

    Original von feuerwerker


    Zu den iGO Games gehört jeweils auch eine Data.zip. Möglicherweise wird die gesynct...


    :lachen


    Wer weiss... Wenn in den Simus auf einmal Space-Aldis auftauchen sehen wir es. :D :D :D

  • TrashKnalli, fwsurfer


    Wie klappt es bei euch hinsichtlich der Performance mit der POI-Suche nach dem Sync?


    hecht

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    TrashKnalli, fwsurfer


    Wie klappt es bei euch hinsichtlich der Performance mit der POI-Suche nach dem Sync?


    hecht


    Mich hast du zwar nicht gefragt, aber ich bemerke keinen Unterschied gegenüber der vorherigen Suche der Original-iGO-POI.
    Einzig der Start des Prg. dauert jetzt etwas länger.
    (In der Phase "Starting". Wenn der erste Auswahlscreen da ist, kann ich gleich loslegen)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus


    Mich hast du zwar nicht gefragt, aber ich bemerke keinen Unterschied gegenüber der vorherigen Suche der Original-iGO-POI.
    Einzig der Start des Prg. dauert jetzt etwas länger.
    (In der Phase "Starting". Wenn der erste Auswahlscreen da ist, kann ich gleich loslegen)


    Mich hat der Wirt auch nicht gefragt :-D), trotzdem: Startzeit, wie auch schon von Taxus geschrieben, wie früher. Nur beim ersten Mal nach dem Sync dauert es "Initializing Warning Data" so 1 Minute bei meinen 16000 POIs.
    Allerdings, wenn der erste Auswahlscreen kommt, dauert es bei mir nochmal ca. 5 Sekunden, bis der erste Befehl 'Klick' aufgeführt wird.


    Achim

  • Ihr wart aber nicht gefragt.







    :D :D :D : drink


    Mit den beiden habe ich eben gestern noch darüber gequatscht, deswegen habe ich jetzt mal die zwei gefragt.


    Ich danke euch trotzdem herzlich.
    Jetzt weiß ich, dass meine data.zip zerschossen ist. :-D) :-D)
    Egal, tausche ich die eben gschwind aus. Man sichert ja immer vorbildlich. :]

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    ..
    Mit den beiden habe ich eben gestern noch darüber gequatscht, deswegen habe ich jetzt mal die zwei gefragt...


    Sorry, war beschäftigt. ;D


    Also, ich habe zunächst mal so ~10.000 gesyncte POIs drauf und stelle schon eine insgesamt verlängerte Startzeit fest :(. Was jedoch die allgemeine Startzeit von iGO8 betrifft, verwöhnt mich aber mein alter PDA sowieso nicht.


    Bei der Suche innerhalb der gesyncten POIs stelle ich aber keinen Unterschied zu den built in POIs fest.


    Verdammt, ich brauch bald nen neuen (schnelleren) PDA. ;D

  • Ok, danke. Dann liegts wie gesagt an meinen Daten.


    Alles in allem ist das doch jetzt aber ein klasse Addon für uns, oder nicht?

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Ok, danke. Dann liegts wie gesagt an meinen Daten.


    Alles in allem ist das doch jetzt aber ein klasse Addon für uns, oder nicht?


    Ja, schöne Sache das.


    Danke auch an Tobias und Team. :tup

  • Hallo,


    zum Thema Startzeit und erster Klick kann ich mich den Vorrednern anschliessen. Wobei bis zum ersten Klick im Auswahlmenü es deutlich länger als 5 Sekunden dauert, und nicht nur beim ersten Mal nach dem Sync.


    Allerdings muss ich mal meine POI-Daten überprüfen, da werden nicht allzu viele angezeigt. Auch hat der Bildaufbau etwas Probleme, die Strasse ist teilweise weg. Ob das mit den POIs zusammenhängt, weiss ich nicht. Aber ein N560 mit rund 29MB freien Speicher sollte doch für iGO8 ausreichend sein, auch die POIs darzustellen...


    Hat hier jemand Beobachtungen?


    Gruss, Snoopy


    Edit: Wobei ich bei dem PDA auch nicht mehr ausschliesse, dass ich mal zum Gedächtnis an Bill Gates eine komplette Neuinstallation machen muss... :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    ..
    Aber ein N560 mit rund 29MB freien Speicher sollte doch für iGO8 ausreichend sein, auch die POIs darzustellen...


    Hat hier jemand Beobachtungen?


    Hallo


    Also ich habe meinen PDA (den ich ausschließlich für die Navigation verwende) soweit geputzt, dass ich vor dem Start von iGO8 noch ~50 MB frei habe (WM2003, Programm- und Datenspeicher zusammengerechnet).


    Damit läuft es insgesamt gut. Das Problem mit verschwundenen Strassen habe ich nicht, sieht doch arg nach einem Speichermangel aus. ?(